[V] Portugal - Österreich


Christo

Recommended Posts

Du sagst es.

Allein der Gedanke das Ungarn ein upgrade zu uns sein soll :laugh:

mannschaftlich hat das ungarn am dienstag eindrucksvoll unter beweis gestellt, dass sie am tag wo es darauf ankommt sowas von bereit und homogen sind.

edit: ich verstehe nicht warum man die leistung von ungarn nicht anerkennen möchte.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mannschaftlich hat das ungarn am dienstag eindrucksvoll unter beweis gestellt, dass sie am tag wo es darauf ankommt sowas von bereit und homogen sind.

edit: ich verstehe nicht warum man die leistung von ungarn nicht anerkennen möchte.

Ich erkenne die Leistung der Ungarn sehr wohl an. Nur haben wir einfach einen wesentlich besseren Kader.

Und ja, die Ungarn haben uns mannschaftlich niedergerungen. Was aber nicht bedeudet dass sie die besseren Spieler haben. Eigentlich sogar eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nur nicht die Nerven weghauen. Es ist eine von drei Partien gespielt, Portugal hat gegen Island auch nicht geglänzt. Jetzt alles über den Haufen zu werfen, halte ich für falsch - zwei Spieler muss man ersetzen, den Rest würde ich so belassen. Sprich, Schöpf für Junuzovic und Prödl oder Wimmer für Dragovic.

Gegen Portugal wird man sich mMn leichter tun, Ungarn hat uns doch etwas überrascht mit dem Stil, den sie gespielt haben, außerdem kam mir die Mannschaft doch sehr nervös vor im ersten Spiel.

Gibt es gegen Portugal einen oder drei Punkte, ist noch alles drin - also gemma, weniger jammern, mehr Fußball spielen und dran glauben.

das kannst der Mitzi-Tant erzählen Becks. (bitte nicht pers. nehmen)

die glaubten, Ungarn sei ein Kanonenfutter!

Diese Diven herst ...

---

ein [x] wünsche ich mir pers.

Anderenfalls gleich ein 5:0 für Portugal und tretet die Heinreise an.

---

Die Schorfler, würde das sicher freuen, Sie wussten ja alles immer im vorhinein, die Experten :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne die Leistung der Ungarn sehr wohl an. Nur haben wir einfach einen wesentlich besseren Kader.

Und ja, die Ungarn haben uns mannschaftlich niedergerungen. Was aber nicht bedeudet dass sie die besseren Spieler haben. Eigentlich sogar eher das Gegenteil.

was helfen uns die besseren spieler wenn ungarn mannschaftlich besser ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was helfen uns die besseren spieler wenn ungarn mannschaftlich besser ist?

Nochmals extra für dich: Ungarn ist an normalen Tagen weder mannschaftlich besser, noch haben sie die besseren Einzelspieler. Der Unterschied zu unserer Mannschaft war, dass sie die Tugenden, die es für so ein Turnier braucht (kämpfen, beißen, über seine schmerzgrenze gehen) am Spieltag im Gegensatz zu uns umgesetzt haben. Erzielt unser Team, dass 1:0 aus einer der Chancen, so wäre uns der Sieg nicht zu nehmen gewesen (so weit lehne ich mich aus dem Fenster).

Mit der Fortdauer hat man jedoch klar erkennen können, dass die Mannschaft nach dem dummen 1:0, der Junu Verletzung und der Gelb roten karte komplett verunsichert war, und das natürlich den Ungarn ALLES in die Karten gespielt hat. Ja man kann auch sagen, der spielverlauf war perfekt für Ungarn. Solche Spiele gibt es, dass es uns leider genau bei der Euro trifft, ist bitter. Die Kunst muss es jz sein, wieder aufzustehen und an die Tugenden anzuschließen, dienend in der Quali ausgezeichnet haben. Kämpfen, beißen, richtig verschieben, gutes pressing, frühes stören und vorne die Chancen nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals extra für dich: Ungarn ist an normalen Tagen weder mannschaftlich besser, noch haben sie die besseren Einzelspieler. Der Unterschied zu unserer Mannschaft war, dass sie die Tugenden, die es für so ein Turnier braucht (kämpfen, beißen, über seine schmerzgrenze gehen) am Spieltag im Gegensatz zu uns umgesetzt haben. Erzielt unser Team, dass 1:0 aus einer der Chancen, so wäre uns der Sieg nicht zu nehmen gewesen (so weit lehne ich mich aus dem Fenster).

Mit der Fortdauer hat man jedoch klar erkennen können, dass die Mannschaft nach dem dummen 1:0, der Junu Verletzung und der Gelb roten karte komplett verunsichert war, und das natürlich den Ungarn ALLES in die Karten gespielt hat. Ja man kann auch sagen, der spielverlauf war perfekt für Ungarn. Solche Spiele gibt es, dass es uns leider genau bei der Euro trifft, ist bitter. Die Kunst muss es jz sein, wieder aufzustehen und an die Tugenden anzuschließen, dienend in der Quali ausgezeichnet haben. Kämpfen, beißen, richtig verschieben, gutes pressing, frühes stören und vorne die Chancen nutzen.

wo sage ich das gegenteil? dieses hätti wari szenario stört mich allerdings, weil es nach dem kräftemessen am dienstag nun völlig irrelevant ist was man nicht hätte erreichen können wenn.

tatsache ist: ungarn ist besser als wir, weil sie uns geschlagen haben und uns mental voraus waren.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob patrax bei der nächsten rapid pleite gegen altach auch so von der leistung altachs schwärmen wird

ich schwärme nicht. ich sehe die tatsachen vom letzten dienstag: ungarn 2 österreich 0

edit: trotzdem sollten wir alle froh sein, noch 2 weitere spiele anschauen zu dürfen. verlierer mentalität hin oder her, aber wir haben nichts mehr zu verlieren und vl spiegelt sich das bei der mannschaft auch mental wieder gegen portugal.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt.

ich weiß....ihr wollt mir jetzt wieder jedes wort im mund umdrehen.

wenn wir ungarn geschlagen hätten wären wir besser. haben wir aber nicht obwohl wir mehr potential hätten (konjunktiv im ggsatz zur tatsache dass wir verloren haben). da unsere einzelspieler allerdings nicht so weit sind, dies bei so einem ereignis mental rüber zu bringen, besteht hier noch aufholbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du vergleichst freundschaftsspiele mit einer uefa endrunde oder kannst nicht ernst bleiben weil dir die argumente ausgehen.

Du hast keine Argumente.

Also dMn ist Levante besser als Atletico, ist Grödig besser als Rapid?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.