Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb vor 9 Stunden:

Gerade die Highlights vom LASK Klagenfurt Spiel gesehen. Also wenn ma die ned nächste Woche schlagen, können wir uns von der Liga abmelden. Das war ja vogelwild in der Abwehr. Wie ein Hühnerhaufen.

Hühnerhaufen sind wir selber.

Gegen Rapid spielen alle wieder in Bestform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
JohnSnow schrieb vor 11 Stunden:

Wenn er leistbar ist könnte ich mir durchaus vorstellen das man zugreift sofern die Gruppenphase fixiert ist. ( was aber bei unseren ersten Spiel schon mal auf dünnen Eis ist)

3.5 Mio bekommen wir schon mal fix mit Einnahmen und für Taferner kannst du ohne viel Risiko 1.5-2 hinlegen und verkaufst ihn wenn du magst ein Jahr später für 3-4.

Glaube aber stand jetzt wird da eher leider nichts gemacht. Ich finde ihn auch leiwand. Die Dynamik aus dem Mittelfeld heraus wäre schon ne gute Qualität 

In Bezug auf Taferner ist meiner Meinung nach der Zug für Rapid abgefahren. Er wird sich nächste Saison neu orientieren und sich den Verein aussuchen der zu ihm am besten passt. Rapid wird da nicht mithalten können. Zudem hat Taferner mit Dutt einen in Deutschland, mehr als anerkannten Trainer, der ihm die Rutsche für den nächsten Verein legen wird. Ich persönlich gehe davon aus, dass Taferner nächste Saison in der deutschen Bundesliga zu sehen sein wird. Für mich persönlich wäre Freiburg ein heißer Kandidat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
trifon1 schrieb vor 34 Minuten:

Hühnerhaufen sind wir selber.

Gegen Rapid spielen alle wieder in Bestform

Punkt für dich. Allerdings war das alles andere als Bundesliga tauglich in der 1 Halbzeit von Klagenfurt. Das war ja 1-2 Klassenunterschied und der Gegner war nicht Salzburg. Wird dieses Jahr nicht einfach werden für Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TheMichii schrieb vor 3 Stunden:

Punkt für dich. Allerdings war das alles andere als Bundesliga tauglich in der 1 Halbzeit von Klagenfurt. Das war ja 1-2 Klassenunterschied und der Gegner war nicht Salzburg. Wird dieses Jahr nicht einfach werden für Klagenfurt.

Klagenfurt wollte Greil ja unbedingt halten, weil der das um und auf dort war. Letztendlich müssen sich die genauso erst finden, wie sich unsere finden müssen. Wenns nach dem ginge, könnte man argumentieren, dass es für uns auch ein schwieriges Jahr wird. 

Lassen wir FF arbeiten - wir werden Ende August schon einschätzen können, wohin die Reise geht. Bzw für den EC wirds am Donnerstag schon prickelnd….so locker wie alle hier tun wirds weder heute, noch am Do! Mir würden in beiden Fällen ernudelte 1:0 reichen…. Wichtig sind Punkte jetzt…. und der Aufstieg! Schönheitspreis kann man später noch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zackzack43 schrieb vor 8 Minuten:

Klagenfurt wollte Greil ja unbedingt halten, weil der das um und auf dort war. Letztendlich müssen sich die genauso erst finden, wie sich unsere finden müssen. Wenns nach dem ginge, könnte man argumentieren, dass es für uns auch ein schwieriges Jahr wird. 

Lassen wir FF arbeiten - wir werden Ende August schon einschätzen können, wohin die Reise geht. Bzw für den EC wirds am Donnerstag schon prickelnd….so locker wie alle hier tun wirds weder heute, noch am Do! Mir würden in beiden Fällen ernudelte 1:0 reichen…. Wichtig sind Punkte jetzt…. und der Aufstieg! Schönheitspreis kann man später noch gewinnen.

Trainer Entscheidungen würd ich sowieso erst in der WM Pause machen. Davor hat der neue Trainer ja nie eine richtige Chance, was einzuspielen, weil man ja von Spiel zu Spiel springt. Bin nicht begeistert von FF ABER gebe ihm eine faire Chance und der Mannschaft eine faire Chance. Am Donnerstag reicht mir der Aufstieg irgendwie. Danzig hat wenig Szenen gehabt, wo wir wirklich Angst haben sollten. 

Bei Klagenfurt war halt meine Aussage nur allein auf das Abwehrverhalten in der 1 Halbzeit bezogen. Das war in der 1 Halbzeit wirklich grauenhaft und amateurhaft. Da waren einige Landesligisten in der 1 Cuprunde viel besser. Klar Greil fehlt denen komplett aber die Verteidigung besteht aus 3 von 4 Spielern, die letztes Jahr schon die letzte Linie gebildet haben. Einzig Wernitznig als RV war neu. Bei 3 von 4 gestandenen Spielern von Klagenfurt darf so ein Abwehrverhalten in der Bundesliga nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 32 Minuten:

Da soll noch wer sagen, unser Channel wäre schnell panisch :lol:

Die panik ist aber berechtigt! Wenn sie gegen den lask verlieren sind sie 9 punkte hinter dem spitzenfeld! Und bist einmal unten, kommst so schnell nicht wieder rauf - runde 1 hin oder her! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
orßit schrieb vor 1 Minute:

Die panik ist aber berechtigt! Wenn sie gegen den lask verlieren sind sie 9 punkte hinter dem spitzenfeld! Und bist einmal unten, kommst so schnell nicht wieder rauf - runde 1 hin oder her! 

Naja...also ich sehe das überhaupt nicht so. Jeder andere Verein muss noch zweimal zum Zahnarzt. Zusätzlich haben sie noch je 2 direkte Duelle.

Also ich sehe da eigentlich wenig Probleme fürs opo. Und mit der pinkteteilung kannst dann auch vorne mitspielen obwohl du weniger Punkte hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Naja...also ich sehe das überhaupt nicht so. Jeder andere Verein muss noch zweimal zum Zahnarzt. Zusätzlich haben sie noch je 2 direkte Duelle.

Also ich sehe da eigentlich wenig Probleme fürs opo. Und mit der pinkteteilung kannst dann auch vorne mitspielen obwohl du weniger Punkte hast

Puuh also das sehe ich anders, vor allem mit dem monsterprogramm im herbst wird es schon sehr schwierig - so etwas gab es ja bislang noch nie, mit der belastung musst erst mal zurecht kommen! Glaube eher die werden wie wir letztes jahr den ganzen herbst irgendwo zwischen platz 6 und 10 herumtümpeln und bis zur 22. runde ums obere playoff kämpfen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online