Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Ist ja nicht schwer zu erraten. Wenn das kommt was zum Teil gemunkelt wird, dass uns die halbe Mannschaft (durchwegs Stammspieler) verlässt, dann ist wieder ein Neustart notwendig. Das könnte schneller als erwartet, das Ende der Aufstiegsträume bedeuten.

Gut, die halbe Mannschaft ist dann doch ein wenig überzogen. Von den Stammkräften ist jetzt einmal Drazan weg, sonst keiner. Gemunkelt wird über Dovedan und Pellegrini. Der Großteil unseres Kaders steht aber, und es ist mir hundertmal wichtiger, beispielsweise einen Imbongo zu halten als einen Dovedan oder Drazan.

Dass natürlich Spieler eine Verbesserung anstreben, liegt auf der Hand. Das ist aber auch das Risiko, das die Verantwortlichen eingegangen sind, als man mit allen verdienten Spielern abgefahren ist und Spieler holte, die sicherlich nicht wegen der sportlichen Herausforderung alleine zum LASK gingen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht schwer zu erraten. Wenn das kommt was zum Teil gemunkelt wird, dass uns die halbe Mannschaft (durchwegs Stammspieler) verlässt, dann ist wieder ein Neustart notwendig. Das könnte schneller als erwartet, das Ende der Aufstiegsträume bedeuten.

Und wem soll das etwas bringen, wenn wir Mittelständler in der zweiten Spielklasse sind?

Und auch Glasner wird ja nicht zum LASK gegangen sein, um seiner Trainerkarriere zu schaden. Da hätte man gleich auf einen jungen Trainer ohne Namen setzen können.

Ich kenne Otavio nicht, erwarte mir jedoch in jedem Mannschaftsteil noch eine Neuverpflichtung, wenn Dovedan geht.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Also Pervan zu Sturm ist nonsens, viel zu teuer für die Grazer, die sind finanziell ziemlich im Eck. Otavio wird als IV gesehen, oder? Das würde auf jeden Fall Sinn machen. Schön wär es auch, wenn sich Niko Dovedan noch im Juni entscheiden könnte, ob er bleibt oder geht, weil alternativ müssten wir für die Flügel vielleicht auch noch jemandem suchen. Prizipiell finde ich es aber schon sehr gut, dass nur wenige Spieler in den Kader integriert werden müssen.

Otavio ist für mich kein IV, wenn dann Erbek -ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Otavio ist für mich kein IV, wenn dann Erbek -ersatz

Hat auch im Testspiel Links hinten gespielt.

Offensiv ganz gut

Defensiv vor allem körperlich viel zu schwach.

Der hilft uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wem soll das etwas bringen, wenn wir Mittelständler in der zweiten Spielklasse sind?

Genau diese Befürchtung habe ich auch!

Ich gehe aber davon aus, dass man noch Spieler im Talon hat und jetzt erst einmal abwarten muss, wer uns noch verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ist ja nicht schwer zu erraten. Wenn das kommt was zum Teil gemunkelt wird, dass uns die halbe Mannschaft (durchwegs Stammspieler) verlässt, dann ist wieder ein Neustart notwendig. Das könnte schneller als erwartet, das Ende der Aufstiegsträume bedeuten.

Wo ist den das gemunkelt worden? Hab ich nirgends vernommen. Es sind genau Drazan und Dovedan weg. Nicht mehr und nicht weniger.

E: Ist ja eine Leihe. Nur was uns das bringt verstehe ich nicht....

Wenn er unbedingt weg wollte vl....einen angepissten Dovedan braucht keiner im Kader. Ich hätte mir halt eine besserer Mannschaft als Altach vorgestellt aber was solls. Der große Sympathieträger war er vom Gefühl her eh nie.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dovedan stört mich persönlich nicht, mMn immer überbewertet. Sehe bis dato keinen wirklicher Verlust im Kader.

Eler und Otunbanjo wären noch gute (auch nach Abgängen), leistbare Spieler welche wünschenswert sind.
Verteidung sehe ich mit Ranftl, Wiesinger, Ullmann, Luckeneder, Cabrera und Ramsebner gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verteidung sehe ich mit Ranftl, Wiesinger, Ullmann, Luckeneder, Cabrera und Ramsebner gut besetzt.

kann ich aus bekannten Gründen überhaupt nicht nachvollziehen.

Update

Möglicher Abgang

Zugang

Legionär (L)

Vorläufiger Kader der kommenden Saison:

Tor

1 Pavao Pervan (TW)

35 Maximilian Penz (TW)

24 Nicolas Schmid (TW)

Verteidigung

5 Ione Cabrera (L) (IV)

15 Christian Ramsebner (IV, LV)

17 Felix Luckeneder (IV)

20 Stefan Hager (IV, LV)

13 Maximilian Ullmann (LV, DM, LM)

26 Reinhold Ranftl (RV, RM, LM)

6 Philipp Wiesinger (LV, IV, RV)

36 Michael Lageder (RV, LV, RM)

Mittelfeld

23 Mario Reiter (DM, IV)

4 Peter Michorl (DM, ZM)

16 Lukas Grgic (DM, IV)

21 Dogan Erdogan (L) (ZM, DM, OM)

3 Manuel Kerhe (RM, RV)

11 Rajko Rep (L) (OM, LA, RA)

Sturm

22 Thomas Mayer (LA, LM, LV, HS)

28 Dimitry Imbongo (L) (RA, LA, MS)

7 René Gartler (MS)

8 Fabiano (L) (HS, MS, OM)

19 Tobias Pellegrini (MS)

?? Marko Raguz (MS)

Abgänge:

18 Thomas Hinum

33 Harun Erbek

11 Philipp Huspek

?? Markus Blutsch (Leihe)

?? Florian Neuhold (nach Leihe)

?? Felipe Dorta (nach Leihe)

14 Christopher Drazan

10 Nikola Dovedan

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.