[V] Portugal - Österreich


Christo

Recommended Posts

Postaholic

Kein Janko und kein Harnik. Ich weiß schon, dass Janko für gewöhnlich unser mit Abstand bester Stürmer ist, aber man sieht, dass er die letzten 9 Meisterschaftsspiele von der Tribüne aus gesehen hat. Er ist ein Fremdkörper in unserem Spiel. Der würde in der jetzigen Situation 20-30 Minuten Einsätze brauchen, wo er sich wieder rantasten kann. Dafür haben wir aber eben keine Zeit. Janko hätte, wenn es Alternativen geben würde, gar nicht erst nach Frankreich mitgenommen werden dürfen.

Devise kann nur Kämpfen bis zum Umfallen lauten.

Island - Ungarn 1:0
Portugal - Österreich 1:1
Island - Österreich 0:1
Ungarn - Portugal 0:2
Würde sogar für den zweiten Platz reichen. :v:
bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nächste Partie. Es beginnt wieder bei Null. Ärgerlich das Juno und Drago ausfallen.

Man sieht das auch gegen Portugal was möglich ist.

Also alles in diese Partie reinwerfen und schauen was am Ende rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Island wird gegen Ungarn gewinnen und der Druck wird gewaltig sein. Hängt dann mMn vieles von der mentalen Verfassung der Spieler ab wenn man gegen Portugal nicht verlieren darf.

Ich bleib dabei, die Portugiesen überzeugen mich nicht. Hinten sind sie anfällig und Ronaldo hatte gestern auch wenig brauchbares gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nächste Partie. Es beginnt wieder bei Null. Ärgerlich das Juno und Drago ausfallen.

Man sieht das auch gegen Portugal was möglich ist.

Also alles in diese Partie reinwerfen und schauen was am Ende rauskommt.

Dass Juno ausfällt ist ja noch gar nicht fix. Und ich befürchte, dass man ihn mit aller Gewalt wird spielen lassen, wenn es irgendwie geht. Gescheites wird halt nichts rauskommen dabei.

Janko und vor allem Harnik sollten auf alle Fälle draußen bleiben, wird es halt leider auch nicht spielen.

Mein Vorschlag:

Almer

Klein - Prödl - Hinteregger - Fuchs

Ilsanker - Baumgartlinger

Schöpf - Alaba - Arnautovic

Sabitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass Juno ausfällt ist ja noch gar nicht fix. Und ich befürchte, dass man ihn mit aller Gewalt wird spielen lassen, wenn es irgendwie geht.

Harnik wird ja auch spielen. Schließlich hat er ja schon in der Quali immer gespielt und so einen einmal raustun geht ja nicht bei Herrn Koller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein island Sieg für uns am Samstag wäre wohl besser. Allerdings hat man dann bis zum Ende unserer Partie den weit größeren Druck, weil man dann mit einer eigenen niederlage fix ausgeschieden wäre.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wieso kann dieser verfluchte Ball nach 30 Sekunden nicht ins Goal hupfen? Österreich mit dem Turbo-Start eine unglaubliche Geschichte schaffen?

RxnHxpBS1BLI.JPG

------------------------------------------------

Wieso kann Alabas Schuss nicht unhaltbar ins Tor abgefälscht werden?

nawubfFGEx1b.JPG

------------------------------------------------

Wieso kullert der Schuss von Junu nicht über die Handschuhe ins Tor? Wieso hat er schon aus viel größeren Distanzen getroffen und ein Kiraly schon viel einfachere Bälle nicht pariert?

1SlvQsDESu5v.JPG

------------------------------------------------

Wieso hat ein Klassemann wie Arnautovic nicht das Auge für Janko? Warum stolpert Harnik am Ball vorbei bzw. erwischt den Ball nicht 0,3 Sekunden früher?

LA4trHUqquhQ.JPG

------------------------------------------------

Wieso macht dieser französischer Kollege nicht so wie viele andere seiner Kollegen einen Fehler und lässt unser Tor gelten?

Und warum zum Teufel schickt man einen vorbelasteten Spieler wie Drago in einer Offensivaktion im Kampf um den Ball unbedingt vom Feld?

Wieso steht Drago überhaupt nicht einen halben Meter weiter entfernt und hätte den Ball nicht getroffen.... und wir hätten das 1:1 regulär erzielt?

mGveBkcV93Tc.JPG

------------------------------------------------

Wieso kann Sabitzer den Ball nicht überlegt ins Eck schieben zum 1:1? Wieso kann er den Ball nicht schlecht treffen und er kullert trotzdem ins Tor? Oder Wieso schlägt er nicht gar einfach ins Kreuzeck ein so wie es Sabitzer auch schon mehrmals geschafft hat?

dX4V0ToMeWyT.JPG

------------------------------------------------

Abschließen ohne Bild: Wieso legt Alaba per Eckball den Ball mustergültig auf Arnautovic vor, dieser trifft den Ball auch noch ordentlich und schießt dennoch zentral in Kiralys Hände?

Weil gestern die Scheisse aufwärts geschwommen ist.... von Anfang an.

Aber wieso muss das gegen Portugal wieder der Fall sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich will Schöpf diesmal anstatt Harnik rechts aussen und Ilse mit Baumgartlinger im DM, Alaba soll im Zentrum neben Schöpf und Arni und hinter Janko spielen. Ausserdem ein Wimmer und Prödl in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich das richtige sehe reichen 3 Punkte im Normalfall um unter den 4 besten 3en zu sein oder? D.H Sieg Ungarn gegen Island und Portugal ist (fast) wurscht für uns oder?

was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.