[V] Portugal - Österreich


Christo

Recommended Posts

So, zweimal drüber geschlafen. Ich merke langsam wie es mit mir wieder bergauf geht. Ich werde am Samstag wieder dick da sein!

Was die diversen Spekulationen angeht. Scheiss aufs Rechnen. Das ganze Spiel Vollgas, und kann man schauen wie es aussieht.

Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen die Portugiesen bitte eine konzentrierte Leistung als gegen Ungarn abrufen. 100 Prozent Einsatz und versuchen aus den Räumen schnelle Konter zu fahren. Es ist immer noch möglich ins AF aufzusteigen.

Hoffe auf einen Punktgewinn.

Kann mir aber genauso gut einen Spielverlauf wie bei der gestrigen Frankreich Partie vorstellen, dass uns dann in den letzten 15-20min die Kraft ausgeht und wir kurz vor Schluss ein Gegentor kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Leider gibt die Bank garnix her, mit Onisiwo, Burgstaller, Kavlak, Grillitsch und Gregoritsch würd des schon anders und wesentlich besser ausschauen.

wie oft. Wie Oft. WIE OFT willst du das jetzt noch schreiben.

Ich komm mir schon vor wie Bill Murray in täglich grüßt das Murmeltier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

das asb - der spiegel des österreichers! ein mittelding zwischen europameister und heimfahren nach dem ersten (!!!!) spiel gibts net

ungarn hatte ich mehrfach gewarnt, dass das die schwierigste partie werden wird, weil extrem unguter gegner.... da wird isl genau so probleme bekommen wie portugal ( wenn spielverlauf ähnlich ist)....

portugal wird eine geile partie auf augenhöhe mit sieg bei uns.... das problem war, dass jede flatulenz aus dem teamquartier am tag xmal via orf ins private wohnzimmer kommt.... wir als öffentlichkeit sollte die junga in ruhe lassen.... bsp dominik thiem: der scheut die öffentlichkeit extrem, weil er fokussiert bleibt und zu 100% bei der sache..... und die einstellung hat am dienstag micht gepasdt, da schreiben ungarns medien zurecht, dass man gg abgehobene österreicher verloren hat....

alaba muss man klarmachen: snapchatten und ähnlichen scheiss kannst ab dem viertelfinale.....

positives kann aus der junu verletzung kommen: basis einer für alle, alle für junu..... damit er nochmals auflaufen kann, bedarf es des achtelfinales.... reissts euch für junu den arsch auf

der 100% wille zum kampf hat mir persönlich gefehlt.... man hat ungarn einfach belächelt-das wurde bestraft, das geht heute gar nicht mehr..... denke die niederlage war der dämpfer zum richtigen zeitpunkt, erwarte ein jetzt erst recht des teams, sowie siege gg portugal und island

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

das asb - der spiegel des österreichers! ein mittelding zwischen europameister und heimfahren nach dem ersten (!!!!) spiel gibts net

Blödsinn. Wer hat hier herinnen groß vom Europameister geschrieben? Wäre mir nämlich nicht aufgefallen, sondern eher, dass man nach der Quali davon ausgeht, dass man die Gruppe übersteht. Wenn man aber den nominell schwächsten Gegner der Gruppe nicht biegt, ist die Heimreise allem anderen näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

im kollektiv sind die ungarn aber bärenstark..... und das ist nun mal teamsport und kein einzelsport

Geh bitte. Man sollte endlich mal realistisch sein. Man sollte Ungarn nicht hochstilisieren wie du es grade machst aber man darf die auf keinen Fall unterschätzen.

Wir haben die besseren Kicker in weit besseren Ligen als die Ungarn.

Das nützt aber alles nix wennst ned zu 100% fokusiert bist und glaubst du gwinnst durch schönes Spiel. Die Ungarn waren perfekt auf uns vorbereitet, wir waren leider iwie ned auf der Höhe und obendrein hat der Schiri Ungarns Spielweise noch fest unterstützt.

Gg. Portugal muss eine jetzt-erst-Recht-Stimmung her und jeder muss sein letztes Hemd in dieses Spiel werfen. Und wenns bis Sonntag ihre Galle auskotzen vor lauter Anstrengung.

Am meisten Sorgen macht mir unsere Abwehr. Was wir für depade Tore kriegen is jo ned normal. Und jetzt ohne Drago wirds noch um a Eck schwerer.

Hinten den Strafraum zumauern, das Mittelfeld schnell überbrücken und kontern, kontern, kontern.

Ein Schobesberger würde uns jetzt echt ganz gut tun. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auf die Aufstellung gespannt, Prödl dürfte ja fix sein, was mir nicht unbedingt gefällt. Ich finde ihn zu statisch und gegen einen Ch. Ronaldo kann das bitter werden. Hinteregger ist zudem ja auch kein Sprintwunder.

Im Mittelfeld würde ich das Duo Baumgartlinger/ Alaba im DM bestehen lassen und dafür Schöpf statt Juno spielen lassen. Wir werden sowieso tiefer stehen gegen die Portugiesen und Alaba hat ja als IV bei den Bayern genug Defensiverfahrung, um nicht nur den 'offensiven' 6er zu geben.

Spielerisch werden wir das Spiel wohl nicht gewinnen. Körperbetont spielen, Ronaldo ausschalten und über Standards einen reinnudeln :v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Juno verletzt, hoffe er wird Schöpf bringen.

:yes: Janko und Klein würd ich auch nicht bringen. Janko ist erstens nicht in Form bzw. ist er für das Spiel gegen Portugal mMn nicht die richtige Stürmer-Wahl, da wir es diesmal nicht mit einer defensiv orientierten Mannschaft zu tun haben werden, wo du vorne einen Hünen für hohe Bälle brauchst - eher wird ein schneller Stürmer gefragt sein, der bei Kontern schnell in die freien Räume flitzt - da wäre Harnik mein Ersatz für die Stürmer-Position. Wenn er bei Stuttgart in den letzten beiden Saisonen mal gut gespielt hat, war es ganz vorne und nicht auf Rechtsaussen. Garics statt Klein, da er defensiv besser ist.

Meine Wunschaufstellung wäre:

------------------------Almer---------------------------

Garics----------Prödl-------Hinteregger--------Fuchs

-------------Baumgartlinger---Ilsanker----------------

Schöpf----------------Alaba-----------------Arnautovic

-------------------------Harnik-----------------------------

Ungarn sollte im 1. Spiel am Samstag nicht verlieren, das wäre mMn die schlechteste Ausgansgsposition, da wir dann mit einer Niederlage gegen Portugal schon die Heimreise antreten könnten - also bitte liebe Nachbarn strengt euch an und punktet gegen die Isländer - wenigstens ein "Endspiel" am 22. gegen Islang wäre fein. Hoffentlich ist das Turnier am Samstag nicht für uns vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das, was Koller so von sich gibt, klingt schon so als würde Alaba wahrscheinlich die Position von Junuzovic einnehmen, falls der nicht spielen kann. Hat mMn auch mehr oder weniger angedeutet, dass Alaba das MF nicht zusammengehalten hat.

Muss zugeben das ich mir das auch am ehesten vorstellen konnte.

Ilsanker mit baumgartlinger machen das zentrum dicht und alaba darf vorne frei aufspielen.. Alaba hat mMn. Hinten seinen job kaum erledigt und das war bei der quali nicht das problem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss zugeben das ich mir das auch am ehesten vorstellen konnte.

Ilsanker mit baumgartlinger machen das zentrum dicht und alaba darf vorne frei aufspielen.. Alaba hat mMn. Hinten seinen job kaum erledigt und das war bei der quali nicht das problem..

Zustimmung von mir. Alaba hat gegen Ungarn seine Defensivaufgaben nicht erledigt. Erste Halbzeit haben es die Ungarn über unsere rechte Seite probiert. Es ist nicht gelungen weil dort Baumgartlinger ausgeholfen hat.

Die Konsequenz war dann, dass sie es zweite Hälfte über die linke Seite versucht haben weil dort unsere Defensive durch Alabas spielweise anfälliger war. Promt ist dann auch das entscheidende Tor von dieser Seite gefallen.

Deshalb bin auch dafür dass Illsanker im DM beginnt und Alaba die Juno Rolle übernimmt

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

im kollektiv sind die ungarn aber bärenstark..... und das ist nun mal teamsport und kein einzelsport

Schauen wir mal wie sie gegen die Isländer spielen - für mich ist da eindeutig Island der Favorit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.