[V] Portugal - Österreich


Christo

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wieso soll Koller den Torwart tauschen?

Weil wir sowieso nach der Gruppenphase heimfahren somit kann man den Ersatzspielern einen Einsatz gönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir sowieso nach der Gruppenphase heimfahren somit kann man den Ersatzspielern einen Einsatz gönnen

Aber sicher nicht schon im zweiten, vielleicht noch entscheidenden Spiel. Durch einen Punktgewinn bleibt alles offen. Das wäre das für ein Zeichen im zweiten Spiel schon groß zu rotieren? Sorry, finde deinen Vorschlag einfach total falsch. Obendrein soll Lindner froh sein, dass er überhaupt im Kader dabei ist, nachdem er in 2015/2016 keinen Leistungsnachweis des Klubs vorzuweisen hat. Almer ist auch kein Top-Keeper, aber besser als Lindner.

Lindner fliegt sonst bei einem Freistoß von CR7 wahrscheinlich mit dem Ball ins Tor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke, dass wir Alaba als Juno-Ersatz sehen und Ilsanker ins DM rückt, würde gegen Portugal denke ich auch ziemlich gut passen. Ansonsten wird sich an der Startelf nichts ändern denke ich, würde nicht wirklich zu Koller passen. (bis auf Prödl statt Drago natürlich)

Harnik wird wohl trotz seines miserablen letzten Auftritt beginnen, gegen Portugal wird er aber auch wesentlich mehr Räume bekommen, was seinem Spiel entgegen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezüglich Schiri sollten wir zumindest (hoffentlich) auf der sicheren Seite sein:

Rizzoli pfeift

Quelle laola

IV Diskussion find ich schwierig.

Für Prödl spricht der richtige Fuß neben Hinteregger und seine Kopfballstärke die bei Standards helfen kann.

Wimmer im Aufbau wohl stärker, schneller & wendiger. Wäre auch nicht verkehrt.

Auf Grund der Spielausrichtung tendiere ich eher zu Prödl.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielleicht eine hypothetische Frage, mich würde trotzdem eure Meinung intressieren:

Das Island Spiel ist ja davor, beim Start unseres Spieles wissen wir folglich schon das Ergebnis.

Island gewinnt -> 4 Punkte

Denkt ihr MK hat dann eine andere Taktik gegen Portugal, als wenn Island verliert oder remis spielt? Denn dann hätten wir es ja noch selber in der Hand gegen Island.

Sollte Island gewinnen, MÜSSEN wir ja punkten gegen Portugal, sonst gehts im letzten Spiel wirklich um nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Vielleicht eine hypothetische Frage, mich würde trotzdem eure Meinung intressieren:

Das Island Spiel ist ja davor, beim Start unseres Spieles wissen wir folglich schon das Ergebnis.

Island gewinnt -> 4 Punkte

Denkt ihr MK hat dann eine andere Taktik gegen Portugal, als wenn Island verliert oder remis spielt? Denn dann hätten wir es ja noch selber in der Hand gegen Island.

Sollte Island gewinnen, MÜSSEN wir ja punkten gegen Portugal, sonst gehts im letzten Spiel wirklich um nichts mehr.

Wenn die Einstellung, Laufbereitschaft vor dem Portugalspiel unserer Spieler wirklich auch nur zu ein paar Prozent vom Ergebnis davor abhängt - dann sollen sie bitte gleich am Sonntag zu Fuß heimgehen und dann im Freibad kicken im Sommer und nicht bei der EM..

In diesem Spiel MUSS jeder ALLES geben! Alles andere werde ich nicht akteptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn die Einstellung, Laufbereitschaft vor dem Portugalspiel unserer Spieler wirklich auch nur zu ein paar Prozent vom Ergebnis davor abhängt - dann sollen sie bitte gleich am Sonntag zu Fuß heimgehen und dann im Freibad kicken im Sommer und nicht bei der EM..

In diesem Spiel MUSS jeder ALLES geben! Alles andere werde ich nicht akteptieren

Das hätte ich (und wahrscheinlich alle Fussballfans im Land) mir schon am Dienstag gewünscht.

Ich denke unbewusst macht es für ein Team wie Österreich (in der momentanen Verfassung) schon einen Unterschied ob man weiss, mann darf keinesfalls verlieren gegen den nominellen Gruppenfavoriten, oder das ein remis auch reichen würde, weil man dann noch ein echtes Entscheidungsspiel hätte.

Aber klar, alles andere als aufopferungsvollen Kampf und volle Hingabe am Samstag akzeptiere ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Rizzoli... CL-Finale 13, WM-Finale 14... einer der schlechtesten der sogenannten "Top-Schiris"

:kotz:

Hat sich ja schon bei uns gegen Malmö 2014 ausgezeichnet und Rosenbergs Dauerchecks nie gepfiffen. Aber die Unleistung vom Franzosen gegen Ungarn zu übertreffen wird sicher hart. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eine hypothetische Frage, mich würde trotzdem eure Meinung intressieren:

Das Island Spiel ist ja davor, beim Start unseres Spieles wissen wir folglich schon das Ergebnis.

Island gewinnt -> 4 Punkte

Denkt ihr MK hat dann eine andere Taktik gegen Portugal, als wenn Island verliert oder remis spielt? Denn dann hätten wir es ja noch selber in der Hand gegen Island.

Sollte Island gewinnen, MÜSSEN wir ja punkten gegen Portugal, sonst gehts im letzten Spiel wirklich um nichts mehr.

ich glaube die beste taktik wird nix nutzen, wenn die spieler nicht den kopf frei bekommen.

es is derzeit nur ein mentales problem da. von der einsatzbereitschaft möchte ich keinen spieler kritisieren.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Rechne mit & wünsche mir:

Almer

Klein Prödl Hinteregger Fuchs

Baumgartlinger Alaba

Harnik Schöpf Astronautovic

Okotie

Okotie: eher der Konterstürmer als Janko

Tipp: 1-1

Gegentor: Elfer bei dem sich Prödl gegen Ronaldo rot holt.

Ausgleich: Sehr spät durch den eingewechselten Janko per Kopf :smoke:

Gemma Burschen, beißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.