ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2022 sehr geschmackvolles Spruchband "Wir sind eine Armee" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Diese trikots vom lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: 😅😅. Natürlich hab ich die Ironie mitbekommen. Aber bei uns im Rapidwirtshaus im Burgenland gibts manche Sprüche, sie so ähnlich sind, aber ernst gemeint sind Im Wirtshaus sind solche Sprüche so oder so an der Tagesordnung, da wird auch noch Mohr im Hemd und Zigeunerschnitzl bestellt, ohne schief angeschaut zu werden bearbeitet 20. August 2022 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. August 2022 Für das Abendspiel. Sturm oder die Betrüger mit der ersten Niederlage….wem wünschen wir diese? Ich vergönne den Fischzüchtern die deutliche Niederlage. Und ärgere mich dann, wie wir am letzten Sonntag das Spiel verschenkt haben….. Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Im Wirtshaus sind solche Sprüche so oder so an der Tagesordnung, da wird auch noch Mohr im Hemd und Zigeunerschnitzl bestellt ohne schief angeschaut zu werden Und genau so gehört das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2022 orßit schrieb Gerade eben: Diese trikots vom lask die sind auch der Grund warum die so stark auftreten, denn wegen dem Kühbauer kanns ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) „nur in den Farben der Gründerväter…“ bearbeitet 20. August 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. August 2022 Sturm gegen 10 Nutschis heit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: „nur in den Farben der Gründerväter…“ genauso wertvoll wie „Masse statt Klasse“ bearbeitet 20. August 2022 von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2022 marco1989 schrieb vor 2 Minuten: genauso wertvoll wie „Masse“ statt Klasse“ Mit der Masse ist bei Austria Fans nur der Bauchumfang gemeint … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Stojkovic ist offensiv so für die fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2022 derfalke35 schrieb vor 23 Minuten: Das Vorarlberger Derby war Werbung pur für den Fussball ! BW Linz, Vienna, GAK und Admira rauf, dann haben wir eine 16er Liga und brauchen diesen depperten Playoff Modus nimmer. Das würde ich in der Tat weit interessanter finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) die heutige Aufstellung des lask ist mmn deutlich besser als jede Formation die wir spielen können bearbeitet 20. August 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 20. August 2022 Es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber ein Stojkovic würde uns aktuell auch sehr gut tun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2022 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Das würde ich in der Tat weit interessanter finden. und dazu noch gute Schiris.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. August 2022 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber ein Stojkovic würde uns aktuell auch sehr gut tun ... Meinst du diesen Typen der gegen Vitesse im 1. Spiel eine Rote sah, oder diesen Typen der zum schluss meinte er müsse mit seinem ex verein lieber einen Titel feiern als bei seinem momentanem Verein zu sein und vlt unterstützend wirkt? oder meinst diesen Typen bei dem es im Winter schon klar war das er zum Pask wechselt? Nein danke brauchen wir nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts