Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

2 Runden gespielt und Salzburg hat bereits 1/7 der Tore geschossen, die wir letztes Jahr in 32 Runden geschossen haben. Man könnte fast meinen, dass so eine Mannschaft keinen Punkt abgibt, wenn sie nur ansatzweise will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
1982 SCR schrieb Gerade eben:

Guten Abend, ich kann es mir auch bloss eingebildet haben

(grade die FAKFans einen Chant "singen" gehört, welcher

mich schon stark an einen UNSrigen erinnern tatat' :support:

skandal, unsere sind alles originale und vom oli komponiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erschreckend die Torhüter in unserer Liga. Die meisten haben ihre Füße damit sie nicht umfallen, aber zum kicken völlig ungeeignet. Dazu Strafraumbeherrschung da graust einer Sau. Wenn sie dann einen auf Neuer machen wissen sie nicht einmal wieso. 
Den VAR kannst in Österreich kübeln. Haben die Schiris eine 2 Minuten Einschulung dafür bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

RB wirkt wie ein US Franchise auf Anabolika, die Spieler sowieso...die Austria das absolute Gegenteil..schlafwandlerisch und gleichgültig dem Untergang entgegen..

..dazwischen jeden Menge Dorfklubs mit Gruber als Oberpaten, Rapid und Sturm die Traditionsklubs, die Admira als ewig junger Nachwuchsverein...alles in allem wieder viel Unterhaltsames dabei.

Dazu noch Fredl und den Rest der spassigen Experten, wenn Martin Stranzl noch seine Sachlichkeit ablegt und eine geraden Satz in seinem burgenländischen Heimatdialekt herausbringt steht einer ordentlichen Saison nichts mehr im Wege.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online