mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2019 Wechsel per sofort?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 wolf77 schrieb Gerade eben: Wechsel per sofort?? jo bis sommer 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2019 Hätte alles auf Manu gesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2019 mrneub schrieb Gerade eben: jo bis sommer 2024 Danke. Inet funzt extrem schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. Dezember 2019 Starostyak schrieb vor 8 Minuten: Geh bitte, BVB is ein No-Brainer! Paco ständig verletzt, Kampf um die Meisterschaft is drin, dazu kreieren Reus und Co. gefühlt Millionen Chancen pro Spiel, die niemand verwertet hat im Herbst! Der wird dort sehr viele Tore machen und in zwei Jahren den nächsten Schritt machen, BVB casht ab... und jede Seite hat was davon. Dortmund ist der perfekte Zwischenschritt am Weg nach ganz oben. Vielleicht lese ich ja die Tabelle falsch, aber im Moment ist die große Red Bull Schwester Tabellenführer. Er (oder Raiola) wollen keine sportliche Entwicklung, sondern nur das Geld. Wenn man den Kampf um den Stammplatz nicht aufnehmen will, sieht das halt schon sehr weinerlich aus bei diesen Summen. Noch weinerlicher sind da nur noch die Kunden, die jammern weil es nur der BVB wurde. Die wurden damit ordentlich getriggert, weil gerade der oberste Red Bull Kritiker Watzke den Zuschlag bekam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 Endlich ist das Theater vorbei, bin gespannt wie er sich schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Herz vor Kommerz. Oder Herz mit Kommerz. Oder Kommerz mit Herz. Oder oder oder oder. Wohl für die Channel 1er der schlimmste Verein wo der hat hinwechseln können. Blöd gelaufen. Mir ist das völlig wurscht. Wenn ein Spieler wechselt, dann sollens ordentlich zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 mmh1 schrieb Gerade eben: Mir ist das völlig wurscht. Wenn ein Spieler wechselt, dann sollens ordentlich zahlen. kann dir auch Wurst sein als Violetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: Ich hätte eigentlich England erwartet. BVB find ich jetzt nicht so spannend mit der ständigen Unruhe um Trainer usw. BVB ist doch für einen jungen Kicker die perfekte Wahl bei Manu gibts nicht weniger Unruhe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Dezember 2019 Stark vom BVB - vor allem 20mille is ja echt ein Schnäppchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Endlich ist das Theater vorbei, bin gespannt wie er sich schlägt. Ich tippe mal ganz locker drauf das er sich gut bis sehr gut schlagen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2019 oestl schrieb vor 10 Minuten: Hätte alles auf Manu gesetzt... Gab irgendwo das Gerücht, dass Raiola nicht den sofortigen Wechsel zu United oder Juventus anstrebt, da er hofft dann in 1,2 Jahren nochmals beim nächsten großen Wechsel mitzuverdienen. Ich halte das Gerücht für gar nicht so unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: BVB ist doch für einen jungen Kicker die perfekte Wahl bei Manu gibts nicht weniger Unruhe! da hast sicher recht, aber bei ManU setzt man grad komplett auf die Jugend und das wichtigste ... es ist hald einfach Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2019 Und da sinds "nur" 20 Mille für den 100 Millionen Mann Für Haaland und den BVB natürlich eine win-win-situation 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts