Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Ich und mein Holz

eine schwache Liga sagt doch nichts über den Spieler aus. Er zeigt zumindest, dass er zu gut für diese Liga ist, für wie viel mehr wird sich weisen.

Wo kam ein Schobesberger her? Wo ein Beric als er zu Sturm kam?

Schlechte Vergleiche... haben beide gezeigt dass sie BL-tauglich sind.

Der neue ist eher Kategorie Jelic... der hat(te) eine ähnliche Vita wie der Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schlechte Vergleiche... haben beide gezeigt dass sie BL-tauglich sind.

Der neue ist eher Kategorie Jelic... der hat(te) eine ähnliche Vita wie der Neue.

wo haben die das gezeigt bevor sie gewechselt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei Kvilitaia hab ich das Gefühl, der ist ein Flop mit Ansage. Hoffentlich täusch ich mich. Wie bei allen andern gilt aber, dass er erst nach einer aussagekräftigen Anzahl von Spielen von mir bewertet wird.

Wäre natürlich eine möglichkeit, aber genauso das gegenteil. Es hängt halt immer von so vielen unterschiedlichen faktoren ab, dass man es vorher nie wissen kann. Hoffen wir einfach das beste.

Durch unsere möglichkeiten müssen wir bei transfers immer ein risiko eingehen. Manchmal funktionierts...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

wo haben die das gezeigt bevor sie gewechselt sind?

Schobesberger im Cup bei Pasching, da war er bei einigen Spielen gegen Bundesligisten der beste Mann am Platz. War eig nur eine Frage der Zeit wann er BL spielt.

Beric war bei Sturm immerhin in der BL etabliert u kennt Land u Sprache.

Wie gesagt die vita erinnert viel mehr als Jelic. Aber in der modernen Diskussionskultur nimmt man wohl nur Passagen zur Hand auf die man giftige Antworten setzen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Warum soll der neue Spieler schlecht sein und warum soll Jelic nicht doch noch seine Tore machen, hat Jelavic sofort eingeschlagen, komisch, klar kommt er aus einer schlechteren Liga, aber einen Torschützenkönig z.B: aus der Serie A werden wir halt schwer bekommen und aus der Serie B ebenfalls nicht, also was solls, jeder hat eine Chance verdient, auch eine Zweite.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der neue Stürmer hat noch nicht unterschrieben und er wird schon abgeschrieben. Bitte gibt ihm eine Chance, nur weil er von Georgien ist. Vielleicht ist er gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das argument dass er eine ähnliche vita wie jelic hat, ist ja besonders dämlich. das sind zwei verschiedene menschen, zwei verschiedene stürmertypen und sie haben zwei verschiedene karrieren und stecken in zwei verschiedenen körpern. Doena hats eh schon gesagt, man dürfte nie wieder einen stürmer aus einer schwächeren liga kaufen, wenns danach ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Warum soll der neue Spieler schlecht sein und warum soll Jelic nicht doch noch seine Tore machen, hat Jelavic sofort eingeschlagen, komisch, klar kommt er aus einer schlechteren Liga, aber einen Torschützenkönig z.B: aus der Serie A werden wir halt schwer bekommen und aus der Serie B ebenfalls nicht, also was solls, jeder hat eine Chance verdient, auch eine Zweite.

Das ist das ASB, da ist grundsätzlich alles schlecht nur manchmal ist es weniger schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Müller wir kennen ihn schon länger

Dann frage ich mich warum erst jetzt

Das ist jelic zwei, wir geben für drittklassige stürmer unötig geld aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Warum soll der neue Spieler schlecht sein und warum soll Jelic nicht doch noch seine Tore machen, hat Jelavic sofort eingeschlagen, komisch, klar kommt er aus einer schlechteren Liga, aber einen Torschützenkönig z.B: aus der Serie A werden wir halt schwer bekommen und aus der Serie B ebenfalls nicht, also was solls, jeder hat eine Chance verdient, auch eine Zweite.

Bei jelavic sah man sofort was er kann

hoffer maierhofer passen, damals perfekt zusammen

Aber man sah klar das jelavic , spielerisch um welten besser war

Jelic kann nichts aber auch gar nichts , ein völliger fehleinkauf von müller

Beric 3 klassen besser das ist der maßstab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Warum soll der neue Spieler schlecht sein und warum soll Jelic nicht doch noch seine Tore machen, hat Jelavic sofort eingeschlagen, komisch, klar kommt er aus einer schlechteren Liga, aber einen Torschützenkönig z.B: aus der Serie A werden wir halt schwer bekommen und aus der Serie B ebenfalls nicht, also was solls, jeder hat eine Chance verdient, auch eine Zweite.

Bitte lassen wir Jelic außen vor - solche Vergleiche bringen nämlich auch im "positiven" Sinne nichts. Nicht jeder Jelic wird zum Jelavic ;-)

Kvilitaia wird seine Chance(n) bekommen. Er ist 22, sehr groß und ein Wunschstürmer (und keine Kurzschlussreaktion). Das lässt mich hoffen, dass er einschlägt.

Abgesehen davon, dass er alleine mit seiner Größe eine Waffe ist bei Standards. Und diese für uns entscheiden sein werden gegen Teams wo wir spielerisch nicht durchkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.