bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2021 AC58 schrieb Gerade eben: Ich wart schon darauf, bis sie wieder Taxis Zehenspitze zu weit vorne nachweisen ... Zweng da Gerechtigkeit warads. Oder der Goalie eine Hand ein wenig am Ball hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2021 Am Verteilerkreis werden morgen mal die ersten Würfel fallen ob die Austria bereits jetzt bis zum Hals im Abstiegskampf steckt oder nur hinten rumdümpelt. Wenn die gegen Klagenfurt keinen 3er holen, wird es zach ...weil danach folgen Sturm, der magische SCR und der LASK... viel Punkte werden unsere violetten Freunde da nicht holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. August 2021 Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Sturm, der magische SCR und der LASK... viel Punkte werden unsere violetten Freunde da nicht holen 3 Punkte sind mal aufgelegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2021 beatboy schrieb vor 58 Minuten: da keine schwere Verletzung, kein Grund für Rot Wos? Ernsthaft? Des gibts net..die san wkl so dumm...unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2021 Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten: Am Verteilerkreis werden morgen mal die ersten Würfel fallen ob die Austria bereits jetzt bis zum Hals im Abstiegskampf steckt oder nur hinten rumdümpelt. Wenn die gegen Klagenfurt keinen 3er holen, wird es zach ...weil danach folgen Sturm, der magische SCR und der LASK... viel Punkte werden unsere violetten Freunde da nicht holen Denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Dafür ist die Liga zu knapp zusammen. Die Neuzugänge brauchen ja allesamt noch - aber da haben sie mMN. doch einiges an Qualität geholt. Wenn sich das mal bissl einspielt sehe ich sie persönlich eher im OPO als im UPO. Auch wenn es lustig wäre, wenn sie es wieder nicht schaffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. August 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Wos? Ernsthaft? Des gibts net..die san wkl so dumm...unfassbar. Nicht in dem Wortlaut, aber im Prinzip ja. Auf die Art "Hat das Bein nur gestreift (erkennt man daran, dass der Stutzen runtergerutscht ist) und deswegen nicht rücksichtslos" oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Gebt Red Bull bitte gleich am Anfang den Titel, dann erspart man sich die ganze Ligafarce und kann zu einem normalen Modus zurückkehren wo nicht der 7. und 8. noch Aussicht auf einen EC Platz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2021 schleicha schrieb vor 21 Minuten: Denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Dafür ist die Liga zu knapp zusammen. Die Neuzugänge brauchen ja allesamt noch - aber da haben sie mMN. doch einiges an Qualität geholt. Wenn sich das mal bissl einspielt sehe ich sie persönlich eher im OPO als im UPO. Auch wenn es lustig wäre, wenn sie es wieder nicht schaffen. Naja, ich gehe zu 99,99999% davon aus dass wir im OPO sein werden und da ich gerne Derby-Spieltage habe, hoffe ich schon dass die Austria es auch schafft, aber ich denke es wird sich nicht ausgehen bei den Violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2021 Zidane85 schrieb vor 22 Minuten: Gebt Red Bull bitte gleich am Anfang den Titel, dann erspart man sich die ganze Ligafarce und kann zu einem normalen Modus zurückkehren wo nicht der 7. und 8. noch Aussicht auf einen EC Platz hat. Nur einen € im gesamten gelesenen thread und wir könnten uns einen Stürmer mehr leisten Dieses Kostrukt, die Idee alleine schon Zuckerlwasser als das neue Isostar zu vermarkten, ist das eine; Das andere sind die Konsumenten. --- Wird schon ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. August 2021 Ja, echt schade für Herzerl. Das man die Dosen bevorzugt, war heute echt gut zu erkennen. Was kann man dagegen tun? ich befürchte, nichts. Gar nichts. Unnötiges Konstrukt. Wie die Herren in Wien Meidling..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 14. August 2021 Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Am Verteilerkreis werden morgen mal die ersten Würfel fallen ob die Austria bereits jetzt bis zum Hals im Abstiegskampf steckt oder nur hinten rumdümpelt. Wenn die gegen Klagenfurt keinen 3er holen, wird es zach ...weil danach folgen Sturm, der magische SCR und der LASK... viel Punkte werden unsere violetten Freunde da nicht holen Gegen die Dosen dürften sie sich ja gut geschlagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2021 Mici schrieb vor 2 Stunden: Habens geantwortet? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2021 Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Am Verteilerkreis werden morgen mal die ersten Würfel fallen ob die Austria bereits jetzt bis zum Hals im Abstiegskampf steckt oder nur hinten rumdümpelt. Wenn die gegen Klagenfurt keinen 3er holen, wird es zach ...weil danach folgen Sturm, der magische SCR und der LASK... viel Punkte werden unsere violetten Freunde da nicht holen Gegen den magischen SCR werdens schon wie immer Punkten. Wirst sehen. Ich denke wir werden dort nicht mehr als ein x holen. Im letzten Jahr hatten wir auch noch ne bessere Mannschaft und haben nichts gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 14. August 2021 AC58 schrieb vor 3 Stunden: Ich wart schon darauf, bis sie wieder Taxis Zehenspitze zu weit vorne nachweisen ... Zweng da Gerechtigkeit warads. Sein Atem war schon 1cm weiter vorne, sowie 3 schweisstropfen, die den Ball hätten ablenken können, womit ein Abseits definitiv zu entscheiden ist ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Das Gleiche sieht man auch Jahr für Jahr, Spiel für Spiel bei den Bayern: die Schiedsrichter haben einfach immer einen übermäßigen Respekt vorm Ligakrösus. Das muss nicht einmal Absicht sein, sondern sie trauen einfach ihrem subjektiven Gefühl mehr als ihren Augen: das ist der weitaus bessere Spieler, er kann sich ja gar nicht mit unfairen Mitteln durchgesetzt haben. Gepaart mit der Tatsache, dass unsere Schiris einfach schlecht sind und auch der VAR in Österreich völlig überfordert ist, kann man auch heuer davon ausgehen, dass jedem Gegner die Minimalchanche gegen den Konzern geraubt wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts