Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Zuerst reden alle joey schlecht jz. Sama alle begeistert. Deswegen wartet doch mal ab :)

Also ich freu mich auf ihn. :D

Also ich bin nicht begeistert. :davinci:

Finde aber diese Schlechtrederei, vorallem mit der Argumentation schlechter Liga, Jelic 2.0 etc. peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei jelavic sah man sofort was er kann

hoffer maierhofer passen, damals perfekt zusammen

Aber man sah klar das jelavic , spielerisch um welten besser war

Jelic kann nichts aber auch gar nichts , ein völliger fehleinkauf von müller

Beric 3 klassen besser das ist der maßstab

Vollkommener Bledsinn, Chancentod und was weiss ich noch alles war seinerzeit über Jelavic zu lesen, da müsste man zurückblättern, es gab auch viele die im Vorfeld Beric für nicht gut genug hielten, so schauts aus, bei einer Aussage wie Jelic kann gar nix, brauchst dich dann aber nicht wundern warum du net ernst genommen wirst, er hatte kein optimales Jahr und jetzt ist er verletzt, hatte aber heuer eine sehr gute Vorbereitung, Jelic hat letzte Saison wettbewerbsübergreifend 20 Tore geschossen aber Hauptsache er kann gar nix, lächerlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

das argument dass er eine ähnliche vita wie jelic hat, ist ja besonders dämlich. das sind zwei verschiedene menschen, zwei verschiedene stürmertypen und sie haben zwei verschiedene karrieren und stecken in zwei verschiedenen körpern. Doena hats eh schon gesagt, man dürfte nie wieder einen stürmer aus einer schwächeren liga kaufen, wenns danach ginge.

Ja, man kann vieles aus dem Zusammenhang reißen... ich hab einfach kein gutes Gefühl u fragte woher der optimus kommt.

Dann kommt mir jemand mit Beric u Schobesberger u mein gegenargument mit Jelic (v.a. pkto Eingewöhnung u andere Liga) ist dämlich ^^

Geil :D

Zudem meinte ich er wird sich wohl eher im Frühjahr um Platz 2 mit Jelic matchen. Ist das etwa falsch? Oder ein Schlechtmachen oder gar Abschreiben?

Indem ich befürchte dass er nicht SOFORT helfen kann??

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was man auf jeden Fall anmerken kann, ist, dass in dieser Transferperiode einiges passiert ist, was hier im ASB in der Vergangenheit immer wieder mal gewünscht/gefordert wurde:

- Müller hat seine Kontakte nach DE genutzt (Joelinton)

- Es wurde Geld in die Hand genommen (Traustason, Mocinic)

- Man hat über den üblichen "Tellerrand" von heimische Liga, Nachbarländern und Balkan hinaus geschaut (Schweden, Georgien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Was man auf jeden Fall anmerken kann, ist, dass in dieser Transferperiode einiges passiert ist, was hier im ASB in der Vergangenheit immer wieder mal gewünscht/gefordert wurde:

- Müller hat seine Kontakte nach DE genutzt (Joelinton)

- Es wurde Geld in die Hand genommen (Traustason, Mocinic)

- Man hat über den üblichen "Tellerrand" von heimische Liga, Nachbarländern und Balkan hinaus geschaut (Schweden, Georgien)

- Man baut Spieler parallel auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was man auf jeden Fall anmerken kann, ist, dass in dieser Transferperiode einiges passiert ist, was hier im ASB in der Vergangenheit immer wieder mal gewünscht/gefordert wurde:

- Müller hat seine Kontakte nach DE genutzt (Joelinton)

- Es wurde Geld in die Hand genommen (Traustason, Mocinic)

- Man hat über den üblichen "Tellerrand" von heimische Liga, Nachbarländern und Balkan hinaus geschaut (Schweden, Georgien)

- Man reagiert auf eine Verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was man auf jeden Fall anmerken kann, ist, dass in dieser Transferperiode einiges passiert ist, was hier im ASB in der Vergangenheit immer wieder mal gewünscht/gefordert wurde:

- Müller hat seine Kontakte nach DE genutzt (Joelinton)

- Es wurde Geld in die Hand genommen (Traustason, Mocinic)

- Man hat über den üblichen "Tellerrand" von heimische Liga, Nachbarländern und Balkan hinaus geschaut (Schweden, Georgien)

- Man baut Spieler parallel auf

- Man reagiert auf eine Verletzung

aber sonst? Ich frage euch, was sonst haben die Römer je für uns getan? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

würde ich sehr begrüßen. schaut halt dann mal ein Schaub oder Schobesberger durch die Röhre aber ohne Leistung kann man auch keinen Anspruch stellen.

ein 4-4-2 halte ich demnach für durchaus denkbar.

Traustason und Murg an den Außen, und die beiden Langen vorne. Mocho und Graho in der Mitte. Schwab und Schaub dürfen in die Promenade Pizza essen gehen.

du bist ein unguter Rapid Fan wie du Teilweise auf Spieler von Rapid los gehst,das geht mir schon länger bei dir auf die Nerven,sonst Postest ja auch vernünfig und lustig, aber das mit den Spielern geht gar nicht,sei mir nicht Böse.

Sei froh wenn man eine Starke Bank hat,diese Woche hatten wir sie nicht,warum auch immer.

Das wir vielleicht mal mit Zwei Stürmern Spielen würde ich auch begrüssen,besonders wenn der Gegner sich wieder einigelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du bist ein unguter Rapid Fan wie du Teilweise auf Spieler von Rapid los gehst,das geht mir schon länger bei dir auf die Nerven,sonst Postest ja auch vernünfig und lustig, aber das mit den Spielern geht gar nicht,sei mir nicht Böse.

Sei froh wenn man eine Starke Bank hat,diese Woche hatten wir sie nicht,warum auch immer.

Das wir vielleicht mal mit Zwei Stürmern Spielen würde ich auch begrüssen,besonders wenn der Gegner sich wieder einigelt.

weil ich sage sie sollen in der zwischenzeit pizza essen gehen? das ist für dich auf einen spieler los gehen, na serwas.

sorry aber ich melne es bei keinem von ihnen persönlich, wie auch kenne keinen von ihnen.

ich kritisiere halt ihre leistungen die aus meiner sicht immer öfter nicht passen. wenn ich einen Schwab sehe wir er als letzter Mann eine Piroette dreht und den Ball verliert dann muss es erlaubt sein ihn zu kritisieren. ich weiss ja das er es besser kann.

Das ist kein Fan von einem Pavelic bin dürfte mittlerweile klar sein, da bin ich sicher auch nicht der einzige. für mich wird es ein ewiges rätsel bleiben wieso er einen stammplatz bei rapid hat.

aber gut bin ich laut dir ein unguter rapid fan, mir gehts eigentlich um rapid hier und ned um liebesbekundungen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil ich sage sie sollen in der zwischenzeit pizza essen gehen? das ist für dich auf einen spieler los gehen, na serwas.

sorry aber ich melne es bei keinem von ihnen persönlich, wie auch kenne keinen von ihnen.

ich kritisiere halt ihre leistungen die aus meiner sicht immer öfter nicht passen. wenn ich einen Schwab sehe wir er als letzter Mann eine Piroette dreht und den Ball verliert dann muss es erlaubt sein ihn zu kritisieren. ich weiss ja das er es besser kann.

Das ist kein Fan von einem Pavelic bin dürfte mittlerweile klar sein, da bin ich sicher auch nicht der einzige. für mich wird es ein ewiges rätsel bleiben wieso er einen stammplatz bei rapid hat.

aber gut bin ich laut dir ein unguter rapid fan, mir gehts eigentlich um rapid hier und ned um liebesbekundungen.

Uns geht es hier alle um die Rapid,aber du könntest dich Diplomatischer ausdrücken.

Ja und ich weiß das du Rapid Fan von Herzen bist.

Klar haben die genannten Spieler nicht gut gespielt,aber waren das nicht alle?

Sowie haben die genannten Spieler schon sehr gute Spiele für Rapid gemacht.

Pavelic ist jetzt kein Weltklasse AV aber in Aut noch immer einer der besten.Aber er muss dir ja nicht gefallen,nur die Kritik sollte so sein das du einen Spieler von uns nicht mit den Arsch ins Gesicht fährst.

Aber das hier ist hier fehl am Platz,also lassen wir es bleiben und hoffen das der neue Stürmer voll einschlägt und das wir dadurch Öfters das 4-4-2 sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.