Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Mit unseren Abgängen haben wir über die gesamte Saison gesehen rund 20% des Kaders abgegeben. Es kann eigentlich fast nicht sein, dass da nix mehr passiert auf den Flügeln bzw. im offensiven Mittelfeld. Sollte Otavio kommen stimmt mich das zumindest punkto Verteidigung etwas positiver.

Nachdem bei Sturm jetzt auch Siebenhandl in den Kandidatenkreis einsteigt glaube ich eigentlich nicht, dass uns Pervan verlässt und das ist gut so.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ex-Grödiger Derflinger bestreitet gerade ein Probetraining bei Hadjuk Split Kroatische Liga und wird auch beim Test gegen Steyr auflaufen, also wird der auch nicht bei uns landen.


Schade wäre sicher gut fürs Linke Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da ist man einmal kurz außer landes und schon bleibt kein stein am anderen...wenn da nicht noch ein kracher kommt, dann sind unsere chancen sehr gering. Fabiano muss dann eben in form bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

da ist man einmal kurz außer landes und schon bleibt kein stein am anderen...wenn da nicht noch ein kracher kommt, dann sind unsere chancen sehr gering. Fabiano muss dann eben in form bleiben

ich sags nochmal, fabiano macht das spiel zu langsam. mmn ist er für das "system glasner" kein idealer mann. er war halt in der letzten saison einer der wenigen (wenn nicht der einzige), der das tor getroffen hat. trotzdem sehe ich ihn eher als backup.

ein junger wilder für die außenbahn und ich hab nicht mehr ein ganz so schlechtes gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OÖN v heute: "....Gleich zwei Testspiele an diesem Wochenende bestreitet der LASK: Heute (18 Uhr) geht es in Rif gegen Grödig, morgen (17 Uhr) wartet der russische Top-Klub Dynamo Moskau in Riedau. Bei den Linzern bleiben wird Testspieler Otavio – der Brasilianer wird verpflichtet. "Damit ist unser Transferprogramm abgeschlossen", sagt Trainer Oliver Glasner....."

Also der junge Erbek war da noch nicht so weit.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OÖN v heute: "....Gleich zwei Testspiele an diesem Wochenende bestreitet der LASK: Heute (18 Uhr) geht es in Rif gegen Grödig, morgen (17 Uhr) wartet der russische Top-Klub Dynamo Moskau in Riedau. Bei den Linzern bleiben wird Testspieler Otavio – der Brasilianer wird verpflichtet. "Damit ist unser Transferprogramm abgeschlossen", sagt Trainer Oliver Glasner....."

Ziemlich enttäuschend aus den bereits mehrfach genannten Punkten. Einerseits verstehe ich, dass man nach der Renovierung der Rasenheizung und dem Kauf des Zelts sicher nicht mit Geld herumwerfen kann. Andererseits hätten das keine Hochkaräter sondern gstandenen Backups sein können. 36 Runden schwitzen und hoffen, dass sich nie einer gröber verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ziemlich enttäuschend aus den bereits mehrfach genannten Punkten. Einerseits verstehe ich, dass man nach der Renovierung der Rasenheizung und dem Kauf des Zelts sicher nicht mit Geld herumwerfen kann. Andererseits hätten das keine Hochkaräter sondern gstandenen Backups sein können. 36 Runden schwitzen und hoffen, dass sich nie einer gröber verletzt.

Da wir sowieso nach 20 Runden uneinholbar Meister sind, wird das wohl egal sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wir sowieso nach 20 Runden uneinholbar Meister sind, wird das wohl egal sein :)

Wenns uns beide als Platzwart engagieren kann ich mir das vorstellen. Sonst wird's schwierig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.