Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Drazan ist noch nicht - wenngleich auch alles darauf hindeutet - endgültig weg, es gibt noch keine Vollzugsmeldung seitens St. Pölten. Sehe ich das richtig?

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

war ein Linksfuß und kleiner wie Fabiano also keine 1.87

http://www.transfermarkt.at/paulo-otavio/profil/spieler/221611

Ich tippe auf ihn

wie hat er sich so gemacht beim Testspiel? Wäre allgemein interessant wenn jemand der das Spiel gesehen hat die Testspieler bzw. Neuzugänge bewerten könnte.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie hat er sich so gemacht beim Testspiel? Wäre allgemein interessant wenn jemand der das Spiel gesehen hat die Testspieler bzw. Neuzugänge bewerten könnte.

Aus meiner Sicht, kann uns keiner der 3 Testspieler weiterhelfen.

Wenn wir wen holen, dann sollte das eine Verstärkung sein.

Ansonsten haben wir bei den Juniors bessere Talente, als die gestern gesehenen Test Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

wie hat er sich so gemacht beim Testspiel? Wäre allgemein interessant wenn jemand der das Spiel gesehen hat die Testspieler bzw. Neuzugänge bewerten könnte.

Es ist schwer die Spieler nach den ersten 45 min der Vorbereitung zu bewerten, aber wie Gery schon angedeutet hat, herausgestochen ist keiner.

Gut das auch die Leute aus der 1b zum Einsatz gekommen sind, Mayer hat mich aber schon aufgregt, Bälle kaum gespielt und bei die Solos immer hängen geblieben und den Ball verloren.

Doumbouya erinnert mich mit seiner Haarpracht an Serey Die von Stuttgart :D

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man muss in erster linie die kosten-nutzen-rechnung aufstellen. drazan hat oft gefehlt (da häufig abgeklopft). dazu hat's das eine oder andere mal mit er motivation gehappert. denke, dass das auch ein zeichen in richtung mannschaft ist. für den kassier bedeutet das jetzt, dass man sich eine beträchtliche summe an gehalt einspart. von dieser warte her würde ich meinen, dass die entscheidung nachvollziehbar ist, ein nachjustieren am kader nun aber unumgänglich ist, denn es war die so viel zitierte vielseitigkeit auf der bank, die uns heuer im titelkampf gehalten hat. mit hinum und drazan hat man nun schon qualität verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glasner hat angekündigt dass nichts mehr unternommen wird, es sei denn es gäbe Abgänge. Also wird Drazan wohl ersetzt werden. 19 Vorlagen in 56 Spielen ist mMn. auf seiner Position Durchschnitt, also sollte er wohl ersetzbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

man muss in erster linie die kosten-nutzen-rechnung aufstellen. drazan hat oft gefehlt (da häufig abgeklopft). dazu hat's das eine oder andere mal mit er motivation gehappert. denke, dass das auch ein zeichen in richtung mannschaft ist. für den kassier bedeutet das jetzt, dass man sich eine beträchtliche summe an gehalt einspart. von dieser warte her würde ich meinen, dass die entscheidung nachvollziehbar ist, ein nachjustieren am kader nun aber unumgänglich ist, denn es war die so viel zitierte vielseitigkeit auf der bank, die uns heuer im titelkampf gehalten hat. mit hinum und drazan hat man nun schon qualität verloren.

Hinum war aber sicher nicht einer dieser die uns ihm Titelkampf gehalten haben, eher Imbongo, Fabiano und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.