[V] Portugal - Österreich


Christo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

nervösität steigt langsam, überhaupt wenn man die anderen vermeintlichen underdogs punkten sieht...

angst auszuscheiden und das das letzte gruppenspiel ohne bedeutung ist, wächst von stunde zu stunde :(

scheiss fehlstart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bezüglich Schiri sollten wir zumindest (hoffentlich) auf der sicheren Seite sein:

Rizzoli pfeift

Quelle laola

IV Diskussion find ich schwierig.

Für Prödl spricht der richtige Fuß neben Hinteregger und seine Kopfballstärke die bei Standards helfen kann.

Wimmer im Aufbau wohl stärker, schneller & wendiger. Wäre auch nicht verkehrt.

Auf Grund der Spielausrichtung tendiere ich eher zu Prödl.

Warum nicht gleich Prödl und Wimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum nicht gleich Prödl und Wimmer?

Ja, klar. Wir werden gg. Portugal, wo wir eigentlich kein Tor kassieren sollte, mit einer IV auflaufen die so noch nie zusammengespielt hat.

Wäre ein ähnlich guter "Schmäh" wie damals Schinkels als er Wimmer in der CL-Quali weil Benfica "ihn nicht kennt" oder der DiCo mit seiner glorreichen Idee Linz als Spielmacher aufzustellen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, klar. Wir werden gg. Portugal, wo wir eigentlich kein Tor kassieren sollte, mit einer IV auflaufen die so noch nie zusammengespielt hat.

Wäre ein ähnlich guter "Schmäh" wie damals Schinkels als er Wimmer in der CL-Quali weil Benfica "ihn nicht kennt" oder der DiCo mit seiner glorreichen Idee Linz als Spielmacher aufzustellen. :lol:

allzuviele Spielminuten haben Prödl und Hinteregger auch nicht miteinander, oder? Bin grad zfaul zum nachschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

allzuviele Spielminuten haben Prödl und Hinteregger auch nicht miteinander, oder? Bin grad zfaul zum nachschaun.

7 Minuten, grad vorhin im ORF

:davinci:

edit: keine Ahnung obs stimmt

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, dass Prödl und Wimmer noch nie zusammengespielt haben, aber ein Hinteregger auf der 6 wäre schon interessant...

Wahrscheinlich bin ich zu sehr Foda-geschädigt. Im Endeffekt wird Prödl neben Hinteregger IV spielen und Schöpf Juno ersetzen.

Wer glaubt, dass ein Janko binnen 4 Tagen signifikant fitter wird, träumt wohl. Seit Wochen angeschlagen, gegen Ungarn ein Witz (Koller was sollte das?), gegen Portugal bitte entweder durch Sabitzer oder Okotie ersetzen. Hinterseer sollte als letztes schnelles Wundermittel für HZ 2 geschont werden.

Wir sind jedenfalls klarer Außenseiter, ein Punkt und Endspiel gegen Island wären schon sehr schön. Leider traue ich dem Team momentan keine Leistungen wie zB Albanien zu :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann ja nix schief gehen. Hinteregger auf der PK: Wir wissen........, Wir wissen........., Wir wissen.........., Wir wissen.........., Wir wissen..........

Na hoffentlich wissen sie auch wie sie gewinnen. :davinci:

Dieses. Einzig Schöpf hat angesprochen, dass man alles reinwerfen muss um gegen Portugal zu Punkten! Generell scheint eine "dabei sein ist alles" Stimmung im Team zu herrschen! :kotz: Ich würde mir von den Medien mehr Kritik erwarten! Auch die Fragen bei der Pressekonferenz sind schwach! Ich bin mir nicht bewusst, ob die Spieler ihre Leistung gegen Ungarn schlecht gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und was sollten uns deren 0 Punkte und 0:3 Tore bringen? :ratlos:

Nicht Ergebnisse. LEISTUNG! Die Albaner haun nämlich wirklich alles rein was in ihnen steckt. Die waren wirklich 2x ganz knapp an Punkten dran im Gegensatz zu uns.

Hätten wir uns so reingehaut gg. die Ungarn wie Albanien bis jetzt hätten wir minimum schon 1 Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sehr froh dass wir dabei sind. wenn wir dieses jahr noch zu schwach sind, müssen wir es halt wieder in 4 jahren probieren.


Nicht Ergebnisse. LEISTUNG! Die Albaner haun nämlich wirklich alles rein was in ihnen steckt. Die waren wirklich 2x ganz knapp an Punkten dran im Gegensatz zu uns.

Hätten wir uns so reingehaut gg. die Ungarn wie Albanien bis jetzt hätten wir minimum schon 1 Punkt.

ungarn ist eben ein ubgrade zu uns. ich glaube die hätten auch schweden und russland in der em quali schwere probleme bereitet. ich hoffe es sind jetzt wieder alle am boden der tatsache und freuen sich einfach nur unseren jungs zuzusehen und hinter ihnen zu stehen. das haben sie sich schwer verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin sehr froh dass wir dabei sind. wenn wir dieses jahr noch zu schwach sind, müssen wir es halt wieder in 4 jahren probieren.

ungarn ist eben ein ubgrade zu uns. ich glaube die hätten auch schweden und russland in der em quali schwere probleme bereitet. ich hoffe es sind jetzt wieder alle am boden der tatsache und freuen sich einfach nur unseren jungs zuzusehen und hinter ihnen zu stehen. das haben sie sich schwer verdient.

Nein mir bitte einen Spieler von Ungarn, der im Vergleich zu unserem Kader ein Upgrade ist!? Bei den Ungarn hat einzig die Einstellung gepasst, die haben um jeden Ball gekämpft! Bei uns war das nicht der Fall.. Wenn du dann noch den unglücklichen spielverlauf samt Schiri Entscheidungen hinzuzählst, kommst auf so ein Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein mir bitte einen Spieler von Ungarn, der im Vergleich zu unserem Kader ein Upgrade ist!? Bei den Ungarn hat einzig die Einstellung gepasst, die haben um jeden Ball gekämpft! Bei uns war das nicht der Fall.. Wenn du dann noch den unglücklichen spielverlauf samt Schiri Entscheidungen hinzuzählst, kommst auf so ein Ergebnis.

so is das halt wenn eine funktionierende mannschaft am platz steht.

funktionierende mannschaft > bessere einzelspieler

das war auch der grund warum wir die quali gewonnen haben. weil wir konstant eingespielt und homogen waren. jetzt ist der hund drinnen und nur einzelspieler können uns nicht rausreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein mir bitte einen Spieler von Ungarn, der im Vergleich zu unserem Kader ein Upgrade ist!? Bei den Ungarn hat einzig die Einstellung gepasst, die haben um jeden Ball gekämpft! Bei uns war das nicht der Fall.. Wenn du dann noch den unglücklichen spielverlauf samt Schiri Entscheidungen hinzuzählst, kommst auf so ein Ergebnis.

Du sagst es.

Allein der Gedanke das Ungarn ein upgrade zu uns sein soll :laugh:

Mind. 2/3 unserer Stammelf sind Stammspieler in den besten Ligen der Welt bzw. anderen europäischen Topadressen.

Die Ungarn können froh sein wenn sie 5 zusammenbekommen die ausserhalb ihrer Liga spielen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.