Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

MMhhh, "Zuletzt hatte dieser mit leichten Blessuren zu kämpfen", das klingt ja nicht so berauschend für jemanden, den man holt, um einen Verletzten zu kompensieren..

Hoffentlich nix ernstes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sollten jetzt auch noch die anderen beiden grödiger gehen müssen, frag ich mich echt wozu man die geholt hat.

noch dazu gegen den wunsch von Zoki !

ich glaub nicht, dass Müller sie nochmal holen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sollten jetzt auch noch die anderen beiden grödiger gehen müssen, frag ich mich echt wozu man die geholt hat.

noch dazu gegen den wunsch von Zoki !

Dachte die waren auf seinem mist gewachsen, naja, ich sehs ned so eng, alle abloesefrei, ja Gehalt bla bla, es kann eben nicht alles aufgehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

sollten jetzt auch noch die anderen beiden grödiger gehen müssen, frag ich mich echt wozu man die geholt hat.

noch dazu gegen den wunsch von Zoki !

Also bei Huspek wurde jedenfalls immer wieder betont, dass er wunschspieler von Barisic sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Im Nachhinein kann man halt jeden Transfer sehr leicht beurteilen. Nutz & Huspek waren bei Grödig absolute Leistungsträger und haben sich für höhere Aufgaben empfohlen, daher war es auch richtig, sie zum Verbreitern des Kaders ablösefrei zu holen. Dass beide nicht funktionieren, konnte keiner wissen. Das Risiko hat man aber immer, sonst hätten wir auch keinen Schwab, Schobesberger oder Stangl holen dürfen.

Tomi war eher sinnlos, das war definitiv aufgrund der damaligen Kombination aus Leistung/Alter/Nationalität ein Bauchfleck mit Ansage (obwohl er sich bei seinen Einsätzen besser gemacht hat als befürchtet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

sollten jetzt auch noch die anderen beiden grödiger gehen müssen, frag ich mich echt wozu man die geholt hat.

noch dazu gegen den wunsch von Zoki !

Die 3 Grödiger kamen auf ausdrücklichen Wunsch von Zoki, also das nicht Müller anlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aus der letztjährigen Perspektive haben die 3 halt Sinn gemacht: Man hatte weder das Geld wie dieses Jahr, aber konnte auch die meisten Spieler halten und wollte daher nur in der Breite stärken. Da sind 3 prinzipiell BL-erprobte billige Spieler sicher nicht die falsche Wahl. Dass es bei allen 3 nicht zu mehr reicht, ist ärgerlich, aber hätte auch anders ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sollten jetzt auch noch die anderen beiden grödiger gehen müssen, frag ich mich echt wozu man die geholt hat.

noch dazu gegen den wunsch von Zoki !

Alle 3 waren ausdrücklich auf Zokis Wunsch gekommen. Vor allem Tomi. Die beiden (Huspek und Nutz) anderen wurden im Gegensatz zu Tomi von allen abgesegnet.

Das ist definitiv falsch was du hier schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

warum hätte man ihn sonst geholt?

Oder meinst, den musste man nehmen, um Huspek zu bekommen???

Du bist doch gut informiert solltest doch selbst wissen dass dem so war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.