Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Patrik Eler als neues Gerücht auf transfermarkt.at

Weiß jemand was bzw. was haltet ihr davon??

Wäre dann ein weiterer Stürmer, kann mir nicht vorstellen, dass dann noch weiterhin mit Gartler und Imbongo geplant wird, nachdem wir meistens nur mit einem richtigen Stürmer spielen. Würde die Verpflichtung nicht verstehen und glaub auch nicht, dass er besser als die beiden genannten Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke Imbongo ist eher als Flügel (insb. links) geplant. Stürmer derzeit: Gartler, Fabiano, Raguz - eventuell Rep, der allerdings auch dem Mittelfeld zugerechnet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn dann würd ich noch in der Verteidigung nachbessern, ansonsten kann man trotz der Abgänge recht zufrieden sein! (dabei gehe ich abgesehen von den bereits fixierten, von einem Abgang von Drazan und Dovedan aus.)

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommt jetzt halt drauf an wer uns noch aller verlässt. Aber im Prinzip könnten wir in jeder Abteilung einen Spitzenmann gebrauchen.

Einen Serienknipser wie Juvo es war. Gartler muss sehr viel nach hinten arbeiten, Imbongo ist auch keiner. Außerdem wird er immer ballverliebter.

Einen Spielmacher wie es der Ivo war. Wo hernehmen und nicht stehlen?

Und einen Abwehrchef a la Michael Baur. Auf Cabrera kann man nicht mehr setzen.

Dann sollen sie noch für Glasners System geeignet sein :augenbrauen:

Talente von den Amateuren hoch ziehen ist in Ordnung, aber denen kann man nicht gleich die volle Verantwortung übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Kommt jetzt halt drauf an wer uns noch aller verlässt. Aber im Prinzip könnten wir in jeder Abteilung einen Spitzenmann gebrauchen.

Einen Serienknipser wie Juvo es war. Gartler muss sehr viel nach hinten arbeiten, Imbongo ist auch keiner. Außerdem wird er immer ballverliebter.

Einen Spielmacher wie es der Ivo war. Wo hernehmen und nicht stehlen?

Und einen Abwehrchef a la Michael Baur. Auf Cabrera kann man nicht mehr setzen.

Dann sollen sie noch für Glasners System geeignet sein :augenbrauen:

Talente von den Amateuren hoch ziehen ist in Ordnung, aber denen kann man nicht gleich die volle Verantwortung übertragen.

Also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also der Drazan Abgang scheint ja fix zu sein. Bei Dovedan riechts auch nach Abschied.

Fraglich ist halt ob das Transferprogramm auch nach deren Abgang abgeschlossen sein soll? und ob die 3 Testspieler dabei schon als Zugänge gehandelt werden?

Diese Frage wurde eigentlich nirgendwo eindeutig beantwortet. Wenn der Kader aber kleiner werden soll frag ich mich warum überhaupt Testspieler da sind?

Dazu noch die Fragezeichen hinter Hager und Pellegrini.

Im Worst case würden somit den Abgängen von Erbek, Hinum, Huspek, Drazan, Dovedan, Pellegrini, Hager und mglw. Mayer die Zugänge von Wiesinger (das kann man so bewerten), Rep und Raguz gegenüberstehen.

Fragen über Fragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bitte.

Bei den (geplanten) Abgängen?

Den Kader mit Amateure Spieler vollstopfen, birgt aber schon ein enormes Risiko. Die müssen sich eine Liga höher erst beweisen. Im Extremfall könnte es einen Abfall auf Regionalliga Niveau bedeuten.

Ein Anliegen hätte ich noch. Super wenn man in teure Spieler investiert, nur sollte man, wenn möglich, vorher abchecken, ob sie sich mit dem LASK identifizieren können, oder ob sie in erster Linie nur ihr hohes Salär einstreifen wollen. Was oder wen ich damit anspreche, schreibe ich vielleicht später einmal. Weiß ja noch nicht ob der Spieler bleibt. Außerdem muss ich meine Quelle erst genauer überprüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut Glasner wird kein neuer mehr kommen, außer es wird noch jemand abgegeben. Konkret dürfte es sich nur um Dovedan oder Drazan handeln, die dann ersetzt werden würden.

Da in den letzten 1-2 Jahren alle Gerüchte, auch Gerüchte blieben, rechne ich wieder mit Überraschungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.