Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

kann ich aus bekannten Gründen überhaupt nicht nachvollziehen.

Man hat die Spieler aber schon unter Vertrag und man kann nicht aus reiner Vorsicht noch zwei Spieler verpflichten nur das wir schlussendlich 8-9 Verteidiger haben die alle spielen wollen. Man kann nur hoffen das Wiesinger zu alter Stärke zurückfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Natürlich ist die Gefahr von Dauerverletzten groß. Wenn zu viele Spieler als reiner Ersatz gehalten werden, kann das auch zu negativer Stimmung innerhalb der Mannschaft führen - denke OG hat auf diese Entwicklung letztes Jahr hingewiesen. Sollte es doch zu einer Verletzung (Wiesinger/Cabrera) kommen, kann immer noch Reiter zusätzlich eingreifen, bzw. kann man im Winter aktiv werden.

OÖN Online:

Die Leihe von U20-Teamspieler Markus Blutsch (Admira Wacker Mödling) wurde hingegen um 1 Jahr verlängert.

___

Damit auch in der Kaderplanung 2016/2017 nicht zu berücksichtigen.

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Vielleicht kann man Pellegrini doch noch überzeugen zu bleiben, seine Chancen auf mehr Einsätze haben sich mit einem Abgang von Dovedan sicher nicht verschlechtert. Als reinen Mittelstürmer haben wir ja nur Gartler, Raguz wird sicher behutsam aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.scra.at/aktuelles/news/news/nikola-dovedan-wechselt-zum-scra-3770/

Der 2. Sommerneuzugang beim CASHPOINT SCR Altach heißt Nikola Devoten. :davinci:

Wir dürften also nicht die Einzigen sein, die die veröffentlichten Berichte nicht Korrektur lesen :facepalm:

Meiner Meinung nach muss man Dovedan irgendwie ersetzen, das Mittelfeld scheint mir ein bisserl zu dünn besetzt nach 3 Abgängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

http://www.scra.at/aktuelles/news/news/nikola-dovedan-wechselt-zum-scra-3770/

Der 2. Sommerneuzugang beim CASHPOINT SCR Altach heißt Nikola Devoten. :davinci:

Wir dürften also nicht die Einzigen sein, die die veröffentlichten Berichte nicht Korrektur lesen :facepalm:

Meiner Meinung nach muss man Dovedan irgendwie ersetzen, das Mittelfeld scheint mir ein bisserl zu dünn besetzt nach 3 Abgängen.

:laugh::laugh::laugh::facepalm: Devoten ist ja wirklich nett :D

Da gibts ja noch was..:Der gebürtige Tüllen war im Nachwuchs für die Akademien Austria Wien und Red Bull Salzburg im Einsatz.

Position: Mittelfel

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn uns jetzt noch Pellegrini, Mayer und Hager verlassen sehe ich noch im Mittelfeld und vl im Sturm noch bedarf. Otavio welcher ist das jetzt genau weiß das jemand. Begrüßen würde ich wenn mann um Wießmeier fürs MF und vl noch Eler im ST sich gedanken machen würde.

Bei Dovedan ist es so ein Ding ab und zu war er gut drauf und dann kam wider kein einziger Pass an oder er war nur wider eigensienig.

Aber mal schauen, wird sicher noch was kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es steht für mich außer Frage, dass, sofern man in der nächsten Saison konkurrenzfähig sein möchte (Titelambitionen), zwingend am Transfermarkt reagiert werden muss. Sowohl was die Verteidigung als auch das Mittelfeld anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Es steht für mich außer Frage, dass, sofern man in der nächsten Saison konkurrenzfähig sein möchte (Titelambitionen), zwingend am Transfermarkt reagiert werden muss. Sowohl was die Verteidigung als auch das Mittelfeld anbelangt.

In der Verteidigung ist man mit Wiesinger statt Erbek nominell besser aufgestellt als letzte Saison. Nur im Mittelfeld sollt noch mindesten 1 kommen trotzdem ist man immer noch locker konkurrenzfähig. Ein kleiner Kader wo alle mitziehen ist besser als so ein großer wie letzte Saison wo einige unzufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ullmann hat ja letzte saison ja LV gespielt kann der auch LM spielen weil wenn er mit nach vorne gegangen ist hat er ja auch gute flanken geschlagen. und so die vorwärtsbewegung von ihm war sich auch nicht die schlechteste.


Pervan

Ranftl-Cabrera/Ramsebner-Luckeneder-Wiesinger/Ullmann

Kerhe-Erdogan-Michorl-Ullmann/Rep/Imbongo

Gartler-Fabiano/Imbongo

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Otavio (es ist der mit dem MW v 125000 Stammverein Tombense) verpflichtet wird dann glaub ich nicht dass er uns nix bringt (Hallo ? LASK1965 ? Gery 1?) Glasner wird das wohl abschätzen können wen er jetzt holt oder nicht. Also da hab ich vollstes Vertrauen in OG. Was der jetzt macht (Optimierung des Kaders) find ich NUR ZU NOTWENDIG ! Drazan, Huspek waren im Endefekt nicht dienliche (nicht fit genug ? oder wegen des Geldes animiert ?) Spieler. Dovedan war meines Erachtens bemüht aber kein Helfer für OGsches System. Was da jetzt heranwächst ist meines Erachtens eine geile brennende Truppe . Einen in der Verteidigung noch holen und dann passt das wohl. Die Leute von der SPG müssen auch rangeführt werden und ENDLICH ihre Chance in der 1. erhalten. ( Man hat sich immer über Ried gewundert wie die mit ihrem eigenen Nachwuchs immerwieder mithalten können...... Ergo: Die " ExRieder die jetzt bei uns das Sagen haben führen dies jetzt auch bei uns ein.... mit vollster Unterstützung unseres VorstandSport JW übrigens und zur finanziellen Freude unseres all geliebten Herrn Gruber ..... )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.