[V] Portugal - Österreich


Christo

Recommended Posts

V.I.P.

was?

er meint wenn ungarn island schlägt-wir verlieren gegen portugal gewinnen aber gegen island.dann sind wir gr.dritter,ob es für die besten 4 reicht bezweifle ich,man wird wohl mindestens 4 punkte brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verliert Island beide Spiele sind wir zumindest mit 3 Punkten Gruppendritter....die 4 besten Gruppendritten steigen ins 1/8 Finale auf. Von diesen 4ren haben wohl die meisten ebenfalls 3 Punkte....Wir könnten einer dieser 4 sein....

aso meinst das. ob 3 punkte im normalfall reichen? vielleicht mit einer guten Tordifferenz. ich nehme schon an, dass auch dritte mit 3 punkten heimfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er meint wenn ungarn island schlägt-wir verlieren gegen portugal gewinnen aber gegen island.dann sind wir gr.dritter,ob es für die besten 4 reicht bezweifle ich,man wird wohl mindestens 4 punkte brauchen.

Glaube ich weniger sowie es derzeit läuft.... Gruppe c wird der 3te 3 Punkte haben (wobei bei Ukr vs Polen hier die Gijon Gefahr besteht) Gruppe D wohl der Dritte auch 3 Punkte, Gruppe E besteht die Möglichkeit, dass der 3te gar nur 1en Punkt hat wenn Ital und Belgien beide schlagen

Gruppe B wird der 3te auch nzr 3 Punkte haben wenn England nicht patzt

Bis auf Gruppe A und E (dort bei 1 Punkt ) sehe ich in jeder Gruppe den 3en im Normalfall bei 3 Punkten...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt schon großartig rechnen bringt mMn nicht viel.

Glaube ich weniger sowie es derzeit läuft.... Gruppe c wird der 3te 3 Punkte haben (wobei bei Ukr vs Polen hier die Gijon Gefahr besteht) Gruppe D wohl der Dritte auch 3 Punkte, Gruppe E besteht die Möglichkeit, dass der 3te gar nur 1en Punkt hat wenn Ital und Belgien beide schlagen

Gruppe B wird der 3te auch nzr 3 Punkte haben wenn England nicht patzt


Bis auf Gruppe A und E (dort bei 1 Punkt ) sehe ich in jeder Gruppe den 3en im Normalfall bei 3 Punkten...

Es gibt im Fußball vieles, aber an einen "Normalfall" für die restlichen 22 Gruppenspiele glaube ich nicht...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen mit mindestens gleich viel Willen und Einsatz spielen, wie die Isländer gestern. Ronaldo war echt verzweifelt und wollte die Tore erzwingen.

Portugal hatte einige Chancen.

Das scheinen manche hier zu vergessen.

Ob sie gegen uns auch so viele vergeben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.