Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Messias

Der Otavio der im Testspiel 45 Minuten dabei war, bringt uns Nüsse...

Egal was die OÖN oder andere Spezis schreiben.

Die Abgänge sind ok, haben charakterlich eh nicht gepasst.

ABER wir brauchen noch 1-2 VERSTÄRKUNGEN und keine Mitläufer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Otavio der im Testspiel 45 Minuten dabei war, bringt uns Nüsse...

Egal was die OÖN oder andere Spezis schreiben.

Die Abgänge sind ok, haben charakterlich eh nicht gepasst.

ABER wir brauchen noch 1-2 VERSTÄRKUNGEN und keine Mitläufer...

Tut mir Leid, aber in diesen Belangen vertrau ich doch eher dem Glasner, als irgendwem anderen. Wen der in ihm etwas sieht, dann wird da auch was sein. Hat ihn ja auch in einigen Trainings beobachten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tut mir Leid, aber in diesen Belangen vertrau ich doch eher dem Glasner, als irgendwem anderen. Wen der in ihm etwas sieht, dann wird da auch was sein. Hat ihn ja auch in einigen Trainings beobachten können.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo ist den das gemunkelt worden? Hab ich nirgends vernommen. Es sind genau Drazan und Dovedan weg. Nicht mehr und nicht weniger.

Hinum ? - brachte meiner Meinung nach im Herbst gute Leistungen

Erbek ? - wenn er gespielt hat, gab's an seinen Leistungen nichts zu kritisieren

Pervan ? da ist wahrscheinlich nichts dran, aber wenn es doch stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Hinum ? - brachte meiner Meinung nach im Herbst gute Leistungen

Erbek ? - wenn er gespielt hat, gab's an seinen Leistungen nichts zu kritisieren

Pervan ? da ist wahrscheinlich nichts dran, aber wenn es doch stimmt?

Ersterer hat sicher für sein Gehalt im gesamten zu wenig gebracht und Erbek naja...Spieler auf seinem Niveau gibt es viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich verstehe nicht, was alle mit den Innenverteidigern haben. Hätte man dem Luckeneder diese Saison einen dritten gestandenen IV vorgesetzt, wäre er wohl auf eine Hand voll Spiele (also ungefähr das, was Grgic und Hager gespielt haben) gekommen und würde jetzt wohl auch schauen, dass er eher heute als morgen weg kommt. Nur wegen 2, 3 Spielen pro Saison, wo evtl. mal Ramsebner und Cabrera gleichzeitig ausfallen, kaufe ich doch keinen zusätzlichen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nur wegen 2, 3 Spielen pro Saison, wo evtl. mal Ramsebner und Cabrera gleichzeitig ausfallen, kaufe ich doch keinen zusätzlichen Spieler.

Ich bin da halt schon auch bei Slin und Sportsfreund, die noch Verstärkungen für die einzelnen Mannschaftsteile suchen. Vor allem bei dem Hintergrund, dass die Amas auch einige Spieler verlieren werden. Die erste 11 ist gut, aber wir haben bis dato in der Vorbereitung immens in der Breite verloren. Ja, ein Raguz kann wirklich einschlagen, ein Mayer kann auch vielleicht in der 2. Liga diese Flankenläufe zeigen, aber es ist halt schon ein bisschen ein Risiko. Aber ok, ich vertrau Glasner da einmal, wenn er der Meinung ist, dass ein 22-23 Mann-Kader genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tut mir Leid, aber in diesen Belangen vertrau ich doch eher dem Glasner, als irgendwem anderen. Wen der in ihm etwas sieht, dann wird da auch was sein. Hat ihn ja auch in einigen Trainings beobachten können.

Mir braucht hier niemand zu "vertrauen".

Ich sag nur meine Meinung.

Ihr könnt euch ja beim nächsten Testspiel selber ein Bild machen, falls er da noch dabei ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.