Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

sucht man für Tomi überhaupt einen Abnehmer? Die selbe Frage stellt sich für Nutz.

Warum sollte man Nutz und Tomi verkaufen? Der Vertrag von Tomi läuft nur mehr 1 Jahr und Nutz wollte man unbedingt behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Seas Giorgi! Man darf gespannt sein.

Seh ich auch so... bin aber eher skeptisch... das Best-Of-Video hat jz nix Besonderes erahnen lassen und die georgische Liga ist ja doch klar unter unsere zu stellen... immerhin ist man jetzt auch in der Breite besser aufgestellt: Joelinton - Tomi - Jelic - Kvilitaia - Entrup ... da gibt es künftig einige Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum sollte man Nutz und Tomi verkaufen? Der Vertrag von Tomi läuft nur mehr 1 Jahr und Nutz wollte man unbedingt behalten.

weil man scheinbar mit beiden nicht plant, egal ob Spieler verletzt sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

weil man scheinbar mit beiden nicht plant, egal ob Spieler verletzt sind oder nicht.

mit nutz plant man aber der soll gefälligst einmal ordentliche trainingsleistungen zeigen, geschenkt wird bei uns nix

der georgier? keine ahnung was ich von ihm halten soll......schau mer mal auf jeden fall eine option mehr bei einem huansgekicke wie gestern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit nutz plant man aber der soll gefälligst einmal ordentliche trainingsleistungen zeigen, geschenkt wird bei uns nix

der georgier? keine ahnung was ich von ihm halten soll......schau mer mal auf jeden fall eine option mehr bei einem huansgekicke wie gestern :D

so schlecht kann Nutz gar nicht trainieren, wenn seine Kontrahenten eine Schweinsleistung nach der Anderen abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

btw habe bei Giorgi ein sehr gutes Gefühl, wie auch schon bei Joe. Die beiden werden uns im Sturm gehörig gefährlicher machen als letzte Saison. Bin mit den Transfers diese Saison schon sehr, sehr zufrieden. Nun gilt es, dass das Trainerteam eine Einheit mit Leidenschaft, Emotion und Herz formt, und genau hier habe ich Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

btw habe bei Giorgi ein sehr gutes Gefühl, wie auch schon bei Joe. Die beiden werden uns im Sturm gehörig gefährlicher machen als letzte Saison. Bin mit den Transfers diese Saison schon sehr, sehr zufrieden. Nun gilt es, dass das Trainerteam eine Einheit mit Leidenschaft, Emotion und Herz formt, und genau hier habe ich Bedenken.

Ich finde, dass man gerade in der derzeitigen Situation mehr auf die Neueinkäufe setzen soll.

Wir müssen uns auch vor Augen halten, dass wir mit Kainz einen der einzigen Spieler abgegeben haben, die quasi immer ihr Bestes gegeben haben, im Gegensatz zB zu Petsos, der mir am Ende nur mehr auf die Nerven gegangen ist.

Mir ist bewusst, dass Mocinic nicht ganz fit war, aber er gehört ab nun forciert, egal wie eingespielt ist oder nicht. Alleine schon, um auf Schwab und Grahovac Druck auszuüben. Denn ohne Konkurrenzkampf kann man va Schwab scheinbar gar nicht motivieren gegen die "Schwachen".

Es gehört im Mittelfeld Nutz mehr eingebaut, alleine schon aus dem oben genannten Grund. Dass ein Schaub oder Schobesberger derart witzlos und ohne Konkurrenzdruck herumtraben dürfen, ist suboptimal. Der wäre sicher motiviert, sich reinzuhauen... Wenn dann noch Steffen fit ist, kann es wieder ganz anders aussehen..

Spieler mit einer derartigen Einstellung brauchen wir, das ist fast noch wichtiger als ihr Können. Die müssen die Mannschaft mitreißen und sind auf mittlere Sicht unsere zukünftigen Kapitäne. Das gibt Schwab leider nicht her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Picard

bin da zu 100% bei dir.

bei mir würden die genannten Spieler (Schaub, Schobesberger, Schwab!) die kommenden Partien auch maximal von der Bank aus sehen.

Traustason mag nicht viel gelungen sein (war auch sehr nervös bei jeder Ballannahme), aber der Bursche hatte Zug zum Tor, der wollte jedes Mal etwas in der Offensive starten. Schaub und Schobesberger waren hingegen auf einem gmiadlichen Sonntagnachmitagsspaziergang. Schwab schlief bei jeder Aktion fast ein, vorallem diese Oasch Spielerein als letzter Mann kann er sich abschminken! Mir stellt sich daher nicht die Frage wer spielen sollte und wer nicht.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schwab hat im übrigen eine bessere zweikampfstatistik als grahovac, obwohl er die offensivere position einnimmt und der zweikampf die kernkompetenz vom grahovac sein sollte. 50% zu 33% - 33% ist für einen defensiven abräumer wie grahovac eine katastrophe. eine bessere zweikampfbilanz als schwab hat nur hofmann, gleichgut ist noch schrammel. alle anderen haben eine negative zweikampfbilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.