Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

@AdversusNaja das ist ein grüner, was soll der schon sagen...

Naja, so Unrecht hat er nicht. Mein Nachbar steht bei den Unaussprechlichen in der Kurve und bestätigt mir immer wieder solche Dinge. Aber der Lügenbaron MK redet sich seine Welt ja schön und glaubt, dass ihm diese Schei..e jeder glaubt. Es ist aber nicht so. Die haben nach wie vor mit diesen Leuten riesen Probleme. Sie bestätigen sich ja immer wieder selbst. 

Aber sein Kartenhaus droht ja über kurz oder lang einzustürzen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Keine Sorge, die Menschen welche die niederträchtigen Schlägerei mitansehen durften, waren nicht in Gefahr, denn bei der Austria gibt es sowas nicht und man ist ein familienfreundliches Stadion wo Gewalt, rechtsradikales Gut und Homophobe Rufe nicht existieren.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ipoua #24 schrieb vor 7 Minuten:

Keine Sorge, die Menschen welche die niederträchtigen Schlägeren mitansehen durften, waren nicht in Gefahr, denn bei der Austria gibt es sowas nicht und man ist ein familienfreundliches Stadion wo Gewalt, rechtsradikales Gut und Homophobe Rufe nicht existieren.

Ich hätte da eine gute Idee...! In dem Stadion könnte man gut ein Cupfinale austragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden:

Offenbar sind’s nicht nur am Spielfeld stark die Veilchen...

C3D668DF-49B4-45A3-A12E-BD18CD0538A3.jpeg

Schwarze Hoodies. Waren fix Rapidler :davinci:

Ach ja:

Oje oje.gif:lol:

Und weil die immer von Anspruch und Stil fantasieren. Welchen Anspruch? Der Prügelknabe der Liga zu sein?

hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

Derbys ohne Auswärtsfans, kann doch wirklich niemand wollen

Ganz ehrlich? Dieses Gsindl brauche ich nicht in unserem Stadion. Aber ich rede mir da auch leicht, da ich noch nie ein Auswärtsderby besucht habe und es auch nie tun werde. Von dem her ist es halt mit egal, wenn wir dort nicht reindürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
harry1312 schrieb vor 7 Stunden:

Steht seit 2 Stunden, keinen Mod interessierts und hat 8 Likes. Anspruch und Stil :clap:

Kehr vor deiner eigenen Türe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Denke der Lask wird heuer eine ähnliche Rolle spielen wie voriges Jahr, einziges Fragezeichen wie verkraften sie die Dreifachbelastung, bin mir aber dennoch sicher, dass sie um die EC Plätze wieder ein gewichtiges Wörtchen mitreden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Denke der Lask wird heuer eine ähnliche Rolle spielen wie voriges Jahr, einziges Fragezeichen wie verkraften sie die Dreifachbelastung, bin mir aber dennoch sicher, dass sie um die EC Plätze wieder ein gewichtiges Wörtchen mitreden werden.

Davon gehe ich auch aus und sehe den LASK als ersten Herausforderer der Bullen.

Dann Rapid,WAC ,Sturm und die Austria.

Denke bei Austria ist Stöger spätestens im September auf der Trainerbank.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 27 Minuten:

Davon gehe ich auch aus und sehe den LASK als ersten Herausforderer der Bullen.

Dann Rapid,WAC ,Sturm und die Austria.

Denke bei Austria ist Stöger spätestens im September auf der Trainerbank.

Die Austria wird heuer einer ganz schwierigen Saison zusteuern, Platz 4 und der hohe Sieg gegen uns haben voriges Jahr vieles kaschiert, wenns jetzt zu Beginn noch 2-3 Spiele verhauen, dann wird es schon ganz ganz schwer ins obere Playoff zu kommen, Unruhe kehrt in den Verein ein, etc, wir können ja davon ein Lied singen und solltens nächste Woche mit 0 Punkte aus Mattersburg heimkehren wird schon ordentlich Feuer am Dach sein. Den WAC schätze ich als sehr stabil ein und die werden mMn wieder ins obere Playoff einziehen. Auf Sturm bin ich sehr gespannt, die kann ich momentan gar nicht einschätzen und wir werden mit Sicherheit ein gewichtiges Wörtchen um die EC Plätze mitreden, davon gehe ich aus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Der LASK hat auch eine gute Kaderstruktur aus meiner Sicht. Klar, es gibt einzelne Akteure die sie nicht ersetzen können. Nur wie man gestern gesehen hat, haben die Linzer u.a. einen Goiginger auf der Bank, während bei der Austria Sarkaria von der Bank kommt.

Trotz allem traue ich dem Frieden in Oberösterreich nicht ganz. Ich sehe dort ähnliche Probleme wie bei uns mit Büskens auf sie zukommen. Das "Adaptieren" eines eingeölten Systems ist deutlich schwieriger, als etwas Neues aufzubauen. Bei uns hat es nach Zoki die ersten Wochen auch richtig gut ausgesehen - nur dann wurde immer deutlicher klar, dass "Büskens Handschrift" das Barisic System "überschreibt" und plötzlich hatten wir eine Mischform, wo das alte System nicht mehr gut genug war und das neue noch nicht gut genug.

Mal schauen, ob es bei Ismael besser klappt. Leicht wird es mMn. nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Der LASK hat auch eine gute Kaderstruktur aus meiner Sicht. Klar, es gibt einzelne Akteure die sie nicht ersetzen können. Nur wie man gestern gesehen hat, haben die Linzer u.a. einen Goiginger auf der Bank, während bei der Austria Sarkaria von der Bank kommt.

Trotz allem traue ich dem Frieden in Oberösterreich nicht ganz. Ich sehe dort ähnliche Probleme wie bei uns mit Büskens auf sie zukommen. Das "Adaptieren" eines eingeölten Systems ist deutlich schwieriger, als etwas Neues aufzubauen. Bei uns hat es nach Zoki die ersten Wochen auch richtig gut ausgesehen - nur dann wurde immer deutlicher klar, dass "Büskens Handschrift" das Barisic System "überschreibt" und plötzlich hatten wir eine Mischform, wo das alte System nicht mehr gut genug war und das neue noch nicht gut genug.

Mal schauen, ob es bei Ismael besser klappt. Leicht wird es mMn. nicht. 

Ismael lässt prinzipiell das alte System spielen, nur attackieren sie nimmer so hoch um in der Abwehr stabiler zu sein, wenn ich das gestern im Skyinterview richtig verstanden hab. Bin aber auch gespannt wie sich der Lask nach EC Nächten präsentieren wird, sehe ihn auch gegen Basel nicht als chancenlos an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ismael lässt prinzipiell das alte System spielen, nur attackieren sie nimmer so hoch um in der Abwehr stabiler zu sein, wenn ich das gestern im Skyinterview richtig verstanden hab. Bin aber auch gespannt wie sich der Lask nach EC Nächten präsentieren wird, sehe ihn auch gegen Basel nicht als chancenlos an.

Ist halt dann auch die Frage, wie sich die Mannschaft präsentiert, wenn man dann mit Rotation beginnen muss. Wenn dann statt Frieser/Klauss Sabitzer/Raguz vorne stehen. Oder im Zentrum Müller/Haudum statt Michorl/Holland. 

Aber ja, der Saisonstart war besser als erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast andyyyxxx
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Das "Adaptieren" eines eingeölten Systems ist deutlich schwieriger, als etwas Neues aufzubauen.

Man wird sehen, wies letztendlich dann ausschauen wird am platz in paar monaten aber denke prinzipiell ein bisschen weniger hoch pressen und bisschen weniger risiko wäre hinsichtlich europacup vielleicht nicht verkehrt.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag