dermax Postinho Geschrieben 4. März 2021 Also is Insignia quasi nur der "Man in the middle" und sie suchen weiterhin nach ernsthaften Geldgebern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. März 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Welche Ankündigungen? Dass sie die Champions League gewinnen wollen. Da muss es ja jeden realistisch denkenden Menschen aufhauen, bei solchen Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. März 2021 sulza schrieb Gerade eben: Laut Austria-Channel soll der Investor bei Transfers gewaltig mitschneiden. Das ist doch schon lang nicht mehr legal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2021 TomTom90 schrieb Gerade eben: Dass sie die Champions League gewinnen wollen. Da muss es ja jeden realistisch denkenden Menschen aufhauen, bei solchen Aussagen. damich schrieb vor 17 Minuten: dem ORF wirds auch schon zu dubios! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 Ich würde mir so sehr wünschen, dass wir sie aus dem Stadion schießen. Dann dürfen sie dem neuen Helden auch gerne unseren Ligamodus erklären, am Schluss freut er sich noch, dass er Meister geworden ist. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2021 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Dass sie die Champions League gewinnen wollen. Da muss es ja jeden realistisch denkenden Menschen aufhauen, bei solchen Aussagen. was nicht einmal Man City und PSG bis jetzt geschafft haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2021 Spechtl schrieb vor 24 Minuten: Wann kommt er ins Bild: ? Das ist doch Jan Marsalek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1911 Stammspieler Geschrieben 4. März 2021 sulza schrieb vor 5 Minuten: Also soll das eher eine Art Sponsoring sein? Es ist ein Sponsoring. Die Anteile an der AG bleiben zu 100% beim Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. März 2021 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Dass sie die Champions League gewinnen wollen. Da muss es ja jeden realistisch denkenden Menschen aufhauen, bei solchen Aussagen. Im Wasserball vielleicht..aber im Fußball never ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2021 War das jetzt ein Kabarett von Dorfer oder war das ohne scheiss echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. März 2021 Die nächsten Jahre werden wir hier viel davon brauchen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. März 2021 Ein Sponsoring, wo der Sponsor bei Transfers massiv verdient, wäre mir auch neu, aber ok ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 Thomas1911 schrieb Gerade eben: Es ist ein Sponsoring. Die Anteile an der AG bleiben zu 100% beim Verein. Ein Sponsoring, das zur Gründung einer neuen Gesellschaft und im Endeffekt auch zur Teilhabe an Erlösen der AG führt ist aber schon eher unüblich. Zumal die kolportierten 7. Mio. als Hauptsponsor jenem Werbewert entsprechen, den Rapid in ca. sieben und die Austria dann in > 10 Jahren generiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. März 2021 dermax schrieb vor 1 Minute: Ein Sponsoring, wo der Sponsor bei Transfers massiv verdient, wäre mir auch neu, aber ok ??♂️ Apropos Brustsponsor: Kreaetschmer: „Wir wollen im Bereich des Brustsponsors möglichst bald eine Lösung finden. Das ist eines der Mandate, dass man auch kreativ an mehrere Partner vergeben kann. Das ist einer dieser Themen in diesen Rahmenbedingungen, entsprechende Partner in Österreich zu generieren. Mit dem neuen Partner könnten wir das international lösen.“ "Wir haben jetzt einen strategischen Partner gefunden. Aber es ist durchaus möglich, dass wir auch noch einen Investor finden, der Anteile übernehmen möchte. Aber der Fokus liegt jetzt sicher bei der Entwicklung der aktuellen Partnerschaft." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 4. März 2021 Also das ist aber nicht der Deal den die Austria wollte, oder irre ich mich? Als Laie hörte es sich so an: 49,5 Prozent bekommt ihr, dafür will ich jedes Jahr 30 Mille von euch z.B Was das jetzt sein soll klingt wie Vermittlung und ein paar Millionen nebenbei. Champions League. Solche Träumer! Da Mateschitz hat da mal 1 Milliarde reingebuttert um Zaungast zu sein. Wahnsinns DEAL! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts