derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. August 2021 tastsofast schrieb Gerade eben: Aber die Lächerlichkeit ist halt vorher die Szene mit Oswald, da er dort einfach abpfeift - das führt den VAR einfach ad absurdum die Situation davor ist wirklich komisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. August 2021 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Rapid und Austria im Tabellenkeller. Nicht leiwand. Auch wenn es nur eine momentaufnahme ist aber wieso sind wir mit TV -2 hinter die Klagenfurter welche -4 haben auch der WAC hat immo -3 und ist vor uns gereiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2021 steveme schrieb Gerade eben: Trotzdem war die Akion vom Präsi an fussballerischer Dummheit nicht zu überbieten...ich weiss nicht mehr was er genau gesagt hat, aber eben so in der Richtung...er wollte einen richtigen Trainer...jetzt hat er ihn, der Dodl. Und es zeigt auch dass der Erfolg beim WAC keinesfalls zu strukturiert und geplant war wie es, ähnlich beim Lask, dann hingestellt wurde.. Bin ich voll bei dir, kenn leider paar Leute aus deren Umfeld, sagen wir mal so… professionell ist anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2021 Das Krönchen bei der Austria am Trikot passt gut! Man muss abwarten wie es ist, sollten mehrere Teams in eine Gruppenphase kommen. Red Bull wird dieses Jahr aber noch deutlicher gewinnen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. August 2021 diese zwei patienten im studio... wahnsinn womit man geld verdienen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 ton1z schrieb vor 16 Minuten: Ich befürchte gegen sturm haben wir heuer keine chance. Man muss zwar abwarten wie gut sie den herbst überstehen, aber die sind noch besser als letzte saison. Defensiv sind wir deutlich schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Nach 2 Runden ziemlich egal Jein. Rein punktemäßig bin ich da bei dir. Aber das hat schon auch psychologische Auswirkungen. Wenn wichtige Spieler fehlen, im Formtief sind, du in der CL-Quali ausscheidest. in der Liga auslässt etc dann sind das in Summe Faktoren, die dich runterziehen. Und je länger wir da unten kleben, desto mühsamer wird es, da wieder rauszukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. August 2021 VARdammt, wir haben tolle Torleute und Schiris in der Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 rabbitmountain schrieb vor 8 Minuten: Rapid und Austria im Tabellenkeller. Nicht leiwand. Die Nummer 1 in Wien sind trotzdem noch wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 dortmund_borussia schrieb vor 5 Minuten: Eh, aber bei denen haben sich die Abgänge auch in Gränzen gehalten. Nichtsdestotrotz machen sie eine super Arbeit. Ilzer ist eine guter Mann und die Transferzugänge der letzten beiden Jahre sind fast alle aufgegangen. Respekt! Und ihr Herz (kiteshvilli) verlängert, und laufend alle davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. August 2021 Feanor schrieb vor 9 Minuten: klarer elfer, da gibts ja überhaupt nichts zu diskutieren eigentlich schon, die hand geht deshalb dort hin, weil er den tiroler abdrängen will. man kann ihn aber vermutlich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2021 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Jein. Rein punktemäßig bin ich da bei dir. Aber das hat schon auch psychologische Auswirkungen. Wenn wichtige Spieler fehlen, im Formtief sind, du in der CL-Quali ausscheidest. in der Liga auslässt etc dann sind das in Summe Faktoren, die dich runterziehen. Und je länger wir da unten kleben, desto mühsamer wird es, da wieder rauszukommen. Oder die Mannschaft hält noch stärker zusammen zieht sich aus der negativ Spirale raus, und geht gestärkt hervor… Wenn man es positiv sehen will, lieber jetzt eine Schwächephase als wie letztes Jahr ganz zum Schluss. Falls wir aber nach der 6 Runde noch da hinten in der Tabelle stehen, würd ich aber auch nervös werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 LAC stark verbessert seit dem Abgang vom Feldhofer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Die Nummer 1 in Wien sind trotzdem noch wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 Freut mich für die Liga-Bereicherer, die aus der öden Alpenliga einen nervenzerfetzenden Bewerb gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts