Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Nicht wenige neutrale und nicht neutrale fans halten das allerding beiden wiener teams vor, dass man oft kaum unterschied am platz sieht zwischen rapid und mattersburg oder austria und wac.

Ganz so drastsich sehe ich es nicht und Ich seh uns auch einen tick besser als die austria in summe von den einzelspielern aber so einzelspieler wie z.b dinamo zagreb, wo dann halt in einem richtig zähen spiel trotzdem irgendeiner das ding mit einer einzelleistung entscheidet und eine schlechte ligaplatzierung hochgradig unwahrscheinlich ist, sehe ich bei uns bei weitem nicht.

Beide wiener teams müssen taktisch und defensiv gut arbeiten, kompakt stehen, vorne effizient sein... Leicht ist es für keines der beiden teams.

wir haben ganz klar sehr gute einzelkönner, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb Gerade eben:

wir haben ganz klar sehr gute einzelkönner, aber bitte...

Sie sind gut, wenn sie "sehr gut" (also wirklich im internationalen maßstab) wären, dann würden wir unsere top spieler auch an vereine verkaufen an die dinamo zagreb, roter stern, yb, basel, anderlecht, genk, gent, brügge, lüttich... ihre top spieler verkaufen und nicht an deutsche zweitligisten, nach belgien, holland (wenn auch zu ajax) oder schottland...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Sie sind gut, wenn sie "sehr gut" (also wirklich im internationalen maßstab) wären, dann würden wir unsere top spieler auch an vereine verkaufen an die dinamo zagreb, roter stern, yb, basel, anderlecht, genk, gent, brügge, lüttich... ihre top spieler verkaufen und nicht an deutsche zweitligisten, nach belgien, holland (wenn auch zu ajax) oder schottland...

 

ich vergleich unsere mit der der austria und du kommst mir mit dinamo zagreb...bist du betrunken? vergleich doch nicht äpfel mit birnen....die austria bekommt nicht mal angebote...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte bei der Austria nicht alles negativ sehen - im letzten Spiel der Vorsaison haben sie, obwohl es für sie selbst um alles ging, gegen die B Elf des Lask mit 5 zu 1 verloren...aus dieser Perspektive ist ein 0 zu 3 ein eindeutiger Aufwärtstrend. Ist wohl der im Sommer getankten Mentalität zu verdanken.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Michorl lt. Stöger für die Austria nicht machbar, Ausstiegsklausel endete am 1.August.

“Das Interesse ist nicht vorhanden, weil wir mit der Kaderstruktur fertig sind. Auch auf der Positionierung von Peter haben wir nicht diesen Bedarf”, sagte Muhr.

 

mail.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie sie weinen im violetten Verliererchannel :augenbrauen:. Und jetzt am Donnerstag bitte 32 grad und ein 0:1 in der 92igsten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

ich vergleich unsere mit der der austria und du kommst mir mit dinamo zagreb...bist du betrunken? vergleich doch nicht äpfel mit birnen....die austria bekommt nicht mal angebote...

Das sind halt alles unsere internationalen konkurrenten. Sei es in den internationalen bewerben oder wenn es darum geht talente und gute spieler zu bekommen und zu halten. Und das hier ist der konkurrenz-thread und wir haben auch den anspruch uns international gut zu positionieren.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online