Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Warum der Sieger des UPO gegen den 2ten des UPO spielen muss, werde ich nie verstehen, eine Schnapsidee. nochdazu nur ein Spiel - Schnapsidee ist da ja eine ordentliche Untertreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2023 Elfer WAC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 Wolti schrieb vor 7 Minuten: meinst die Playoff Spiele um den letzten internationalen Startplatz oder generell WAC gegen ALU? Die playoff spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 Niemals Abseits!!! ich stelle mir gerade vor Rapid wäre WAC - ich würde wieder mal kurz vorm Herzinfarkt stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. Juni 2023 Elfer darf das auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 Kein Abseits und klarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Warum nicht Rot? Edit: Ich bin dumm. Das war im Kampf um den Ball. bearbeitet 5. Juni 2023 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 VAR liegt mal richtig - seit der SPÖ Geschichte verbessert der sich gehörig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Wenn's da Foul gibt mMn auch Rot, weil Chance auf den Ball war da keine, somit Torraub. Wischi-Waschi Entscheidung evtl. kann man es so interpretieren, dass Malone den Ball auch ohne Foul nicht erreicht hätte bearbeitet 5. Juni 2023 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2023 Diese Doppelbestrafung (Elfer + Rot) gibts ja nimma, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 Dieses Spiel konnte nur durch eine Elfer entschieden werden Silva schrieb vor 1 Minute: Warum nicht Rot? Frage ich mich auch da Torraub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 Souverän - ich gönns dem Schmid - ob dass die Chance wird für eine kleine Racheaktion gegen den FAK? Ich würde lieber den Trainer wechseln und 4. werden anstelle den Trainer wechseln und 5. werden und gegen den Ex-Trainer das Playoff verkacken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Diese Doppelbestrafung (Elfer + Rot) gibts ja nimma, oder? Ja. Mein Hirn hat ausgesetzt. Aber @flonaldinho10 hat nicht ganz Unrecht, dass man das auch anders sehen kann. Nur hab ich das nicht gemeint, sondern hatte einen totalen geistigen Ausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Diese Doppelbestrafung (Elfer + Rot) gibts ja nimma, oder? nein gibt es nicht mehr - es sei den das foul wäre generell an der Grenze zur Körperverletzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2023 Muss auch Elfer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts