Kris

Members
  • Gesamte Inhalte

    890
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kris

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Was hatte es heute mit dem Spruchband für Joey aufsich?
  2. Macht's bei denn Kinderbetreuungskosten einen Unterschied obs der Besser- oder Schlechterverdiener in der Familie geltend macht?
  3. Falscher Tread...
  4. Wie komme Ich an Tickets fürs London Game 19 Ende Juni, würd mir das gerne anschauen... Jemand Tipps?
  5. Bekommt man irgendwie Fotos von Google Drive auf Dropbox ohne Sie irgendwie zwischen zu speichern?
  6. Ich brauchs zu 95% eh nur noch wegen bestimmter Gruppen Beruflich/Hobbys der Rest ist eh für die Fisch...
  7. Kann man diese 5 Jährige Freundschaftsscheiße auf FB irgendwie deaktivieren?
  8. Zu weit weg
  9. Ich würd gerne Regelmäßig eine Sauna/Dampfbad aufsuchen... das Problem daran das Ich meistens nicht zu denn "Standard-Zeiten" gehen kann... Ich würds halt auch gern nach der Arbeit um 23 Uhr bzw. vielleicht hin und wieder nachn Nachtdienst bzw. Zeitig in der Früh benutzen... Kennt jemand sowas in Wien 14/13/15 oder 23?
  10. Hab seit gestern sehr viel mit dem Poco herum gespielt. Das mit denn Notifications ist wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ein Top Handy. Das einzige was ich irgendwie umgestellt hab bzw. was seit dem update auf Android 9 ist - dass wenn Ich auf denn Button Links unten drücke wo man normal alle gerade offenen APPS sieht und diese schließen kann, komm Ich jetzt jedesmal in das Menu zum Homescreen bearbeiten mit Widgets, Apps usw.
  11. Nachdem der Trottel Xiaomi Store in der SCS heute inventur macht und zu hat ohne das Sie das irgendwo publiziert haben hab ich mir das Poco mit 128GB beim Ditech für 363€ geholt. Erster Eindruck ... bin begeistert
  12. Der Mi Shop in der SCS bewirbt seit heute auf Facebook das Poco F1 um 329€ ... Bin am überlegen ob ich es mir hole am Montag... Hat das Handy jetzt schon jemand länger in Verwendung und kann bissl was erzählen?
  13. + Auswärtsverein, Rettung, Feuerwehr, Wiener Linien
  14. Das rechtfertigt natürlich denn scheiß denn eure abgezogen haben...