Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 Wuifal schrieb vor 10 Stunden: Der Wahnsinn ist ja, dass er sich nicht mal entschuldigt, sondern sich am Kopf greift und sich selbst bemitleidet - 2+1 ist ungefähr so wie Gelb damals für das Foul an Murg - skandalös. Er hat sich bei allen entschuldigt....beim gefoulten Spieler und sogar bei Pacult... nicht immer Fake News verbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2022 damich schrieb vor 8 Stunden: Immer noch unglaublich wie das nicht rot sein kann! Bist oarg wenn Murg da nicht vorher springt, ist er schwerverletzt. Der Michorl ist so ein ungustl, der ohne Rücksicht auf Verluste rein geht. Hoffe den rasiert demnächst Mal jemand ordentlich um, vllt wird er dann gscheiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2022 Gibt's ein Gif vom Michorl Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2022 10 minutes ago, Manuel20 said: Gibt's ein Gif vom Michorl Foul? Gif habe ich keines. Aber in dem Video kannst du es ab Minute 4;35 sehen. Nach Rot-Foul: Bundesliga gibt Sperre für Michorl bekannt - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2022 unglaubliches Foul, und bei ihm ist es nicht die erste fragwürdige Aktion... aber 3 Spiele sind in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2022 havara schrieb vor 10 Stunden: el hotzo disst hartberg 😂 Grad auf den sperm booster geht er nicht ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2022 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: unglaubliches Foul, und bei ihm ist es nicht die erste fragwürdige Aktion... aber 3 Spiele sind in Ordnung. 3 Spiele Sperre (eines davon bedingt) - sprich gegen uns ist Michorl wieder einsatzbereit ... das Duell zwischen Pejic und Michorl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2022 Da Oage schrieb vor 2 Stunden: Jo, war ein extrem geiler Abend. Zwar erst um drei in der Früh heimgekommen. Hat sich aber voll ausgezahlt. Gleich nach dem Elfer vom Brate "....Kretschmar wir kommen..." angestimmt. Es war einfach ein ultrageiler Moment Die Aktion die ihm vermutlich die (Rapid) Karriere gerettet hat, glaube dadurch konnte er extrem viel Selbstvertrauen tanken und war ohne zu wissen wie plötzlich Kult 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2022 Floinger schrieb vor 3 Stunden: Gif habe ich keines. Aber in dem Video kannst du es ab Minute 4;35 sehen. Nach Rot-Foul: Bundesliga gibt Sperre für Michorl bekannt - Sky Sport Austria Wenn er sich da auf den Kopf greift, habe ich eher das Gefühl, er realisiert, was er schon wieder für einen Scheiß gebaut hat. Dem haut es halt immer wieder die Sicherung raus und dann passiert ihm sowas. Vermutlich wird er das dann auch nicht abstellen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2022 irgendeiner schrieb vor 39 Minuten: Wenn er sich da auf den Kopf greift, habe ich eher das Gefühl, er realisiert, was er schon wieder für einen Scheiß gebaut hat. Dem haut es halt immer wieder die Sicherung raus und dann passiert ihm sowas. Vermutlich wird er das dann auch nicht abstellen können. Er geht aber schon so oft hochriskant in Zweikämpfe. Und wie bei schwab oder keita kann er froh sein, dass es noch nie wirklich schief gegangen ist. Oder es ist ihm wirklich wuascht wie pogatetz oder drazan, dann gehört er aber nicht auf einen fussballplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2022 phy schrieb vor 20 Minuten: Er geht aber schon so oft hochriskant in Zweikämpfe. In diesem Fall ist es halt kein Zweikampf, er versucht absichtlich seinen Gegenspieler zu verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2022 guenther11 schrieb Gerade eben: In diesem Fall ist es halt kein Zweikampf, er versucht absichtlich seinen Gegenspieler zu verletzen Das ist halt auch Blödsinn. Es ist ein extrem vertrottelter Zweikampf in einer Situation, wo er keine ernsthafte Chance auf den Ball hat und eine Verletzung auf jeden Fall in Kauf nimmt, aber dass er da absichtlich den Gegner verletzen will, sehe ich beim besten Willen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2022 Phil96 schrieb vor 29 Minuten: Das ist halt auch Blödsinn. Es ist ein extrem vertrottelter Zweikampf in einer Situation, wo er keine ernsthafte Chance auf den Ball hat und eine Verletzung auf jeden Fall in Kauf nimmt, aber dass er da absichtlich den Gegner verletzen will, sehe ich beim besten Willen nicht. alles klar, ein ZWEIkampf bei dem der eine mit dem rücken zum anderen steht/läuft und nicht damit rechnet dass ihm ein vermeintlicher Psychopath auf den Haxen tritt. Ich seh das halt anders vielleicht spielt aber auch meine michorl-antipathie mit. Er ist halt unbelastet von Genie, siehe oben. Der Guerrero vergleich hatscht vl ein bisl . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2022 guenther11 schrieb vor 8 Minuten: alles klar, ein ZWEIkampf bei dem der eine mit dem rücken zum anderen steht/läuft und nicht damit rechnet dass ihm ein vermeintlicher Psychopath auf den Haxen tritt. Ich seh das halt anders vielleicht spielt aber auch meine michorl-antipathie mit. Er ist halt unbelastet von Genie, siehe oben. Der Guerrero vergleich hatscht vl ein bisl . . . also das Foul kannst mit dem von Michorl nicht vergleichen weder in Intension noch der Intensität betreffen... wenn dann mit Michorls Attacke vs. Murg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2022 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Er hat sich bei allen entschuldigt....beim gefoulten Spieler und sogar bei Pacult... nicht immer Fake News verbreiten Bei Pacult? Sicher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts