Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. April 2022 Lange hat die Tabellenführung des FAC nicht gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. April 2022 wiensimmering82 schrieb vor 53 Minuten: Mich würde es net wundern, wenn die OMV an der Tangentenböschung wieder einsteigt..quasi als 1:1 Ersatz für Gazprom. In dieser Größenordnung kann ich mir das nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: In dieser Größenordnung kann ich mir das nicht vorstellen Vielleicht doch, sitz doch der OMV Mann jetzt im Aufsichtsrat der den Deal damals ausgehandelt hat mit der Politik und Gazprom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. April 2022 dermax schrieb am 31.3.2022 um 13:57 : Keles und noch 1-2 junge Talente. Pentz und Braunöder sollen auch schon fix sein Laut Linden könnte dieser der Fraisl Nachfolger auf Schalke werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 2. April 2022 Dansch10 schrieb vor 5 Stunden: Laut Linden könnte dieser der Fraisl Nachfolger auf Schalke werden. Wäre ihm zu wünschen wobei ich denke das er sogar bei stärkeren unterkommen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 VAR heute top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2022 Lask-Ried, heute fast witziger als City oder Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Pasching vs. Ried 0:2 Die Fischfreunde werfen Gegenstände aufs Feld. Daher Unterbrechung. 2 Angler wollten das Feld stürmen, haben es sich aber wieder überlegt. War wohl die Schnur zu kurz. bearbeitet 2. April 2022 von Chrisu73 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Die Fans aka Fischwerfer der Betrüger aus Pasching benehmen sich entsprechend. Partie musste unterbrochen werden bearbeitet 2. April 2022 von PeFe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Pasching vs. Ried 0:2 20 Minuten, zwei Tore, 2 korrekte VAR Korrekturen, 2 gehaltene Elfer, Spielunterbrechung, kein Bemmerl. Die Fischfänger eskalieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 Also diese spiele braucht man wirklich nicht tippen - das ist alles schon wieder irgendwas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. April 2022 orßit schrieb vor 13 Minuten: Also diese spiele braucht man wirklich nicht tippen - das ist alles schon wieder irgendwas! Wenn es so weitergeht, darf der @Dannyo seine Spendierhosen anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 Möglicherweise hat der Fischverein dann das schönsten Stadion in Liga Zwei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. April 2022 Altach bringt die Admira in Führung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 2. April 2022 Letard heute effizient unterwegs. In der 4. Minute ein Eigentor, in der 14. Minute mit rot vom Platz geflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts