Icetee

Members
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Icetee

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • So habe ich ins ASB gefunden
    passiv, mitlesem

Letzte Besucher des Profils

534 Profilaufrufe
  1. Nachdem die nicht überdacht ist und der Wind da volle Ladung rein pfeifft; ja das wird kurzfristig der Auswärtssektor für die Hütteldorfer Mitte November Da ist es dann auch nicht so heiß wie hinter dem Plexiglas im Juli vermute ich... @wunderwuzzi die Sitzplatz DK (meine auch) sind genau nach Sektor / Reihe und Platz nummeriert - ich kann mir meinen Platz online aussuchen, der gehört mir dann bei allen 18 Spielen. Ist meine erste Sitzplatz-DK - sitze ziemlich genau auf der Mittellinie und mir persönlich lieber wie 10 Fahnen vor/hinter und neben mir
  2. Aktuell sind auf der Ost noch ca. 850 Karten verfügbar. Auch wenn das noch nach sehr viel aussieht, denke ich, dass gut 3/4 der Sitzer seitlich bis Saisonstart verkauft sein werden - auch wenn ich mir da schon mehr erwartet hätte zum jetzigen Zeitpunkt. Stehplatz kann ich nicht einschätzen, aber denke ich wird auch sehr gut gefüllt sein - bleiben daher noch Tageskarten max. neben dem Auswärtssektor in Zukunft.
  3. St. Pölten verpflichtet Ingolitsch und hat Interesse an Hoffer - bleibt spannend, ob wir den nächste Saison in Ö sehen
  4. Nach 12 Jahren die erste DK am Sitzer gekauft. 12 Euro pro Spiel ist mehr als fair!! Da sollte noch was gehen bei den DK
  5. Bruno finde ich persönlich sehr guter Transfer. Otavio und Bruno auf einer Seite
  6. Gut dann hab ich den Sinn von Infos teilen nicht verstanden. Sorry fürs Nerven!
  7. Wenns selbst beim LASK eine Schnitzeljagd gibt verrate ich euch die Quelle: man kennt ihn in Österreich, er war mal ein BW und hat derzeit viele Telefonate (ein paar auf Englisch laut Medien)- und ich werd euch aber nicht sagen wer es ist Und damit ihr das fröhliche Rate-Spiel weiter geht. Bei den von mir genannten gibt es jeweils eine Back-Up Lösung sollten sie nicht kommen.
  8. Immer diese Quellenangaben, ist ja schlimmer wie bei einer Diplomarbeit Wenn jeder alle Quellen offen legt gibt es in Zukunft nur mehr offizielle Meldung zum Diskutieren. Hab auch gehört bis 2019.
  9. Ja die gibt es und sie ist aus dem direkten Umfeld. Wir werden ja die Woche sehen was passiert.
  10. Warten wir bis Mittwoch dann sehen wir wer es wird.
  11. Zitiere mich jetzt ausnahmsweise auch selber Im Training wurde heute 3-5-2 gespielt, möglicherweise wird auch das Spuelssystem geändert!? Wenn Otavio und Bruno - Ranftl und Goiginger die Flügel sind, gehst glaub ich mal in der HZ dich übergeben wennst da mitlaufen willst Okotie dürfte wirklich in Verhandlungen stehen, ob machbar wissen die handelnden Herren besser. Irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl das Erdogan noch gehen könnte. Wäre dann in etwa so eine Aufstellung (fiktiv) ohne Dogan: Pavo Ranftl - Pogatetz - Luckeneder Goiginger - Holland (Trauner)- Michorl - Bruno (Rep) - Otavio Gartler - Okotie
  12. Gerüchteküche aus dem ersten Teaining: Bruno dürfte am Weg nach Linz sein. Rubin Okotie dürfte Vertrag in China aufgelöst haben. Gerüchte... Erdogan ist beim Training dabei
  13. Der LASK hat auf einem FB Post bekannt gegeben, dass der Spielplan diese Woche fixiert wird.
  14. Hatte denke ich niemand mehr auf dem Zettel, aber Piesinger wechselt zu Altach.
  15. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kader bis jetzt. Mein Einwurf nach dem Auftieg war, dass wir ausser Gartler keine " gestandenen" Bundesligaspieler haben - hat sich durch Pogatetz, Trauner und Holland verbessert. Ergänztvdurch talentierte, junge, schnelle Spieler - das gibt a tolle Mischung. Ranftl, Lucki, Otavio, Erdogan, Rep, Michorl usw haben diese Attribute und sich im Spuelssystem flexibel. Kann eine sehr erfolgreiche Saison werden! Was 1,2 erfahrene Spieler ausmachen können - hat man im FJ in Mburg gesehen