Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Ja stimmt. Damals gab es halt noch die großen Einwände der Leichtathleten und des Gugl Meetings. Dadurch wurde es die Pfuschrenovierung. 

Österreich halt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten:

Entweder ich komm damit klar, oder ich muss eben meine Situation ändern, oder akzeptieren was ich mir leisten kann u was nicht.

der vergleich ist zwar nicht ganz verkehrt, aber da oben ists eine der teuersten gegenden in ganz linz :D

TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich, aber mir geht es rein um die 30 Mille. Wenn man ein bissl Hirn gehabt hätte, dann hätte man sich 2010 auf den Abriss der Gugl geeinigt und um die 30 Milllionen ein neues reines Fußballstadion hingestellt (wo vielleicht der LASK und BW gespielt hätten) oder dieses an einem anderen Standort gebaut und kein Geld mehr in die Gugl gesteckt. Für die LA-Veranstaltungen hätte das völlig gereicht. 

nicht ganz korrekt. die laufbahn war damals kaputt (die zu renovieren wäre allerdings kostentechnisch überschaubar gewesen) und die innenräume sowieso völlig marode. da hätte ohnehin was gemacht gehört. und da man als stadt unbedingt ein multifunktionales stadion für fußball, leichtathletik und konzerte wollte, kam diese grobe fehlentscheidung heraus, das stadion so zu sanieren. glaub es gab seitdem noch 2 mal ein äußerst schlecht besuchtes gugl meeting, ansonsten wurde da drin nur noch fußball gespielt. konzerte gab es auch nur eine handvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

der vergleich ist zwar nicht ganz verkehrt, aber da oben ists eine der teuersten gegenden in ganz linz :D

keine Ahnung, aber ich glaub Hütteldorf ist auch nicht ganz billig... aber wenn ich wen neben ein Stadion hinziehe, muss ich wohl damit rechnen dass dort auch Veranstaltungen stattfinden. Da hab ich recht wenig Verständnis dafür wenn man sich dann aufregt.

Wobei das beim Neubau bei uns mitr der größeren Kapazität ja wieder was anderes war. Bevor man mir das um die Ohren haut :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
MiTrov schrieb vor 19 Minuten:

Das Thema Stadion in Österreich ist in manchen Bundesländern eine ärgerliche Angelegenheit, wenn man nach Graz, Klagenfurt und Kärnten blickt.

Echt Schade :(

Umso mehr muss man froh sein, dass bei uns alles so reibungslos geklappt hat. Uns hätte in Wirklichkeit nichts besseres passieren können, als ein neues Stadion an diesem Standort, auch wenn mir das Hanappi noch immer fehlt, aber schön langsam legt es sich. 

Hier sieht man wieder, dass man es Krammer & Co. Wirklich hoch anrechnen muss, auch wenn sportlich noch nicht wirklich was rausgeschaut hat. Aber das kommt hoffentlich auch noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der LASK Präsident hat eine unglaublich unsympathische Ausstrahlung. Aber für den LASK ist er ein absoluter Alpha Präsident. Egal wem er sonst schadet (Juniors OÖ) er zieht sein Ding beinhart durch. Da möchte er schon einmal Vereinbarungen brechen (TV Gelder). Die einen Lieben ihn (LASK Fans) die anderen "hassen" ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Der präpotente Pask-Präsi muss also seine erste große Ankündigung zurücknehmen stattdessen gehts in die Gugl mit der Laufband:lol::lol:

die soll verschwinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Warum hab ich das Gefühl, dass das für den LASK nach hinten losgehen wird...

Müssen ja auch weiterhin Miete zahlen. Wie gesagt, wir können unglaublich froh sein, dass dieses Stadion in Hütteldorf steht und auch uns gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Müssen ja auch weiterhin Miete zahlen. Wie gesagt, wir können unglaublich froh sein, dass dieses Stadion in Hütteldorf steht und auch uns gehört.

Ich schau es mir gerne an wie es in ein paar Jahren um den LASK steht. Man bezahlt Miete, muss Umbauten bezahlen von denen man noch keine Pläne hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

naja, 80 Jahre-Vertrag.... jährliche Miete.... also ich denke soooo viel schlechter wie wir steigt der LASK da ned aus, wenn der für 80 Jahre unterschreibt; der Vertrag is halt bissl anders... wäre interessant was da drinsteht.

Wenn aber Gruber sagt "Konzerte werden wir keine Veranstalten", kann man sich wohl denken dass es für den Verein keine schlechte Gelegenheit war.

Wird aber bzgl. Umbau sicher ein interssantes Projekt. Hoffe es gibt Gesamtlösungen.

Für die Liga sicher wieder eine Aufwertung. Ich würd ned zwanghaft alles negativ sehen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag