Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Messias

Jap ;)

Müsst vll noch bisl mehr gefordert werden.

Hat aber noch 3 Jahre Vertrag bis 2019.

Dann wird es sich eh erledigt haben ?

Er ist angeblich als Esser Nachfolger bei uns im Gespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn das so weitergeht, dann können wir uns auf Einiges gefasst machen. Offenbar hat man letzte Saison tief in die Tasche gegriffen und das will man jetzt nicht mehr.

Zu Drazan: Ich habe ihn immer verteidigt, weil ich von seinem Talent irgendwo angetan bin/war. Gerechtfertigt hat er das nicht immer. Wenn er jetzt zu St.Pölten geht, dann muss ich ihn in einem anderen Licht sehen. Da wurde er sicher schon längere Zeit angebaggert. Also konnte es ihm völlig egal sein wer aufsteigt.

Mitten in der Saison ist mir zu Ohren gekommen (Quelle nenne nicht), dass ihm der LASK ziemlich egal ist, Hauptsache er kann ordentlich cashen. Ich hab zwar einmal etwas angedeutet, aber nicht gesagt um wen es geht. Soll er jetzt halt die Pöltener verarschen. Tut mir leid, aber jetzt musste es raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn das so weitergeht, dann können wir uns auf Einiges gefasst machen. Offenbar hat man letzte Saison tief in die Tasche gegriffen und das will man jetzt nicht mehr.

Zu Drazan: Ich habe ihn immer verteidigt, weil ich von seinem Talent irgendwo angetan bin/war. Gerechtfertigt hat er das nicht immer. Wenn er jetzt zu St.Pölten geht, dann muss ich ihn in einem anderen Licht sehen. Da wurde er sicher schon längere Zeit angebaggert. Also konnte es ihm völlig egal sein wer aufsteigt.

Mitten in der Saison ist mir zu Ohren gekommen (Quelle nenne nicht), dass ihm der LASK ziemlich egal ist, Hauptsache er kann ordentlich cashen. Ich hab zwar einmal etwas angedeutet, aber nicht gesagt um wen es geht. Soll er jetzt halt die Pöltener verarschen. Tut mir leid, aber jetzt musste es raus.

drazan wirkt auch nicht unbedingt so, als wäre er der hellste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn das so weitergeht, dann können wir uns auf Einiges gefasst machen. Offenbar hat man letzte Saison tief in die Tasche gegriffen und das will man jetzt nicht mehr

Auf was können wir uns leicht gefasst machen ¿

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

drazan wirkt auch nicht unbedingt so, als wäre er der hellste.

Da liegst du sicherlich nicht falsch. Ich habe ihn immer als einfach gestrickt aber sympathisch empfunden. Er war sicherlich ein ziemlich teurer Spieler. Und die Leistungen waren in Relation dazu sehr schwankend. An guten Tagen kämpfte er wie ein Löwe und marschierte dynamisch die Linie auf und ab. An weniger guten Tagen gähnte er schon vor dem Anpfiff (kein Scherz, war mehrmals im TV zu sehen) und spielte entsprechend. Sein linker Fuß ist sehr gut. Wenn nichts mehr geht, kann er aus dem Stand mit einer Flanke ein Tor auflegen. Sein rechter Fuß ist sehr schwach. Darum ist er auch in den Dribblings sehr berechenbar und wenig torgefährlich. Dazu ist er letztes Jahr 3x verletzt ausgefallen. In Summe war's also für eine Vertragsverlängerung über Option zu wenig. Irgendwie Schade, aber verständlich. Nichts ist ärgerlicher als ein teurer Spieler, der seine Leistung nicht konstant abrufen kann.

Glasner hat sicherlich einen Plan. Er ist ein sehr ehrgeiziger Trainer. Und er will unbedingt den Erfolg. Ich bin auf diesen Plan schon sehr gespannt und habe noch sein Interview am Saisonende im Kopf, als er davon sprach, dass er dem Kader Mentalität zuführen möchte. Rep ist sicherlich ein sehr guter Neuzugang. Aber den wird er wohl damit nicht alleine gemeint haben. Tatsächlich habe ich aktuell eher den Eindruck, dass er dem Kader vorerst fehlende Mentalität (Huspek, Drazan, ...) entziehen möchte. Mal schauen, ob Dovedan morgen zum Training kommt ...

Unser Kader hat vielleicht nächste Saison weniger große Namen als im Vorjahr - aber er wird bestimmt nicht schlechter - davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn das so weitergeht, dann können wir uns auf Einiges gefasst machen. Offenbar hat man letzte Saison tief in die Tasche gegriffen und das will man jetzt nicht mehr.

Zu Drazan: Ich habe ihn immer verteidigt, weil ich von seinem Talent irgendwo angetan bin/war. Gerechtfertigt hat er das nicht immer. Wenn er jetzt zu St.Pölten geht, dann muss ich ihn in einem anderen Licht sehen. Da wurde er sicher schon längere Zeit angebaggert. Also konnte es ihm völlig egal sein wer aufsteigt.

Mitten in der Saison ist mir zu Ohren gekommen (Quelle nenne nicht), dass ihm der LASK ziemlich egal ist, Hauptsache er kann ordentlich cashen. Ich hab zwar einmal etwas angedeutet, aber nicht gesagt um wen es geht. Soll er jetzt halt die Pöltener verarschen. Tut mir leid, aber jetzt musste es raus.

Diesen faden Beigeschmack hatte ich immer irgendwie bei ihm. Er hat vielleicht gerade deswegen auch nie wirklich in die Mannschaft gepasst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Barry wurde soeben beim Pizzaessen in Linz gesichtet. Spekulationen sind hiermit zugelassen :lol:

Seine Freundin lebt n Linz. Ich habs eh schon mal erwähnt. Aber wenn keiner meine immer informativen Beiträge liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also Pervan zu Sturm ist nonsens, viel zu teuer für die Grazer, die sind finanziell ziemlich im Eck. Otavio wird als IV gesehen, oder? Das würde auf jeden Fall Sinn machen. Schön wär es auch, wenn sich Niko Dovedan noch im Juni entscheiden könnte, ob er bleibt oder geht, weil alternativ müssten wir für die Flügel vielleicht auch noch jemandem suchen. Prizipiell finde ich es aber schon sehr gut, dass nur wenige Spieler in den Kader integriert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Pervan zu Sturm ist nonsens, viel zu teuer für die Grazer, die sind finanziell ziemlich im Eck. Otavio wird als IV gesehen, oder? Das würde auf jeden Fall Sinn machen. Schön wär es auch, wenn sich Niko Dovedan noch im Juni entscheiden könnte, ob er bleibt oder geht, weil alternativ müssten wir für die Flügel vielleicht auch noch jemandem suchen. Prizipiell finde ich es aber schon sehr gut, dass nur wenige Spieler in den Kader integriert werden müssen.

sehe ich ähnlich. aber meinst du nicht, dass uns ein stürmer besser tun würde als ein weiterer mittelfeldspieler? in sturm haben wir aktuell ja nur gartler und da wissen wir ja, dass er starke formschwankungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf was können wir uns leicht gefasst machen ¿

Ist ja nicht schwer zu erraten. Wenn das kommt was zum Teil gemunkelt wird, dass uns die halbe Mannschaft (durchwegs Stammspieler) verlässt, dann ist wieder ein Neustart notwendig. Das könnte schneller als erwartet, das Ende der Aufstiegsträume bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.