Kris

Members
  • Gesamte Inhalte

    910
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kris's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

31

Ansehen in der Community

  1. Wann beginnt das ganze heute eigentlich?
  2. auf livetv.sx gibst meistens die konferenz als stream
  3. Nachdem Ich die Tickets verfallen lassen hab, hab ich heute noch ne E-Mail bekommen das es noch Karten gibt - mir wurden 4 Match (2 Gruppenspiele in Glasgow, 1 Achtelfinale in Glasgow und Finale...) angeboten... jetzt hab Ich Final-tickets Kat. 2 ...
  4. Für Crypto interresierte Fussballfans ein ganz nettes Game wo die Spieler auf der ETH Blockchain liegen und auch handelbar sind ... www.footbattle.io ... das ganze is aber noch eine Alpha Version, soll in Zukunft noch wesentlich unfangreicher werden. Die Spieler die mann sich jetzt hoch trainiert bzw. kauft bleiben aber erhalten. Das macht das ganze relativ spannend und vll. auch in Zukunft ein wenig lukrativ. Edit: Falls sich jemand refestriert hier wäre mein refl ... https://footbattle.io/player/23440 ... Besten Dank
  5. Waren mir beide lieber als Edo zurzeit.
  6. Kris

    Ralf Muhr

    Raus!
  7. Für 9 Partien beworben - für 5 Spiele Tickets erhalten darunter 2 Gruppenspiele, Achtfinale und beide Halbfinale
  8. Das is falsch... solche Sprüche passen eher zu den Huren aus Purkersdorf... Austria Wien war immer "mehr" genau das wurde die letzten Jahre zerstört und dort müssen wir aber wieder hin... da sind wir fans der kleinste Baustein in dem großen ganzen...
  9. Kris

    Quo Vadis? Es reicht.

    Die letzte wirkliche Legende war Milenko... danach gab es keinen mehr der als Legende bei mir persönlich drchgehen würde... Es gab verdienstvolle Spieler wie Suttner, Jun, Orti, Gorgon und noch paar andere aber Spieler mit Legenden Potentiall, da suchst lange... edit: Stöger als Meistertrainer ist da am ehesten novh eine Legende...
  10. Weiß gar ned was Ich schreiben soll Wenns so weiter geht sind wir spätetens gegen die Admira komplett im orsch und dann könnens zusperren diese scheißgeburten.
  11. Kris

    Fanszene Austria Wien

    Der nächste Patient, so Typen wie dir und dieser Schneidar Kreatur wünsch Ich genau das was ihr denen anderen vergönnt - Grün und Blau schlagen bis ihr nichtmehr wisst wie euch geschieht... unnedige scheiß Kreaturen...
  12. Kris

    Quo Vadis? Es reicht.

    Sogar das wäre zuviel in unserer Situation...
  13. Kris

    Quo Vadis? Es reicht.

    War der Preis auf der Längstribüne gestern.
  14. Kris

    Quo Vadis? Es reicht.

    Ganz einfach... weil Kraetschmer, weil Muhr, weil Klein und sonstige Versager, weil Ticketpreise von 39€ für einen Hundskick von gestern... dazu brennst dich im Pub/Stadion auch noch aus wennst was einschneiden gehst... es is zurzeit einfach zum scheißen die ganze Situation...
  15. Kris

    Fanszene Austria Wien

    Verdient? Was bistn du für ein Patient?