Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Vor drei Tagen war er noch ihr angebeteter Gott und heute ist er ein abgehobener Wicht. Die Welt der Dosinger :lol:

Um fair zu sein, auch einige Fans anderer Vereine sind not amused das sich Haaland nicht für ihren Verein entschied. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
teamplayer78 schrieb vor 6 Stunden:

vergeben die dosen damit den meister? beim lask stellt man sich genau diese frage.

Wer sagt das? Beim LASK muss man überhaupt erst schauen, ob nicht auch mehrere Spieler über die Winterpause von anderen Vereinen gelockt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
valderama schrieb vor 11 Stunden:

Vom Gesamtpaket von rund 80 Millionen bekommt der abgebende Verein ein Viertel. Die restlichen 75 Prozent des Kuchens fallen anscheinend an drei Leute. 

Heutzutage werden Gruppen bzw. Teamleistung nicht mehr ordentlich gewürdigt. Du musst zugegebenermaßen gut sein, aber auch ehrgeizig und im besonderen Maße egoistisch. Dann kannst du die Leute, die dich als Team weitergebracht haben monetär vom Allerfeinsten auslachen.

Red Bull tut mir echt nicht leid. Die befeuerten seit langem mit ihren Einzelsportlern diesen Wahn nach dem individuellen Wunderwuzzi. 

Ach, wie mir dieser entsolidarisierte Turbokapitalismus am Oasch geht :angry:

 

Muss man sich da nicht auch die Frage stellen ob bei RBS, mit Ausnahme des Erfolges und der Tore, überhaupt was nennenswertes hängen bleibt? 
Wenn Haaland jetzt mit so vielen Nebengeräuschen wechselt, dann werden Papa Haaland und sein Berater wohl auch beim Transfer zu Salzburg weitaus mehr als nur die 5 Mio verlangt haben. 
Wie du schreibst, für RB juckt es mich nicht, aber es ist die Vorgehensweise furchtbar krank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
WorkingPoor schrieb vor 18 Stunden:

20 Millionen bekommt der Brausehersteller, 15 Millionen Raiola (für was genau eigentlich?:lol:), 10 Millionen für den Vater und 8 Millionen Handgeld für das blonde Bubi. Gut verhandelt von den Salzburgern :fuckthat:

Habe heute von 3 Mio für den Spielerberater gelesen. Gibt es für dir 15 Mio eigentlich eine sichere Quelle? Auch für die 10 Mio an den Vater? 

Der BVB wird schon gemolken worden sein, nur derzeit schwirren viele Zahlen herum. Auch das Gehalt kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich Reus wäre, dann würde ich Anfang Jänner mal im Büro von Watzke anklopfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
hereiam schrieb vor 4 Stunden:

Muss man sich da nicht auch die Frage stellen ob bei RBS, mit Ausnahme des Erfolges und der Tore, überhaupt was nennenswertes hängen bleibt? 

Ich sag mal wenns jetzt darum geht wie sich die transfers langfristig auswirken, dann hat man mit den transfers zu liverpool und dortmund die reputation weiter gesteigert und man wird viele weitere top talente in zukunft nach österreich kriegen und in zukunft tendenziell immer öfter direkt an die weltspitze verkaufen

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor einer Stunde:

Habe heute von 3 Mio für den Spielerberater gelesen. Gibt es für dir 15 Mio eigentlich eine sichere Quelle? Auch für die 10 Mio an den Vater? 

Der BVB wird schon gemolken worden sein, nur derzeit schwirren viele Zahlen herum. Auch das Gehalt kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich Reus wäre, dann würde ich Anfang Jänner mal im Büro von Watzke anklopfen. 

die Quelle sind die frustrierten RBSler. Der BVB zahlt niemals dieses Jahresgehalt. Eh wie du sagst da würde er auf Anhieb das vielfache von Reus bekommen. Never Ever zahlen die das. Ich glaub sogar dass die "Stammplatzgarantie" ein Grund war, auf ein höheres Salär und auf die Premiere League erstmal zu verzichten. Dortmund ist ziemlich logisch vom sportlichen. Bei Rashford kommt er nicht so schnell vorbei. Und bei Juve gegen Ronaldo und Dyballa schon erst recht nicht. Glaubt ja keiner ernsthaft, dass Dortmund die anderen Vereine finanziell aussticht. Leipzig vlt, aber gegen die anderen genannnten keine Chance.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Mark Aber schrieb vor 21 Minuten:

die Quelle sind die frustrierten RBSler. Der BVB zahlt niemals dieses Jahresgehalt. Eh wie du sagst da würde er auf Anhieb das vielfache von Reus bekommen. Never Ever zahlen die das. Ich glaub sogar dass die "Stammplatzgarantie" ein Grund war, auf ein höheres Salär und auf die Premiere League erstmal zu verzichten. Dortmund ist ziemlich logisch vom sportlichen. Bei Rashford kommt er nicht so schnell vorbei. Und bei Juve gegen Ronaldo und Dyballa schon erst recht nicht. Glaubt ja keiner ernsthaft, dass Dortmund die anderen Vereine finanziell aussticht. Leipzig vlt, aber gegen die anderen genannnten keine Chance.

Das denke ich eben auch. Hab mich heute mal durch diverse Seiten durchgekämpft, da lest man andere Summen. Deshalb kann ich deinen Post nur unterschreiben. 

Zusätzlich spielt er mit Dortmund jedes Jahr ziemlich sicher CL. Das kann ihm Manchester United nicht bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mark Aber schrieb vor 34 Minuten:

die Quelle sind die frustrierten RBSler. Der BVB zahlt niemals dieses Jahresgehalt. Eh wie du sagst da würde er auf Anhieb das vielfache von Reus bekommen. Never Ever zahlen die das. Ich glaub sogar dass die "Stammplatzgarantie" ein Grund war, auf ein höheres Salär und auf die Premiere League erstmal zu verzichten. Dortmund ist ziemlich logisch vom sportlichen. Bei Rashford kommt er nicht so schnell vorbei. Und bei Juve gegen Ronaldo und Dyballa schon erst recht nicht. Glaubt ja keiner ernsthaft, dass Dortmund die anderen Vereine finanziell aussticht. Leipzig vlt, aber gegen die anderen genannnten keine Chance.

Reus hat 11 Mio pro Jahr, also warum soll ein Haaland keine 8-9 Mio pro Jahr bekommen? 

Ein Alaba hat auch 11 Mio bei den Bayern, will für eine erneute Vertragsverlängerung 14 Mio.... 

Ja es ist krank, aber leider realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flanders schrieb vor 1 Minute:

Reus absoluter Star, Kapitän,  Nationalspieler, Identifikationsfigur.

Haaland, 1 Jahr was gezeigt. 

Absolutes Ausnahmetalent, 19 und mehrere Top Klubs wollten Ihn. Es wird immer Absurder mit den Zahlen. Wer sagt dir das Haaland nicht in 2 Jahren die 150 Mio Grenze packt? 

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten