Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Maschine

:clap: freu mich. Besonders weil er scheinbar "nicht so teuer" ist. :)

Verglichen mit anderen Transfers dieser Periode ist er ein Schnäppchen. Bin dennoch gespannt, wie die Lage aussieht, wenn Jelic wieder fit ist. Und ob Tomi noch wo unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verglichen mit anderen Transfers dieser Periode ist er ein Schnäppchen. Bin dennoch gespannt, wie die Lage aussieht, wenn Jelic wieder fit ist. Und ob Tomi noch wo unterkommt.

Gibts gerüchte dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Evtl. rüstet man sich doch für mehrere 2-Stürmer-Einsätze?

würde ich sehr begrüßen. schaut halt dann mal ein Schaub oder Schobesberger durch die Röhre aber ohne Leistung kann man auch keinen Anspruch stellen.

ein 4-4-2 halte ich demnach für durchaus denkbar.

Traustason und Murg an den Außen, und die beiden Langen vorne. Mocho und Graho in der Mitte. Schwab und Schaub dürfen in die Promenade Pizza essen gehen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verglichen mit anderen Transfers dieser Periode ist er ein Schnäppchen. Bin dennoch gespannt, wie die Lage aussieht, wenn Jelic wieder fit ist. Und ob Tomi noch wo unterkommt.

sucht man für Tomi überhaupt einen Abnehmer? Die selbe Frage stellt sich für Nutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sucht man für Tomi überhaupt einen Abnehmer? Die selbe Frage stellt sich für Nutz.

Ist ja nicht Aufgabe des Vereins, sondern des Spielers. Dass die Beiden gerne mehr spielen würden und das wo anders wohl eher tun könnten, liegt auf der Hand. Rapid würde sich wohl kaum in den Weg stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist ja nicht Aufgabe des Vereins, sondern des Spielers. Dass die Beiden gerne mehr spielen würden und das wo anders wohl eher tun könnten, liegt auf der Hand. Rapid würde sich wohl kaum in den Weg stellen.

naja man kann ja "nachhelfen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist ja nicht Aufgabe des Vereins, sondern des Spielers. Dass die Beiden gerne mehr spielen würden und das wo anders wohl eher tun könnten, liegt auf der Hand. Rapid würde sich wohl kaum in den Weg stellen.

Nur werden sie bei Rapid viel mehr verdienen, ob sie da - vor allem Tomi mit seinem fortgeschrittenen Fußballalter - auf einen gut dotierten Vertrag verzichtet ist sehr fraglich. Aber wünschen würde ich es ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.