Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2022 Das ganze wird über kurz oder lang implodieren. Ich werde die Derbies vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Das ganze wird über kurz oder lang implodieren. Ich werde die Derbies vermissen. Totgesagte eh schon wissen weil hier ja gerade Sprüche geklopft werden, wenn auch abgewandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2022 Im Endeffekt wird einer ihrer neuen Investoren fest ins Geldbörserl greifen und gut is es. Kann mir nicht vorstellen dass sie mit solch massiven Geldprobleme plötzlich vereinsseitig zu Großeinkäufern werden. Wilde Story auf jeden Fall was die da grad produzieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2022 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Totgesagte eh schon wissen weil hier ja gerade Sprüche geklopft werden, wenn auch abgewandelt. Naja die FinanzAKrobaten drehen eh schon ihre gefühlt 3. Ehrenrunde. Jetzt habens halt dem Sensenmann (JW) Einlass gewährt und sind von diesem Abhängig. Das geht nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Dogfather schrieb vor 6 Minuten: Das ganze wird über kurz oder lang implodieren. Ich werde die Derbies vermissen. Den Ergebnissen und dem Verhalten der Fanblöcke nach, könnte ich gut auf Derbies verzichten mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 Die Strafe der Austria wird von -4 auf -3 Punkte reduziert. Die Buli ist so lächerlich 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2022 Boidi schrieb Gerade eben: Die Strafe der Austria wird von -4 auf -3 Punkte reduziert. Die Buli ist so lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juni 2022 Boidi schrieb vor 1 Minute: Die Strafe der Austria wird von -4 auf -3 Punkte reduziert. Die Buli ist so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 1 Minute: Die Strafe der Austria wird von -4 auf -3 Punkte reduziert. Die Buli ist so lächerlich Ich finde dazu nichts im Internet? hast du eine Quelle? - OK QUELLE IST SCHON DA Danke bearbeitet 22. Juni 2022 von Wolti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Boidi schrieb vor 1 Minute: Die Strafe der Austria wird von -4 auf -3 Punkte reduziert. Die Buli ist so lächerlich https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/protestkomitee-reduziert-punkteabzug-gegen-den-fk-austria-wien/ Wenigstens habens die Strafe diesmal nicht halbiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2022 Unglaublich…einfach nur eine verarsche… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 Und die Austria hat schon angekündigt dagegen vors ständig neutrale Schiedsgericht zu ziehen. Wem wunderts wenn ihnen alles durchgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2022 Also ich bin überrascht, ich hätte schon damit gerechnet, dass die Buli sich noch lächerlicher macht und die Strafe ganz aufhebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wenigstens habens die Strafe diesmal nicht halbiert Ok, wird dann wohl in nächster Instanz passieren Zitat Austria Wien wird gegen dagegen fristgerecht beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht Klage einbringen. Fehler wurde vom FAK Twitter gleich mitkopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2022 jaja die liebe BL und ihre Senate... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts