Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

moerli schrieb vor 8 Minuten:

Ausgleich 

Also diese Runde läuft nicht für uns 

Aber wir müssen es sowieso selbst richten mit 7 Punkten aus den drei Spielen 

Mir geht das sowieso schon gegen den Strich! 

Ständig muss man auf einen umfaller von MEHREREN Konkurrenten hoffen. 

Wenn es ein Verein wie Rapid einfach nicht schafft gegen Dorfclubs, statt Punkten Niederlagen einzufahren hat man ein OPO einfach nicht verdient. 

Entweder sie holen jetzt in den nächsten Spielen die nötigen Punkte und treten mal einer Rapid Mannschaft länger als 20 Minuten würdig auf oder man spielt wie schon oben geschrieben eben unten! 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Wollts ned noch bisschen weinerlicher sein ? :nein:

Die Realität sieht nun mal so aus leider. 

Für Freudenstänze nach dieser Transferzeit und den ersten beiden Niederlagen ist wohl nur einer ganz kleinen Sorte Rapid Anhänger zumute. 

Beides wird akzeptiert und für mich und viele andere ist zur Zeit das Glas eben halb leer statt halb voll. 

Gwg:stoesschen:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

ich frag mich nur eines: wie konnten wir gegen diese hartberger veelieren? da schmerzt die niederlage gleich noch mehr - admira ziemlich aktiv, hartberg eigentlich irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
beatboy schrieb vor 1 Minute:

ich frag mich nur eines: wie konnten wir gegen diese hartberger veelieren? da schmerzt die niederlage gleich noch mehr - admira ziemlich aktiv, hartberg eigentlich irgendwas

Ja,wir haben auf einigen Positionen bessere Spieler wie Admira oder Hartberg, aber wo es am wichtigsten ist eben nicht und das ist das ZMF und tlw im Sturm 

Da fehlt bei uns einfach die Qualität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt ist man nach der Runde noch immer 5 und hat alles selbst in der Hand. Wenn man den Theard hier liest glaubt man wir sind 9. und haben 8 Punkte Rückstand auf einen OPO Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt ein gänzlich anderes Spiel und auch Situation. Heute mussten die Hartberger eigentlich, letzte Woche nicht. Wir haben es selber in der Hand. Gegen Sturm Graz erwarte ich mir eine Reaktion der Mannschaft und zwar nicht wegen der letzten beiden Spiele (gegen Red Bull war das absolut in Ordnung) sondern dem letzten Spiel gegen Sturm! Das war nämlich eine Frechheit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag