Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

Wer muss gehen?

Durch die Verpflichtung ist es nicht unwahrscheinlich, dass noch Spieler abgegeben werden. Einer, den es statt dem Georgier erwischen könnte ist Tomi. Der Spanier, der zusätzlich gerade an einer Meniskusreizung leidet, hat wenige Chancen, einen Kaderplatz zu ergattern. "Ich habe ihm gesagt, dass es durchaus schwer werden kann für ihn. Offener kann ich nicht sein", meinte Büskens. Zudem belegt Tomi auch noch einen Ausländerplatz für den Österreichertopf.

Auch Stefan Nutz schien zuletzt nicht im Kader auf. "Er hätte spielen können. Man muss Entscheidungen treffen und wir haben uns für jüngere Spieler wie Schaub, Murg oder Szanto entschieden. Ich war aber auch in dieser Cause offen und ehrlich mit ihm. Wir haben einen großen und breiten Kader mit vielen Talenten. Im Trainerstab müssen wir Entscheidungen treffen, die perspektivisch sind", sprach der Trainer.

Das heißt aber noch nicht, dass für Nutz der Zug abgefahren ist: "Ich habe ihm aber auch gesagt, dass er in zwei Wochen dabei sein kann. Er trainiert sehr gut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer muss gehen?

Auch Stefan Nutz schien zuletzt nicht im Kader auf. "Er hätte spielen können. Man muss Entscheidungen treffen und wir haben uns für jüngere Spieler wie Schaub, Murg oder Szanto entschieden. Ich war aber auch in dieser Cause offen und ehrlich mit ihm. Wir haben einen großen und breiten Kader mit vielen Talenten. Im Trainerstab müssen wir Entscheidungen treffen, die perspektivisch sind", sprach der Trainer.

dann muss man auch bedenken ob es gut ist, wenn von den 4 offensiven spieler traustason der älteste ist und die ersatzbank ein durchschnittsalter von 21,6 jahren hat ob etwas mehr routine nicht bessere wäre statt 3 amateure auf der bank

bei heimspielen kann man schon mal 1-2 junge auf die bank setzen, aber bei auswärtsspielen, die man nie gewonnen hat war das wohl die falsche wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.