Icetee

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Icetee

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • So habe ich ins ASB gefunden
    passiv, mitlesem

Letzte Besucher des Profils

638 Profilaufrufe
  1. Im Großen und Ganzen war die Leistung in Ordnung. Pogal muss sich aus eigenen Stücken austauschen lassen. Beide Tore gehören ihm. Da hilft es wenig sich nach dem Spiel an nichts mehr erinnern zu können. Dafür hat er Erfahrungen genug. Goiginger hat sich Vorzug gegenüber Bruno verdient 2./4. Wird jetzt Richtungsentscheidend. Die Stärkeren (bis auf Sturm) daheim, die anderen auf Augenhöhe und Auswärts. Sankt Pölten könnte sich rasch als Relegationsgegner herausstellen.
  2. Roman Wallner Altstadtgott mit dem Ausgleich
  3. 2:0 75' nach einem Eckball
  4. Wir sind auch gegen so eine hinige Truppe aus Hütteldorf ausgeschieden letzten Jahr! Denke auch Spott ist da nicht angebracht - in Parndorf, Kitzbühl, St. Johann, Amstetten usw (ja auch wenn das RL ist) haben wir uns mehr als schwer getan im Cup. Bin nur froh, dass wir in der nächsten Runde kein elendiges Derby im Cup haben!
  5. 31.8. unter PMR 23 Neuverpflichtungen 14 werden weiterverliehen 7 bekommen keine Einreiserlaubnis 1 hat nur Handschlagvertrag 1 ist das Jahrtausendtalent, darf ein Jahr bei den Juniors spielen Brauche diese Tage nicht mehr
  6. Dann zeigen wir rund um die Uhr nur mehr Rosemunda Pichler und Stöckl bei mir und die Blade mit der Nachmittagssendung - sind nämlich die Quoten-Tops vom ORF, dann lassen wir alle anderen Sendung weg in Zukunft. Die GIS Gebühren dienen mit unter dem Zweck ein breites Spektrum anzubieten, und die können jede andere Partie übertragen - nur das ist sportlich derart uninteressant, dass ich es nicht einsehe. Den LASK brauchen's nicht zeigen, mir wär lieber es kommen alle in Grödig ins Stadion die es sehen wollen!
  7. Das Mittwoch Live-Spiel werden wir mal zumindest nicht sein, wider erwarten überträgt der ORF ein Rapid Spiel (Schätzungsweise wegen des starken Gegners aus der Wiener Stadtliga) ____ UNIQA ÖFB Cup 2017/2018 ASK Elektra - SK Rapid im TV ORF Sport+ überträgt am 20.9. ab 20.30 Uhr LIVE Das 1. TV-LIVE Spiel der 2. Runde im UNIQA ÖFB Cup ist fixiert. ORF Sport+ überträgt am Mittwoch, 20. September das Duell des Wiener Stadtligisten ASK Elektra gegen den Bundesligisten SK Rapid. Der Ball rollt ab 20.30 Uhr am Wiener Sportclub-Platz. Spieltermin für die 2. Runde im UNIQA ÖFB Cup ist 19./20. September 2017.
  8. Seit wann überträgt der ORF ein Rapid-Spiel???
  9. Das waren Lamellen, die von der Anfangs-Choreo im Netz hängen geblieben sind. Zum Glück war da ein Netz, sonst wäre die Sicht im 15 Stock dieses Stadions bei 6.500 Zuschauern echt mies gewesen
  10. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Altach mit EL-Doppelbelastung diese Woche, dafür fallen mit Gartler, Holland und ev. Trauner 3 Leistungsträger bei uns aus. Erstes ORF Live-Spiel, die Hütte schätze ich wird voll. Gehe aufgrund der längeren Regenerationszeit von einem knappen Heimsieg aus (vorausgesetzt man geht nicht so fahrlässig mit den eigenen Chancen um wie in Wien). Ich würde statt Gartler gerne mal den Dominik Reiter sehen.
  11. Und der Hauptgrund warum wir hier diesen Thread mit Germanistik aufbessern: Wir haben keine Konkurrenz mehr - da alleine muss einem doch das Herz aufgehen
  12. Versteh ich jetzt nicht Also das Urwerk stammt aus meiner Feder! Aber nachdem ich gelernt habe, dass es in der deutschen Sprache ein Reflexivpronomen gibt - huldige ich die Sprachkenntnisse von Petroleum - man möge ihn zum Pressesprecher erklären
  13. Sorry für das OT aber : - gut der erste Beistrich gehört weg; Schlampigkeitsfehler hab da versucht einen Gliedsatz zu formen - da gebe ich dir nicht recht - der Satz heißt dann: Wir haben als Team die Chance, kommenden Sonntag gegen die Admira uns den Sieg zu holen, den wir für unsere Ziele brauchen (ein dreiteiliger Gliedsatz und daher richtig) - auch hier gebe ich dir nicht recht, weil ich es mit einem Gedankenstrich verbunden habe: Ohne Emotionen wäre dieser Sport nicht das war er ist - ALLES für Rapid. Ein Bestrich würde diese zwei Sätze verbinden. ALLES für Rapid ist ein eigenständiger Satzteil, der keinen Bezug zum Ersten hat --> Gedankenstrich. Einigen wir uns darauf, dass Deutsch sehr interpretierungsfähig ist - und der Knofi die Sprache trotzdem nicht kann
  14. Du darfst mir gerne sagen welcher fehlt - aufgrund der Menge der Fehler kann da was übersehen werden
  15. Ich habe das bisschen weiter oben entschlüsselt und für alles leserlich aufbereitet