Waldratte fcking hell Geschrieben 19. März 2022 wolf77 schrieb vor 53 Minuten: Wo hast du das her? Denn Goiginger hat doch Vertrag bis 24, lt. tm.at. Spannend. Dürften sich wieder verrechnet haben mit ihren Taschenrechnern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Kader Thread im Linzer Channel Ok. Danke. Ich schau in keine anderen Vereinschannels mehr, da bekommt man sowas wohl nicht mit. Aber ich kann ihn schon verstehen, die zahlen gut und es ist wirklich einen spannende Kultur in der er leben könnte. Ich spreche von Japan, nicht von Pasching!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2022 wolf77 schrieb vor 13 Minuten: Ok. Danke. Ich schau in keine anderen Vereinschannels mehr, da bekommt man sowas wohl nicht mit. Der Linzer Channel ist eigentlich recht lesenswert. Ham halt leider einen etwas schlechten Ruf hier seit Corona Gate aber ich find die haben sehr viele gute User 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) 1:0 Ried per richtig gepfiffenen Handelfmeter gegen Altach. 1:1 dank Tormannfehle 2:1 Altach durch Monschein. Ist ja ekelhaft. bearbeitet 19. März 2022 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. März 2022 altach kann ja doch noch treffen siegen. und ried kann daheim doch noch verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2022 Die Rieder sind auch eine phänomenal unsympathische Truppe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 Billie schrieb vor 5 Stunden: Das leiwande neue Linzer Stadion wird gerade im Donaupark gebaut. Ich freue mich auf den Tag, an dem Blau-Weiß im neuen Donauparkstadion Bundesliga-Luft schnuppern darf und der peinliche Heislverein aus Pasching samt seinem großgoscherten Präse absteigt. die anderen reden BW Linz baut, oder so in der art 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2022 Baustopp in Linz wegen lächerlicher 500 m2 ohne gültigen Baubescheid (= kein Bemmerl). Wenn es rechtens zugeht, bedeutet das Begehung durch die Behörde, schlimmstenfalls Rückbau auf den genehmigten Zustand. War da nicht auch ein Theater wegen der Umweltverträglichkeits-prüfung? Die können sie sich jetzt natürlich aufzeichnen. Und das alles bei der bekannt rasanten Geschwindigkeit der österreichischen Baubehörden. Alles in allem wird es eine Eröffnung im Februar geben, aber die Jahreszahl muss neu eingesetzt werden. Gehen wir von 1-2 Jahren Verzögerung aus. Wie gesagt, wenn alles rechtens zugeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. März 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Baustopp in Linz wegen lächerlicher 500 m2 ohne gültigen Baubescheid (= kein Bemmerl). Wenn es rechtens zugeht, bedeutet das Begehung durch die Behörde, schlimmstenfalls Rückbau auf den genehmigten Zustand. War da nicht auch ein Theater wegen der Umweltverträglichkeits-prüfung? Die können sie sich jetzt natürlich aufzeichnen. Und das alles bei der bekannt rasanten Geschwindigkeit der österreichischen Baubehörden. Alles in allem wird es eine Eröffnung im Februar geben, aber die Jahreszahl muss neu eingesetzt werden. Gehen wir von 1-2 Jahren Verzögerung aus. Wie gesagt, wenn alles rechtens zugeht. da hat der Taschenrechner vermutlich anders gerechnet. Dem Gruber fliegen seine großgoscherten Aussagen auch ordentlich um die Ohren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 derfalke35 schrieb vor 29 Minuten: da hat der Taschenrechner vermutlich anders gerechnet. Dem Gruber fliegen seine großgoscherten Aussagen auch ordentlich um die Ohren. Karma is a bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden: die anderen reden BW Linz baut, oder so in der art die Stadt Linz baut, bw ist nur Mieter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: die Stadt Linz baut, bw ist nur Mieter Überheblichkeit hat in unserer Bundesliga niemandem gut getan, das wird der Sigi auch irgendwann überreißen, für die Fans tuts mir ein bisschen Leid, die sind machtlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: Überheblichkeit hat in unserer Bundesliga niemandem gut getan, das wird der Sigi auch irgendwann überreißen, für die Fans tuts mir ein bisschen Leid, die sind machtlos es gibt halt keinen Baustopp. Die Porr hat Beschwerde eingereicht und somit wurde der „Stopp“ aufgehoben. Das wird in den Medien im letzten Abschnitt oder halt garnicht erwähnt. Die Führung hat sich den Ruf selber hart erarbeitet und für die Medien natürlich ein gefundenes fressen. Das Corona -Training und die TPO Geschichte waren da eine ganz andere Hausnummer. Was bleibt ist wieder unnötiger Stoff den ihr uns wieder um die Ohren hauen könnt, auch wenn es sich schnell erledigen wird bearbeitet 20. März 2022 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: es gibt halt keinen Baustopp. Die Porr hat Beschwerde eingereicht und somit wurde der „Stopp“ aufgehoben. Das wird in den Medien im letzten Abschnitt oder halt garnicht erwähnt. Die Führung hat sich den Ruf selber hart erarbeitet und für die Medien natürlich ein gefundenes fressen. Das Corona -Training und die TPO Geschichte waren da eine ganz andere Hausnummer. Was bleibt ist wieder unnötiger Stoff den ihr uns wieder um die Ohren hauen könnt, auch wenn es sich schnell erledigen wird was ich gelesen habe gibt es morgen in der früh ein begehung und danach wird entschieden ob der Baustop aufrecht bleibt oder weitergebaut werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2022 damich schrieb vor 5 Minuten: was ich gelesen habe gibt es morgen in der früh ein begehung und danach wird entschieden ob der Baustop aufrecht bleibt oder weitergebaut werden kann. es wurde bereits am Freitag schon wieder gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts