Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Schreibe es nochmal

Kann jeder Verein die Zuschaueranzahl einfach angeben (Abos die Verkauft werden sollten immer zählen) ohne das die BL das Überprüft?

Da geht es doch um Geld vom Österreicher Topf

Das waren doch niemals 9500 heute bei der Austria,da war ja die Hälfte des Stadion leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Ja, das ist wirklich schwierig. Wie lange lässt man Ilzer werken, wenn es nicht bald besser läuft? Ganz schwierig abzuschätzen. Mit der Punkteteilung die mit jedem Spiel näher rückt, ist das einfach für jeden Verein eine irrsinnige Drucksituation wenn man nicht gut aus den Startlöchern kommt.

Ich denke da wird es von Vorteil sein, dass sie mit Stoeger jemanden geholt haben, der eine moeglicherweise unpopulaere Entscheidung wie Ilzer trotz katastrophalen Start weiter arbeiten zu lassen den Fans verkaufen wird koennen und die das auch schlucken werden. Bin mir sicher, dass Barisic wohl Djuricin deutlich laenger den Ruecken frei halten haette koennen als ein Bickel. Und sollte SHFG mal SD werden, dann koennten wir wohl sogar absteigen. :davinci: 

Aber aktuell ist es einfach viel zu frueh. Selbst mit einem Ausscheiden im EC koennte man mit 2,3 Runden locker noch den Turn-Around schaffen. Vor allem weil dann eh schon das Derby kommt und wir ja die letzten Jahre gekonnt jegliche Unform der Austria nicht ausnutzen konnten.

schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Umso wichtiger wird es aber auch von uns sein, dass wir morgen die 3 Punkte holen und auch die nächsten Spiele gut punkten.

Auf jeden Fall. Das wichtigste ist fuer uns gut in die Saison zu kommen und das heisst nach einem guten 0-Punkte-Spiel gegen Salzburg auch die "einfachen" Punkte konsequent zu holen.

Edit: Wuerde mir dann auch leichter fallen mich ueber die Austria lustig zu machen. :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Das waren doch niemals 9500 heute bei der Austria,da war ja die Hälfte des Stadion leer.

Die Haelfte waeren ja eh ca. 8.500-9.000. Kommt also schon hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich denke da wird es von Vorteil sein, dass sie mit Stoeger jemanden geholt haben, der eine moeglicherweise unpopulaere Entscheidung wie Ilzer trotz katastrophalen Start weiter arbeiten zu lassen den Fans verkaufen wird koennen und die das auch schlucken werden. Bin mir sicher, dass Barisic wohl Djuricin deutlich laenger den Ruecken frei halten haette koennen als ein Bickel. Und sollte SHFG mal SD werden, dann koennten wir wohl sogar absteigen. :davinci: 

Aber aktuell ist es einfach viel zu frueh. Selbst mit einem Ausscheiden im EC koennte man mit 2,3 Runden locker noch den Turn-Around schaffen. Vor allem weil dann eh schon das Derby kommt und wir ja die letzten Jahre gekonnt jegliche Unform der Austria nicht ausnutzen konnten.

Auf jeden Fall. Das wichtigste ist fuer uns gut in die Saison zu kommen und das heisst nach einem guten 0-Punkte-Spiel gegen Salzburg auch die "einfachen" Punkte konsequent zu holen.

Edit: Wuerde mir dann auch leichter fallen mich ueber die Austria lustig zu machen. :davinci:

Stellt sich halt auch die Frage, was Stöger mit Ilzer anfangen kann, er hat ihn nicht geholt, das könnte ganz schnell auch in die andere Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb Gerade eben:

Stellt sich halt auch die Frage, was Stöger mit Ilzer anfangen kann, er hat ihn nicht geholt, das könnte ganz schnell auch in die andere Richtung gehen.

Natuerlich, das wird wohl sowieso die wichtigste Frage sein. Wenn Stoeger nichts von Ilzer haelt, wird er wohl so frueh wie moeglich die Reissleine ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Edit: Wuerde mir dann auch leichter fallen mich ueber die Austria lustig zu machen. :davinci:

Wenn man nicht einmal mehr vor einem Spiel gegen St. Pölten die Pappn aufreißen darf, dann will ich nicht mehr in diesem ASB leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Michorl offenbar zu teuer für die Austria.

Seine ausstiegsklauselfrist soll angeblich ausgelaufen sein laut medienberichten. Theoretisch kann er natürlich immer noch wechseln bis zum 2 september aber dann wohl nimmer zu günstigen konditionen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Wenn man nicht einmal mehr vor einem Spiel gegen St. Pölten die Pappn aufreißen darf, dann will ich nicht mehr in diesem ASB leben. 

Du darfst eh, aber die letzten Jahre haben gelehrt, dass man immer aufpassen muss, dass deppade Aussagen nicht schon einen Tag spaeter einen um die Ohren fliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die austria hat einfach einen kompletten durchschnittskader, da kann kein trainer der welt was machen...wo soll da die große qualität sein...sag das ja schon lange die haben kaum einen wirklich guten einzelkönner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde, man kann schon über unsere Freunde aus Wien 10. ein wenig lachen, nur sollten wir jetzt doch noch die Füße still halten. Wenn wir morgen SKN mit einer Packung erledigen, dann können wir schon eim bißchen lauter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Du darfst eh, aber die letzten Jahre haben gelehrt, dass man immer aufpassen muss, dass deppade Aussagen nicht schon einen Tag spaeter einen um die Ohren fliegen. 

Manchmal muss man einfach auch mal ohne Helm mit dem E-Roller über die Gehsteigkante schanzen #livethemoment 

Übrigens witzig, dass Stöger eine weitere Ausstiegsklausel eines LASK Spielers offiziell bestätigt hat. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

die austria hat einfach einen kompletten durchschnittskader, da kann kein trainer der welt was machen...wo soll da die große qualität sein...sag das ja schon lange die haben kaum einen wirklich guten einzelkönner...

Nicht wenige neutrale und nicht neutrale fans halten das allerding beiden wiener teams vor, dass man oft kaum unterschied am platz sieht zwischen rapid und mattersburg oder austria und wac.

Ganz so drastsich sehe ich es nicht und Ich seh uns auch einen tick besser als die austria in summe von den einzelspielern aber so einzelspieler wie z.b dinamo zagreb, wo dann halt in einem richtig zähen spiel trotzdem irgendeiner das ding mit einer einzelleistung entscheidet und eine schlechte ligaplatzierung hochgradig unwahrscheinlich ist, sehe ich bei uns bei weitem nicht.

Beide wiener teams müssen taktisch und defensiv gut arbeiten, kompakt stehen, vorne effizient sein... Leicht ist es für keines der beiden teams.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online