mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2021 Die sind so stark… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. August 2021 bei allem respekt: aber das war Abseits! Ist der VAR überall blind wo RBS spielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Die sind so stark… Irre, und was die für ein Feuer im Spiel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2021 oestl schrieb vor 2 Minuten: Finde Greiml hat Wöber schon eingeholt.. Nein. Die Spieleröffnung von Wöber ist großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. August 2021 beatboy schrieb Gerade eben: bei allem respekt: aber das war Abseits! Ist der VAR überall blind wo RBS spielt? Hat wirklich so ausgesehen. So richtig ausgiebig haben sies leider nicht wiederholt. Ich würds gerne aufgelöst sehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2021 beatboy schrieb Gerade eben: bei allem respekt: aber das war Abseits! Ist der VAR überall blind wo RBS spielt? puh, falls du sky schaust.. wie wilst du das ohne Linie sehen? Aus dem Bauch heraus würde ich auch abseits sagen aber puh schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Das war doch klar abseits dieser jaissle war st auch ein selbstdarsteller mit seiner extremen Gestik bei jeder Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2021 Kristensen ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Kristensen ein Wahnsinn! der dänsiche goalie aber auch oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. August 2021 So einer wie Kristensen würde ich mir bei Rapid auch wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das war doch klar abseits dieser jaissle war st auch ein selbstdarsteller mit seiner extremen Gestik bei jeder Aktion Ich sags dir ganz ehrlich, ich wäre nicht unfroh wann Didi die Energie die er für Schiris und Journalisten aufwendet mal am Spielfeldrand an unsere Spieler überträgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. August 2021 adeyemi war nicht abseits, aber dieses durchstecken auf den einen spieler, war ein fuss dabei, und der schießende spieler war 1m vorne, auch ohne linie….. der ausgleich ist zweifelsohne verdient, aber wozu gibts einen VAR? der co kommentator sagte ja auch dass es eher abseits war - und die linie soeben war ja mega schief gezeichnet - was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2021 Auch wenn es eh egal ist, weil SBG die ohnehin noch rausschießt - aber wie kann das für den VAR KEIN Abseits sein? Was kontrollieren die - und wie??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 17. August 2021 Seits ma echt net böse, aber wer als Rapidler zu RedBull hilft (egal ob es CL ist und es für den österreichischen Fußball gut ist), ist für mich kein echter Rapidler. Das ist meine Meinung und ich akzeptiere die viele Kritik, die ich jetzt bekommen werde...Ich kann so etwas einfach nicht verstehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Die haben jede min einen Abschluss…da ist so viel Selbstverständlichkeit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts