Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

Kvapil.. ;)

Ha,ha,

Wenn in die Spieler und Trainer Gio oder sonst einen Spitznamen geben werde ich ihn auch verwenden auch wenn der @ Ernesto das nicht mag,obwohl der Trainer alle Spieler mit einen i zum Schluss ausspricht,Trausti,Schobi,Schaubi,Schößi um nur einige zu nennen,ist wie im Kindergarten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ha,ha,

Wenn in die Spieler und Trainer Gio oder sonst einen Spitznamen geben werde ich ihn auch verwenden auch wenn der @ Ernesto das nicht mag,obwohl der Trainer alle Spieler mit einen i zum Schluss ausspricht,Trausti,Schobi,Schaubi,Schößi um nur einige zu nennen,ist wie im Kindergarten :ratlos:

Die Verniedlichungen passen eh bei manchen bei den aktuellen Leistungen ;)

Wöbster taugt mir aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ha,ha,

Wenn in die Spieler und Trainer Gio oder sonst einen Spitznamen geben werde ich ihn auch verwenden auch wenn der @ Ernesto das nicht mag,obwohl der Trainer alle Spieler mit einen i zum Schluss ausspricht,Trausti,Schobi,Schaubi,Schößi um nur einige zu nennen,ist wie im Kindergarten :ratlos:

Schreibt einer, der sich moerli nennt :D

Für unseren Neuen würd sich das schöne, wienerische "Schurl(i)" anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

na ja, mit den Namen wird es immer schwerer,früher haben unsere Fußballer Fak,Hasil,Glechner,Ullmann oder in der kürzeren Vergangenheit Brusic,Panenka,Jelavic,Beric,aber jetzt wird ich echt auf die Probe gestellt mit meinen schwachen Namens Gedächtnis,Traustason,Mocinic und Joelinton hab ich mir grad Eingeprägt und jetzt kommt es noch schwieriger mit Kvilitaia,der braucht einen Spitznamen :laugh:;)

:D

ich helfe gerne:

K Willi T Aja!

für das admira spiel habe ich mal ein gutes gefühl. die wollen den nächsten schritt in richtung spielerische mannschaft machen. hat auch gestern gegen den skn gar nicht wirklich funktioniert. langsam nähern sie sich den problemen an, die eben solche mannschaften die das spiel machen wollen, haben.

interessante beobachtung. dennoch denke ich nicht, dass sie so blöd sein werden gegen uns das spiel machen zu wollen. akzente setzen ja, aber mehr würde wohl nicht gut gehen.

Wöbster oder Wöbstar?

Hummer_446028.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.