Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

so schlecht kann Nutz gar nicht trainieren, wenn seine Kontrahenten eine Schweinsleistung nach der Anderen abliefern.

eine schweinsleistung nach der anderen also. Nach zwei schlechten spielen innerhalb von drei Tagen und vier Pflichtspielen insgesamt :lol:

Klar ist es momentan für nutz, tomi und Sonnleitner frustrierend aber wenn uns mehr Leute ausfallen, wen setzen wir dann auf die Bank? Lauter Amateure? Haben hier viele schon vergessen wie unsere spieler letztes Jahr im Herbst am Zahnfleisch gegangen sind? Warum ist ein großer guter Kader schlecht? Warum plant ein Trainer fix nicht mit Spielern die bisher bei ganzen 4 Pflichtspielen noch nicht im Kader waren?

Wenn die besagten im Dezember auch so gut wie nie im Kader waren kann man weiterreden aber es kommen noch hoffentlich viele spiele und leider Verletzungen/Formtiefs/Sperren. Und da werden wir Nutz, Sonnleitner und vl auch Tomi (bei dem ich als einzigen einen Abgang verstehen würde) brauchen. Behalten würde ich gerne mal bis zum Winter alle, dann kann man immer noch reagieren.

Zur Not spielen welche bei den Amas, denen tut das vl auch ganz gut nicht wieder gleich in den Abstiegsstrudel zu geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kvilitaia wird einfach willi gerufen. je nachdem, is er dann der faule wille oder eine fleißige biene m(kvilit)aia

Willi ist gut, einfach perfekt.....leicht zu merken und vor allem, ganz wichtig....ein i ist der letzte Buchstabe!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi ist gut, einfach perfekt.....leicht zu merken und vor allem, ganz wichtig....ein i ist der letzte Buchstabe!

:D

Ich höre schon die Sprechchöre:

"Willi, wir wissen nicht, wie man dich spricht,

komm schieß ein Tor, komm schieß ein Tor." :clap:

Aber, halt wir singen ja nicht für die eigenen Spieler, nur wenn sie zu Verrätern werden!

Also werden wir Willi wohl niemals besingen, höchstens irgendwann mal seine Mutter. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

kvilitaia wird einfach willi gerufen. je nachdem, is er dann der faule wille oder eine fleißige biene m(kvilit)aia

ich orte eine partielle copyright verletzung. :clever:

:D

ich helfe gerne:

K Willi T Aja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich höre schon die Sprechchöre:

"Willi, wir wissen nicht, wie man dich spricht,

komm schieß ein Tor, komm schieß ein Tor." :clap:

Aber, halt wir singen ja nicht für die eigenen Spieler, nur wenn sie zu Verrätern werden!

Also werden wir Willi wohl niemals besingen, höchstens irgendwann mal seine Mutter. :(

:D :D :D

.....auch der Torjubel wäre von der Inszenierung her aufgelegt:

Kvilli mach uns den Willi - Wheelie !

...und wenn er einschlägt und bei uns zum Publikumsliebling wird, werden wir ihn einfach "unser Rapid Willi" nennen!

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

:D :D :D

.....auch der Torjubel wäre von der Inszenierung her aufgelegt:

Kvilli mach uns den Willi - Wheelie !

...und wenn er einschlägt und bei uns zum Publikumsliebling wird, werden wir ihn einfach "unser Rapid Willi" nennen!

Aussprache natürlich mit Meidlinger "L".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.