[V] Portugal - Österreich


Christo

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Richtig. Am ehesten ein Konterstürmer ist Harnik.

Ich finde leider das Polen-Österreich Video von 2008 nimma..als er allein auf den Torwart zuläuft..Dieselbe Geschichte..

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man wird vom Einsatz mindestens das zeigen müssen, was wir von Island gesehen haben.
Ich glaube dann schaffen wir es einen Punkt zu holen.

Junuzovic wird wohl durch Alaba ersetzt, allerdings hoffe ich auf Schöpf.

Dragovic wohl durch Prödl. Da Prödl eine gute Saison gespielt hat finde ich es auch legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Man wird vom Einsatz mindestens das zeigen müssen, was wir von Island gesehen haben.

Ich glaube dann schaffen wir es einen Punkt zu holen.

Junuzovic wird wohl durch Alaba ersetzt, allerdings hoffe ich auf Schöpf.

Dragovic wohl durch Prödl. Da Prödl eine gute Saison gespielt hat finde ich es auch legitim.

Und Prödl ist ein Rechtsfuß. Das ist ja Koller sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Prödl statt Dragovic.

Alaba nach vorn auf die Juno-Position, dafür Ilsanker neben Baumi.

Schöpf anstatt Harnik.

Bei Klein wird mir auch angst und bange, aber ob Garics eine Verbesserung darstellt weiß ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Aber der trifft nicht...

Mag sein, aber bei Harnik kann man wenigstens drauf hoffen, dass er 1, 2mal im Spiel alleine auf den Tormann zuläuft.....Janko und okotie schaffen das nicht.

Prödl statt Dragovic.

Alaba nach vorn auf die Juno-Position, dafür Ilsanker neben Baumi.

Schöpf anstatt Harnik.

Bei Klein wird mir auch angst und bange, aber ob Garics eine Verbesserung darstellt weiß ich auch nicht

Ronaldo gegen Klein wäre mein absoluter Nightmare, dann lieber Garics - er ist defensiv besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mag sein, aber bei Harnik kann man wenigstens drauf hoffen, dass er 1, 2mal im Spiel alleine auf den Tormann zuläuft.....Janko und okotie schaffen das nicht.

Und das ist ja, wie wir alle wissen, der höchste Zweck des Fußballspiels: möglichst oft alleine auf den Tormann zu laufen um dann nicht zu treffen. Wer das nicht kann, braucht gar nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Und das ist ja, wie wir alle wissen, der höchste Zweck des Fußballspiels: möglichst oft alleine auf den Tormann zu laufen um dann nicht zu treffen. Wer das nicht kann, braucht gar nicht spielen.

Harnik generell das Tore Schiessen abzusprechen ist natürlich auch sehr weise - bei Okotie und Janko ist dich auch schon seit längerer Zeit die Luft draussen.

Grundsätzlich gehts darum, welchen Stürmer ich gegen ein Team wie Portugal aufstelle und das sollte mMn ein schneller Konterstürmer sein. Da kommt eben Harnik am Besten in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Bin nicht der Meinung, dass ein Konterstürmer gegen Portugal ran sollte. Sofern Jankos Fitness bis Samstag besser wird wäre ich für ihn. Einerseits kann er am besten mit Arschlöchern wie Pepe umgehen, weil er selbst gern mal reinhackt. Andererseits müssen wir die wenigen Chancen, die sich bieten werden, auch nützen und da ist Janko nun mal erste Wahl. Wenn ich heute noch daran denke, wie Sabitzer gegen Ungarn den Ball aus aussichtsreicher Position einen Meter drübergeschossen hat. :facepalm: Von Harniks Effizienz ganz zu schweigen.

Weiters würde ich Alaba statt Harnik bringen, denn dann ist es für das gegnerische Mittelfeld nicht so einfach Österreich zu neutralisieren. Wenn sich alles Hochwertige auf halblinks verlagert hat der Gegner leichtes Spiel auf dieser Seite kompakt zu stehe und so die guten Spieler aus dem Spiel zu nehmen. Alaba würde auf der Seite sowieso besser spielen, könnte als Linksfuß auch von dieser Position aus schießen. Ich will mir gar nicht vorstellen wie Harnik rechts offensiv nichts zu Stande bringt und dazu noch Klein gegen Ronaldo im Stich lässt. :nein:

Wird aber leider nicht so kommen, also hoffe ich auf mehr Platz für Arnautovic, der für mich der große Hoffnungsträger ist! Unter Umständen fällt das Spiel gegen Portugal sogar leichter, weil Ungarn halt wirklich keinen Platz zum Spielen gegeben hat. Portugal steht nach dem X halt auch schon brutal unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nani Cristiano Quaresma gefüttert von Andre Gomes und Moutinho

ich denke Hinteregger, Prödl und Co. sollten das Angebot des Psychologen spätestens nach dem Spiel in Anspruch nehmen :D

Vor allem Klein wird danach psychologische Hilfe brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wünsche mir nur eines:

Bitte jeden Standard Direkt in den 16er bringen.

Wir sind im Schnitt die 2. Größte Mannschaft der EM, daher haben wir hier Vorteile die gegen Ungarn sträflich vernachlässigt worden sind.

Habe die gestrigen Abendpartien gesehen und auch hier gab es KEINEN Standard der Kurz abgespielt worden ist.

Sobald der Ball im 16er kommt besteht mehr Gefahr als wenn man den Ball kurz abspielt.

Aufgrund des kurz abspielens haben wir uns das 2:0 eingefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nani Cristiano Quaresma gefüttert von Andre Gomes und Moutinho

ich denke Hinteregger, Prödl und Co. sollten das Angebot des Psychologen spätestens nach dem Spiel in Anspruch nehmen :D

Hinteregger braucht keinen Psychopathen. Wenn der am Platz einen Bock schießt, schießt er danach im Wald einen Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.