phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 59 Minuten: Schi ist noch vor Fußball. https://sportbusinessmagazin.at/sportsponsoring-trotz-corona-boomt-das-geschaeft-mit-den-emotionen/ Danke! und .. jo, eh eigentlich: eine Branche die sich selbst auf die Schulter klopft Aber das ist was die Unternehmen für Werbung ausgegeben haben und nicht was sie dadurch zusätzliches Geschäft gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. März 2022 phy schrieb vor 49 Minuten: Danke! und .. jo, eh eigentlich: eine Branche die sich selbst auf die Schulter klopft Aber das ist was die Unternehmen für Werbung ausgegeben haben und nicht was sie dadurch zusätzliches Geschäft gewonnen haben. Das wirst halt schwer erfassen können. Gilt halt auch allgemein für Werbung. Du wirst nie wissen, wie das Geschäft ohne verlaufen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 28. März 2022 Freu mich schon wieder wenn hier über was anderes auch diskutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2022 Kitz3006 schrieb vor 25 Minuten: Das wirst halt schwer erfassen können. Gilt halt auch allgemein für Werbung. Du wirst nie wissen, wie das Geschäft ohne verlaufen wäre. Bin mir auch recht sicher, dass das niemand so genau wissen will. Darum ist die Frage nach dem Gegenwert des Gazprom Sponsorings bei der Austria ja auch imho ein stück hinfällig. Die haben das ganz sicher nicht gemacht um in der Breiten Öffentlichkeit Kunden zu gewinnen sondern wohl als einen part-of-the-game gefälligkeitsdeal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. März 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Stunden: Der Werbewert von Fußball ist kaum wo anders zu erzielen. Fußball als Gesamtes bestimmt. Der Werbewert bei den Amateuren der Austria, die Vorletzter in der 2.österreichischen Liga sind und im Schnitt vor weniger als 200 Zuschauern spielen, wird sich dagegen allerdings im Rahmen halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Minuten: Fußball als Gesamtes bestimmt. Der Werbewert bei den Amateuren der Austria, die Vorletzter in der 2.österreichischen Liga sind und im Schnitt vor weniger als 200 Zuschauern spielen, wird sich dagegen allerdings im Rahmen halten Die Austria findet seit Jahren keinen Sponsor fürs Trikot und manche fantasieren etwas von Werbewert der 2ten Mannschaft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2022 WorkingPoor schrieb am 27.3.2022 um 09:27 : Da verteidigen einige den Deal mit Gazprom aber ordentlich. Statt zuzugeben, noch immer das Blutgeld anzunehmen. Man will lieber andere User bei der OMV melden Wo hab ich den Deal verteidigt? Ich hab lediglich klargestellt, dass ich keine Geldwäsche dahinter sehe. Wenn man sie im Sponsoring der OMV bei Zenit sieht, unterstellt man der OMV damit an einer Geldwäsche beteiligt zu sein. Ebenso wenig habe ich vor oder gesagt, irgendjemanden "bei der OMV zu melden". Nur wenn sich jemand seitens der OMV melden würde, dürfte man sich bei dieser Unterstellung nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. März 2022 austria-wien schrieb vor 10 Stunden: Wo hab ich den Deal verteidigt? Ich hab lediglich klargestellt, dass ich keine Geldwäsche dahinter sehe. Wenn man sie im Sponsoring der OMV bei Zenit sieht, unterstellt man der OMV damit an einer Geldwäsche beteiligt zu sein. Ebenso wenig habe ich vor oder gesagt, irgendjemanden "bei der OMV zu melden". Nur wenn sich jemand seitens der OMV melden würde, dürfte man sich bei dieser Unterstellung nicht wundern. Niemand unterstellt der OMV hier irgendetwas. Zeig mir den Beitrag wo ich das mache? Und wenn du glaubst mich mit Drohungen einschüchtern zu können, dann hast du dich geschnitten. Noch einmal die Info zum nachlesen. Sponsoringdeal Gazprom Leistung: Austria stellt Werbeleistung zur Verfügung (Amateuere) Gegenleistung: Gazprom überweist 5 Mio pro Jahr. Jetzt stellt die Austria die Leistungen ein. Ich behaupte, somit wird auch die Gegenleistung von Gazprom wegfallen. Auf diese Aussage kommen lustige Austriafans und behaupten, dass die Leistung der Austria keine Leistung ist und somit die Gazprom für irgendetwas anderes Geld überweist und somit weiter zahlen muss. Das sehe ich nicht so. Wenn es so wäre und die Austria Geld bekommt und es keine Gegenleistung gibt, dann wäre es meiner Meinung nach Geldwäsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2022 mido456 schrieb am 26.3.2022 um 17:11 : Genauso funktioniert geldwäsche. Im gegenzug würde beispielsweise österreichisches geld in einen russischen verein investiert werden. @mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. März 2022 austria-wien schrieb vor 17 Minuten: @mido456 und was willst du mir damit sagen? Habe ich von der OMV gesprochen? Habe ich von Tatsachen gesprochen? Ich habe nur allgemein erklärt was Geldwäsche bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. März 2022 Suttner beendet nach dieser Saison seine Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Suttner hat eh mehr rausgeholt als drin war … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2022 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Suttner hat eh mehr rausgeholt als drin war … ich würde eher meinen dass er zu spät ins Ausland ging, da er bei den Violas genug verdienen konnte, Potential für weitaus mehr war bei ihm schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. März 2022 Für ein Butterbrot im Monat würd ich mir auch nicht die Knie fürs Leben ruinieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Lucifer schrieb vor 15 Minuten: ich würde eher meinen dass er zu spät ins Ausland ging, da er bei den Violas genug verdienen konnte, Potential für weitaus mehr war bei ihm schon da. für mich hat er mehr als das Mögliche rausgeholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts