Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Was man auf jeden Fall anmerken kann, ist, dass in dieser Transferperiode einiges passiert ist, was hier im ASB in der Vergangenheit immer wieder mal gewünscht/gefordert wurde:

- Müller hat seine Kontakte nach DE genutzt (Joelinton)

- Es wurde Geld in die Hand genommen (Traustason, Mocinic)

- Man hat über den üblichen "Tellerrand" von heimische Liga, Nachbarländern und Balkan hinaus geschaut (Schweden, Georgien)

Man hat sich von Barisic getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man hat sich von Kaderleichen wie Huspek oder Proserl getrennt

wie schon öfters gesagt ich hätte nicht gedacht, dass unser SD die Eier zu all diesen Entscheidungen hat. klar kanns auch schief gehen aber zumindest von mir wirds dann kein böses wort geben, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt.

ich hab nur was gegen alibiaktionen, nicht nur auf dem feld :)

well done herr müller

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

man hat sich von Kaderleichen wie Huspek getrennt

Und manche wie Grahovac verlängert.. :=

Aber insgesamt bin ich auch zufrieden, soll der Georgier mal zeigen was er kann..

Die größte Wundertüte ist und bleibt für mich Büskens. Mal sehen, ob er hier eine aktivere Rolle als Trainer einnimmt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und manche wie Grahovac verlängert.. :=

Aber insgesamt bin ich auch zufrieden, soll der Georgier mal zeigen was er kann..

Die größte Wundertüte ist und bleibt für mich Büskens. Mal sehen, ob er hier eine aktivere Rolle als Trainer einnimmt..

stimmt das hätte wahrlich nicht sein müssen :)

auch bzgl büskens bin ich bei dir.

leider hab ich seit dem tag seiner bestellung kein gutes gefühl, nicht dass er keinen fussballerischen sachverstand hat, ich glaube einfach nicht, dass er das liefern kann, was man sich im verein und auch bei uns fans erwartet.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt das hätte wahrlich nicht sein müssen :)

auch bzgl büskens bin ich bei dir.

leider hab ich seit dem tag seiner bestellung kein gutes gefühl, nicht dass er keinen fussballerischen sachverstand hat, ich glaube einfach nicht, dass er das liefern kann, was man sich im verein und auch bei uns fans erwartet.

Jetzt warten wir einmal ab, wir werden am Do Weiterkommen und das Derby gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher, aber dann haben wir wieder einmal die Admira und da würde ich gerne eine Weiterentwicklung bzw. eine bissige Mannschaft sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na ja, mit den Namen wird es immer schwerer,früher haben unsere Fußballer Fak,Hasil,Glechner,Ullmann oder in der kürzeren Vergangenheit Brusic,Panenka,Jelavic,Beric,aber jetzt wird ich echt auf die Probe gestellt mit meinen schwachen Namens Gedächtnis,Traustason,Mocinic und Joelinton hab ich mir grad Eingeprägt und jetzt kommt es noch schwieriger mit Kvilitaia,der braucht einen Spitznamen :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

na ja, mit den Namen wird es immer schwerer,früher haben unsere Fußballer Fak,Hasil,Glechner,Ullmann oder in der kürzeren Vergangenheit Brusic,Panenka,Jelavic,Beric,aber jetzt wird ich echt auf die Probe gestellt mit meinen schwachen Namens Gedächtnis,Traustason,Mocinic und Joelinton hab ich mir grad Eingeprägt und jetzt kommt es noch schwieriger mit Kvilitaia,der braucht einen Spitznamen :laugh:;)

Kvapil.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt warten wir einmal ab, wir werden am Do Weiterkommen und das Derby gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher, aber dann haben wir wieder einmal die Admira und da würde ich gerne eine Weiterentwicklung bzw. eine bissige Mannschaft sehen.

für das admira spiel habe ich mal ein gutes gefühl. die wollen den nächsten schritt in richtung spielerische mannschaft machen. hat auch gestern gegen den skn gar nicht wirklich funktioniert. langsam nähern sie sich den problemen an, die eben solche mannschaften die das spiel machen wollen, haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für das admira spiel habe ich mal ein gutes gefühl. die wollen den nächsten schritt in richtung spielerische mannschaft machen. hat auch gestern gegen den skn gar nicht wirklich funktioniert. langsam nähern sie sich den problemen an, die eben solche mannschaften die das spiel machen wollen, haben.

Stimmt, aber Lederer ist ja , zumindest in meinen Augen ein guter Trainer, der wird gegen Rapid anders spielen lassen, also ich würde es halt so machen.

Mir geht's aber gar nicht so um die Taktik, sondern um die Einstellung. Wenn wir wirklich mit vollem Ernst und Siegeswillen in diese Partie gegen, dann gewinnen wir sie auch. Nur wenn wir glauben es genügen 80% dann bekommen wir Schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt, aber Lederer ist ja , zumindest in meinen Augen ein guter Trainer, der wird gegen Rapid anders spielen lassen, also ich würde es halt so machen.

Mir geht's aber gar nicht so um die Taktik, sondern um die Einstellung. Wenn wir wirklich mit vollem Ernst und Siegeswillen in diese Partie gegen, dann gewinnen wir sie auch. Nur wenn wir glauben es genügen 80% dann bekommen wir Schwierigkeiten.

klar mit 80% werden wir wohl gegen fast jeden bundesligisten verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.