Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

sehe ich ähnlich. aber meinst du nicht, dass uns ein stürmer besser tun würde als ein weiterer mittelfeldspieler? in sturm haben wir aktuell ja nur gartler und da wissen wir ja, dass er starke formschwankungen hat.

Gartler, Fabiano, Imbongo und evtl. Raguz sollte schon reichen. Stürmer brauen wir nur wenn uns z.B. Gartler verlassen sollte, was ich mir aber nicht vorstellen kann - da es wohl auch keine Interessenten gibt.

Vielleicht geht ja dem Rene diese Saison der Knopf auf und er schießt uns zum Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Als Zweitligist mit hoher Qualität in der ersten Elf, kann es doch nicht sein, nochmal fast gleichwertige Backups für jede Position zu verpflichten.

Ich verstehe in dieser Transferperiode viele von euch nicht. Man möchte stets Kontinuität. Werden aber Divas (wie Drazan, Dovedan und Huspek) abgegeben, redet man sofort von "Ausverkauf". Das kann ich beim Besten Willen nicht nachvollziehen.

Es ist doch mehr als verständlich, dass man kein zweites Jahr hochdotierte Spieler wie Dovedan, Drazan, Hinum und Kerhe auf der Bank sitzen haben möchte.

Mich würde interessieren, wie ihr denkt, wenn die Verantwortlichen abermals vier bis fünf Neue holen, die sich zum ersten Mal sehen und Spieler wie Luckeneder, Ullmann, Reiter, Kerhe, Mayer, Fabiano den Platz streitig machen. Klar ist Konkurrenz nie schlecht, aber nicht in unserer Lage (Thema: Aufstiegsambitionen) und nicht in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs.

Ich bin derweil mit der Kaderplanung mehr als zufrieden. Ich will mich nicht wiederholen und abermals meine Ansicht der vorhandenen Kicker bewerten und wo diese überall einsatzfähig sind, um im Notfall einspringen zu können.

Für mich, und auch für einen Teil meiner LASK-Genossen, war bereits vor dem Saisonfinish klar, dass Drazan gehen muss und Dovedan zu wenig Mannschaftsdienlich spielt, und so dadurch sich keine Pluspunkte einfängt.

Von Gartler halte ich übrigens weiterhin sehr viel. Er besitzt einen starken und vorbildlichen Charakter, den man sich bei einem Profi auch wünscht. Auch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er mit dem System immer besser harmonieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Als Zweitligist mit hoher Qualität in der ersten Elf, kann es doch nicht sein, nochmal fast gleichwertige Backups für jede Position zu verpflichten.

Ich verstehe in dieser Transferperiode viele von euch nicht. Man möchte stets Kontinuität. Werden aber Divas (wie Drazan, Dovedan und Huspek) abgegeben, redet man sofort von "Ausverkauf". Das kann ich beim Besten Willen nicht nachvollziehen.

Es ist doch mehr als verständlich, dass man kein zweites Jahr hochdotierte Spieler wie Dovedan, Drazan, Hinum und Kerhe auf der Bank sitzen haben möchte.

Mich würde interessieren, wie ihr denkt, wenn die Verantwortlichen abermals vier bis fünf Neue holen, die sich zum ersten Mal sehen und Spieler wie Luckeneder, Ullmann, Reiter, Kerhe, Mayer, Fabiano den Platz streitig machen. Klar ist Konkurrenz nie schlecht, aber nicht in unserer Lage (Thema: Aufstiegsambitionen) und nicht in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs.

Ich bin derweil mit der Kaderplanung mehr als zufrieden. Ich will mich nicht wiederholen und abermals meine Ansicht der vorhandenen Kicker bewerten und wo diese überall einsatzfähig sind, um im Notfall einspringen zu können.

Für mich, und auch für einen Teil meiner LASK-Genossen, war bereits vor dem Saisonfinish klar, dass Drazan gehen muss und Dovedan zu wenig Mannschaftsdienlich spielt, und so dadurch sich keine Pluspunkte einfängt.

Von Gartler halte ich übrigens weiterhin sehr viel. Er besitzt einen starken und vorbildlichen Charakter, den man sich bei einem Profi auch wünscht. Auch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er mit dem System immer besser harmonieren wird.

1+ :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das böse Erwachen würde eben dann kommen, wenn der Verletzungsteufel richtig grauslich zuschlagen sollte, was, wie hinlänglich bekannt, nie gänzlich ausgeschlossen werden kann. Ebenso könnten Sperren immer wieder zum Faktor werden. Just my 2 cents.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blutsch wird von uns ein weiters Jahr ausgeliehen, dann dürfte er "Vertragslos" sein - scheinbar haben sich er und Admira dann bereits auf einen Vertrag bis 2019 geeinigt!? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz - warum spielt der LASK da mit!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blutsch wird von uns ein weiters Jahr ausgeliehen, dann dürfte er "Vertragslos" sein - scheinbar haben sich er und Admira dann bereits auf einen Vertrag bis 2019 geeinigt!? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz - warum spielt der LASK da mit!?

Wer sagt denn, dass er nicht beim LASK verlängert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Thomas Piermayr bis dato nicht von Sturm verpflichtet, laut Sturm weiter alles offen - Piermayr ist (vorerst) nicht mehr als Testspieler dabei.

War zwar ein ziemlicher Wandervogel die letzten Jahre, sollte noch jemand für die Defensive verpflichtet werden, mMn ein geeigneter Kandidat (... hab ihn aber die letzten Jahre nicht mehr wirklich verfolgt)

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Blutsch brauchen wir nicht unbedingt !

( alleine schon wegen seinen körperlichen Vorrausetzungen , bin ich nicht so überzeugt von ihm.. ! )

Ist meiner Meinung nach nur so ein Mitläufer , und mehr von Anderen abhängig !

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.