Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 14 Minuten:

NEIN!

Caspar01 schrieb vor 30 Minuten:

nein

Also nur wegen dem bisserl Schadenfreude, mag ich mir die sportliche Rivalität nicht nehmen lassen.

Ich freu mich auf jedes Derby, selbst wenns da zuletzt nichts zu holen gab. Das gehört für mich zum heimischen Fußball dazu. Ja sportlich sollten wir sie am Besten jedes mal herpanieren, aber den Zwangsabstieg wünsch ich ihnen nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Geh bitte die bekommen fix im nächsten Anlauf die Lizenz.

Die Frage mit oder ohne Punkteabzug.

Auflagen sind eh fix.

Yep is jedes Jahr die gleiche farce. Im 2. anlauf kriegts dann erst wieder jeder (Ausser du bist ein Dorfklub ohne lobby)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Zur Erinnerung:

https://www.derstandard.at/story/2000144296086/austria-investor-werner-wir-muessen-nur-ueberleben

Ja, zurecht zweifelt er das an. Wer wurde eigentlich letzten Sommer und diesen Winter für gutes Geld verkauft? Wäre interessant, ob und welche Angebote man abgelehnt hat in der Hoffnung, der Senat wird schon glauben, dass man dann aber im Sommer ganz sicher wen verkauft. Und bis dahin mit dem Kader sich wieder einen EC-Platz erspielt. 

Da habe ich mir damals schon gedacht: oida wie kann man das als SIcherheit hernehmen? das kann doch nicht durchgehen bei der Bundesliga. 

Ja selbst die Bundesliga hat ihre Grenzen, bin gespannt wie sie das bis zum 21.04. schaffen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich wäre fast ohnmächtig vor Wut, wenn ich als Fan 45 Minuten nach offizieller Veröffentlichung (der Verein weiß es ja schon länger) noch immer KEINE Stellungnahme vom Verein hätte.

Die schreiben noch am Schnorrer/Crowdfunding Text :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich muss sagen, dass es mir nicht so egal ist, wie wenn Hartberg die Lizenz nicht erhalten würde. Aber es ist mir wirklich egal, ob diese Austria am Ende überlebt oder nicht. Wenn sie es schaffen, dann bleiben wenigstens ein Verein in der Liga, der Emotionen wecken kann und kein austauschbarer Dorfverein ist. Wenn sie es nicht schaffen, dann ist das aber sicher kein großer Beinbruch für uns und ein Verein, der seit Jahren über seinen Möglichkeiten lebt, kann uns und anderen Vereinen nicht mehr EC-Plätze wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich wäre fast ohnmächtig vor Wut, wenn ich als Fan 45 Minuten nach offizieller Veröffentlichung (der Verein weiß es ja schon länger) noch immer KEINE Stellungnahme vom Verein hätte.

Die packen wahrscheinlich grad alles ein was noch irgendeinen Wert hat in der Bude :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Hatte Kollege @Silva nicht mal den Strafenkatalog gepostet ? Wieviele Punkte Abzug wären den möglich ?

Nagelt mich nicht darauf fest, aber ich wüsste nicht, wieso es überhaupt Punkteabzüge geben sollte. Eine Lizenzverweigerung ist ja nicht per se ein Vergehen. Letztes Jahr hatten sie halt neben der fehlenden Lizenz auch eine verspätete Abgabe von Dokumenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Die werden in 2 Instanz sicher die Lizenz bekommen, aber dient die 2 Instanz eigentlich nicht nur dazu die vorhandenen Unterlagen neu zu prüfen? Nachreichen darf man nicht mehr oder?

Nein. Das ist das ständig neutrale Schiedsgericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Die werden in 2 Instanz sicher die Lizenz bekommen, aber dient die 2 Instanz eigentlich nicht nur dazu die vorhandenen Unterlagen neu zu prüfen? Nachreichen darf man nicht mehr oder?

Doch, jetzt darf man schon noch nachreichen, ab der 2. dann nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Verstehe ich das richtig, dass die Austria nicht mehr viel nachreichen kann, was Ihnen den Arsch rettet? Wenn ja, sieht das düster, wirklich düster aus. Mir persönlich würde es Leid tuen um die Fans (die Bekannten, Freunde und anständigen).

Da ich aber davon ausgehe, dass Sie die Kurve bekommen werden (die Investoren werden Ihr Geld nicht einfach so in den Sand setzen nach knapp mehr als 1 Jahr), wird es wohl eine Strafe geben. Punkteabzug alleine wäre aber in meinen Augen zu kurzsichtig. Lieber keinen Abzug, dafür eine Transfersperre im Sommer oder zumindest das Verbot von Ablösesummen. 

Für die Verlängerungen und Kaufoptionen (Fischer, Ranftl, Mühl Dovedan) sieht es damit auch nicht gut aus. Die werden nicht ewig warten und Angebot wird es geben..... Zach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag