Kris

Members
  • Gesamte Inhalte

    883
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kris

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Zu weit weg
  2. Ich würd gerne Regelmäßig eine Sauna/Dampfbad aufsuchen... das Problem daran das Ich meistens nicht zu denn "Standard-Zeiten" gehen kann... Ich würds halt auch gern nach der Arbeit um 23 Uhr bzw. vielleicht hin und wieder nachn Nachtdienst bzw. Zeitig in der Früh benutzen... Kennt jemand sowas in Wien 14/13/15 oder 23?
  3. Hab seit gestern sehr viel mit dem Poco herum gespielt. Das mit denn Notifications ist wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ein Top Handy. Das einzige was ich irgendwie umgestellt hab bzw. was seit dem update auf Android 9 ist - dass wenn Ich auf denn Button Links unten drücke wo man normal alle gerade offenen APPS sieht und diese schließen kann, komm Ich jetzt jedesmal in das Menu zum Homescreen bearbeiten mit Widgets, Apps usw.
  4. Nachdem der Trottel Xiaomi Store in der SCS heute inventur macht und zu hat ohne das Sie das irgendwo publiziert haben hab ich mir das Poco mit 128GB beim Ditech für 363€ geholt. Erster Eindruck ... bin begeistert
  5. Der Mi Shop in der SCS bewirbt seit heute auf Facebook das Poco F1 um 329€ ... Bin am überlegen ob ich es mir hole am Montag... Hat das Handy jetzt schon jemand länger in Verwendung und kann bissl was erzählen?
  6. + Auswärtsverein, Rettung, Feuerwehr, Wiener Linien
  7. Das rechtfertigt natürlich denn scheiß denn eure abgezogen haben...
  8. Die Polizei hat nachdem mehrere Gegenstände auf die A23 geflogen sind denn Marsch gestoppt, Täter ausgeforscht und Personalien möglicher Zeugen bzw. Mittäter aufgenommen... sehe hier keinen unprofessionelln Zugang... wenn Ich bei so einem Marsch mit dabei bin muss ich früher oder später damit rechnen, noch dazu bei der Vergangenheit der Rapidfans... Ich habe selbst 2 Familienmitglieder die beim Marsch dabei waren und diese haben denn Marsch bei Spielbeginn verlassen können - sind zurück übern Reumanplatz und dann mit der U-Bahn noch ins Stadion gefahren... Ich fahr jeden Tag diese Strecke auf der Südost, dort bist meistens mit 80 bis 100kmh unterwegs, wenn dich dort eine Bengale, Dose oder auch nur ein Schneeball vll. genau in der Windschutzscheibe trifft na dann gute Nacht...
  9. Nach der Veröffentlichung der Polizei Videos schaut's für eure Version der Geschichte aber sehr schlecht aus Generell lassen eure Fans in der jüngeren Vergangenheit keine Gelegenheit aus sich wie die primitivsten Affen aufzuführen und gehen so gut wie bei jedem Match auf Konfrontationskurs mit 133 und dann wundert ihr euch über eine Reaktion genau dieser?
  10. Wie sieht's beim Poco jetzt mit der angeblich vorinstallierten Werbung aus? Gibst die wirklich?
  11. Hab gestern angerufen und die nette Dame im Store sagte mir es so wie oben beschrieben ... Hätte auch Interesse gehabt an 2x MI 2S...
  12. Weiß jetzt nicht ob schon gepostet aber aufpassen ... mann bekommt zb. keine zwei Mix 2S ... sondern beim Kauf von einem 2S 64GB gibst ein Mix 2 dazu und beim Kauf eines 2S 128GB gibst das Mix 2SE dazu ... Falls schon gepostet dann... egal...
  13. Ich brauch keine 90 Minuten dauer Gesinge wenn die Leistung der Manschaft so ist wie die letzten paar Partien. Zum Glück sehen das viele auf Ost 2 genauso. In der 2. HZ kam vom 2ten Rang der ein oder andere Spiel bezogene Chant wurde aber von Ost 1 anscheinend ignoriert und es wurde weiter das Programm durchgezogen... der heutige Vorsänger in der Mitte war sowieso eine Katastrophe - Ich hoffe das war eine einmalige Geschichte...
  14. Wo war Mani heute?