[V] Portugal - Österreich


Christo

Recommended Posts

Postinho

Stimmen die grausamen Neuigkeiten über Junuzovic?

Angeblich Bänderriss, Knorpelbruch und Knochenmarködem....mehrere Monate Pause.

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/EM-Aus-fuer-Junuzovic.html

Wär schon eigenartig, zuerst gibt es die "Entwarnung" und dann soll sich doch noch sowas rausstellen. Und wieso schreiben die "dürfte die EM vorbei sein" WTF wenn das alles stimmt ist die fix vorbei.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Teilriss des Außenbandes: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/euro/gruppef/5021386/Teilriss-des-Aussenbandes_Junuzovic-faellt-fur-PortugalSpiel-aus?xtor=CS1-15

Der österreichische Teamspieler Zlatko Junuzovic fällt für das EM-Spiel am Samstag im Pariser Prinzenpark-Stadion gegen Portugal aus. Wie eine Magnetresonanz-Untersuchung am Mittwoch in Marseille ergab, erlitt der Mittelfeldspieler beim 0:2 am Dienstag in Bordeaux gegen Ungarn einen Teilriss des Außenbandes im rechten Knöchel.

Ein Einsatz im letzten Gruppenspiel am 22. Juni in St. Denis gegen Island ist äußert fraglich. "Mit ein wenig Glück bekommen wir ihn für ein mögliches Achtelfinale fit, im Idealfall ein bisschen früher", wurde Teamarzt Richard Eggenhofer am Mittwochabend in einer ÖFB-Aussendung zitiert.

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Viech. Spielt 60 minuten mit eingrissenem Bandl. Ich hab grad zufällig genau die gleiche Verletzung und fress Parkemed 500 wie Gummibärli damit ich das dablas.

Btw ich würde harnik noch eine chance geben. Das Spiel der Portugiesen kommt ihm und seiner Schnelligkeit sicher entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Irgendwie befürcht ich ein Debakel, die Vorzeichen stehen ähnlich wie bei Brasilien-Deutschland 2014......

Welche sind das bitte? Die ganzen Traumdeuter die seit gestern auferstanden sind, ist schon ein Wahnsinn. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Welche sind das bitte? Die ganzen Traumdeuter die seit gestern auferstanden sind, ist schon ein Wahnsinn.

Die sind schon eine ganze Weile wach.. Ja, war ein gebrauchtes Spiel gestern - ist aber auch nicht so als ob die Mannschaft derart überragend wäre, dass sie sich schlechte Tage von mehreren Stammkräften erlauben könnte.

Der Ausfall von Juno ist echt bitter - obwohl er massiv auf die Zähne gebissen haben muss um mit einem eingerissenen Band die Laufleistung hinzulegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich rechne mit folgender Aufstellung gegen Portugal:

Janko

Arnautović - Alaba - Harnik

Baumgartlinger - Ilsanker

Fuchs © - Hinteregger - Prödl - Klein

Almer

Ich persönlich würde ja lieber Schöpf anstelle von Ilsanker sehen, denke aber, dass Koller dem Ex-Salzburger den Vorzug geben wird.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich rechne mit folgender Aufstellung gegen Portugal:

Janko

Arnautović - Alaba - Harnik

Baumgartlinger - Ilsanker

Fuchs © - Hinteregger - Prödl - Klein

Almer

Ich persönlich würde ja lieber Schöpf anstelle von Ilsanker sehen, denke aber, dass Koller dem Ex-Salzburger den Vorzug geben wird.

Eher Schöpf anstelle von Harnik mMn, Baumgartlinger - Ilsanker vor der Abwehr könnte nicht so schlecht sein, aber ich hab auch generell keine so schlechte Meinung von Ilsanker.

Mit Janko würde ich beginnen, wenns nicht funktioniert oder wir vielleicht sogar in Führung gehen aber auf falsche 9 umstellen (Arnautovic oder Sabitzer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Eher Schöpf anstelle von Harnik mMn, Baumgartlinger - Ilsanker vor der Abwehr könnte nicht so schlecht sein, aber ich hab auch generell keine so schlechte Meinung von Ilsanker.

Hab's eh schon mehrmals erwähnt, Schöpf hat unter Koller bislang ausschließlich im Zentrum gespielt. Koller hat auch in verschiedenen Interviews erwähnt, dass er AS nicht als Flügelspieler sieht. Es würde mich schon seeehr wundern, wenn ihn MK plötzlich im rechten Mittelfeld aufböte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scolari hat nach der Auftaktniederlage gegen Griechenland 2004 gesagt "Jetzt geht es um Leben oder Sterben". Wir müssen mit dieser Einstellung aufs Feld gehen und Kämpfen was das Zeug hält. Deshalb würde ich ein DM mit Baumgartlinger und Ilsanker auch sehr gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Sieg muss her. Vollkommen wurscht wie.
Wäre auch für ein DM mit Baumgartlinger/Ilsanker und davor Alaba.
Ansonsten wird, so wie ich Koller einschätze, die gleiche Formation wie gegen Ungarn auflaufen (mit Ausnahme von Dragovic natürlich, der durch Prödl ersetzt werden wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist wurst wie wir spielen, double beagle is comming.

Mit Kollers Kader spiel ich so:

Almer

Garics/Wimmer/Hinteregger/Fuchs

Baumgartlinger/Ilsanker

Schöpf/Alaba/MA7

Harnik

Für Harnik do or die. 45 minuten vollgas oder heim nach deutschland. Last Chance.

Leider gibt die Bank garnix her, mit Onisiwo, Burgstaller, Kavlak, Grillitsch und Gregoritsch würd des schon anders und wesentlich besser ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.