Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenn Rep auch LM spielen kann, glaub ich kann der auch Drazan ersetzen.

Weil Rep sicher nicht schlecht ist.

Aber ich glaub das sich bei uns noch was tun wird bei den zugängen.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Rep auch LM spielen kann, glaub ich kann der auch Drazan ersetzen.

Weil Rep sicher nicht schlecht ist.

Aber ich glaub das sich bei uns noch was tun wird bei den zugängen.

Rep hat in der abgelaufenen Saison des Öfteren LM neben seiner Hauptposition OM gespielt. Ich will Drazan nicht schlecht nachreden, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Aufstieg von Klagenfurt zum LASK mental erheblich leistungsfördernder ist als jener von Drazan von Lautern zum LASK. Ich bin gespannt ob Drazan in der BL seine Performance verbessern kann.

Betrachtet man die Leistungsdaten der abgelaufenen Saison der Beiden wird uns Rep deutlich mehr weiterhelfen:

http://www.transfermarkt.at/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/80525&45419

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rep hat in der abgelaufenen Saison des Öfteren LM neben seiner Hauptposition OM gespielt. Ich will Drazan nicht schlecht nachreden, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Aufstieg von Klagenfurt zum LASK mental erheblich leistungsfördernder ist als jener von Drazan von Lautern zum LASK. Ich bin gespannt ob Drazan in der BL seine Performance verbessern kann.

Betrachtet man die Leistungsdaten der abgelaufenen Saison der Beiden wird uns Rep deutlich mehr weiterhelfen:

http://www.transfermarkt.at/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/80525&45419

Danke für den Link zum Vergleich - Die Frage ist ob Rep, sollte er als LM aufgestellt werden, auch noch so abliefert wie auf der OM Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub wenn alles passt das sich Rep sicher noch um einiges steigern kann bei uns.

Weiß jemand ob was dran ist an einer Verpflichtung von Eler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für den Link zum Vergleich - Die Frage ist ob Rep, sollte er als LM aufgestellt werden, auch noch so abliefert wie auf der OM Position.

Ein bisserl Statistik:

Rep:

LM/LA:
12 Spiele / 1035 Minuten
Tore 4
Assists 2
Minuten pro Tor 260 also 2,9 Spiele
Minuten pro Assist 450 also 5 Spiele
Drazan:
LM/LA 24 Spiele / 1543 Minuten
Tore 2
Assists 8
Minuten pro Tor 771,5 also 8,5 Spiele
Minuten pro Assist 192 also 2 Spiele
ein Blick in die Glaskugel verrät hochgerechnet auf die Spielzeit von Drazan bei Rep:
Rep bei 1543 Minuten Einsatzzeit (LM/LA) 6 Tore und 2 Assists
oder hochgerechnet auf die Spielzeit der abgelaufenen Saison (wo er zumeist im OM zum Einsatz kam):
Rep bei 2616 Minuten Einsatzzeit (LM/LA) also hochgerechnet auf seine gesamte Einsatzzeit (1 x Gelbsperre, 1 x krank, 2 x nicht im Kader) der letzten Saison 10 Tore und 5 Assists :D
Alternativen für LM/LA wenn Rep OM spielen sollte: Imbongo, Mayer, Dovedan, Ullmann (?)
Am Gerücht mit Eler ist mMn nichts dran.
bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Finde es schon schade, dass der Drazan weg ist. Gerade wie wir den Lauf hatten, war er m.M. nach auch einer der wesentlichen Faktoren, warum das so war.

Aber gut - nachheulen nützt nichts.

Ich fände es jetzt allerdings noch unverständlicher, wenn der Dovedan auch gehen würde, selbiges gilt auch für den Pellegrini.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Otubanjo.. weiß jemand hier den Stand der Dinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, das Rep bei uns im OM eingeplant ist. Ich hatte schon bei mehreren unserer Spiele das Gefühl, dass ein Spieler zwischen dem Mittelfeld und dem Angriff im Zentrum nicht geschadet hätte.

Gartler hat oft versucht sich etwas fallen zu lassen, hat aber dann ganz vorne gefehlt. Ich denke ein 4-2-3-1 könnte uns sehr gut stehen:

Gartler/Imbongo

Dovedan - Rep/Fabiano - Kerhe

Michorl/Reiter - Erdogan

Ullmann/Wiesinger - Luckeneder - Cabrera/Ramsebner - Ranftl

Pervan

Sollte uns Dovedan noch verlassen, müssen wir auf jeden Fall noch mal aktiv werden. Am besten wäre ein schneller Flügel, der beide Seiten bespielen kann Almoez Ali Abdulla würde mir gefallen ;) .

Sehe den Kader somit ziemlich abgeschlossen:

Tor: Pervan

IV: Cabrera, Ramsebner, Luckender, (Wiesinger), (Ranftl)

LV: Ullmann, Wiesinger

RV: Ranftl, (Wiesinger)

ZM: Michorl, Erdogan, Reiter, (Fabiano)

ZOM: Rep, Dovedan, (Fabiano)

LM: Dovedan, Mayer (Imbongo)

RM: Kerhe, (Imbongo)

ST: Gartler, Imbongo, Fabiano

Die restlichen Kaderplätze kann man dann auf jeden Fall mit Spielern aus der Reserve besetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehe den Kader somit ziemlich abgeschlossen:

Tor: Pervan

IV: Cabrera, Ramsebner, Luckender, (Wiesinger), (Ranftl)

LV: Ullmann, Wiesinger

RV: Ranftl, (Wiesinger)

ZM: Michorl, Erdogan, Reiter, (Fabiano)

ZOM: Rep, Dovedan, (Fabiano)

LM: Dovedan, Mayer (Imbongo)

RM: Kerhe, (Imbongo)

ST: Gartler, Imbongo, Fabiano

Die restlichen Kaderplätze kann man dann auf jeden Fall mit Spielern aus der Reserve besetzen

Wenns das war, dann behaupte ich, man hat aus den Personalsorgen in der Verteidigung, vor allem Cabreras Verletzungen, Ramsebners Karten und Wiesingers Dauerverletzung, nichts gelernt. Scheint mir etwas riskant und dünn besiedelt im defensiven Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenns das war, dann behaupte ich, man hat aus den Personalsorgen in der Verteidigung, vor allem Cabreras Verletzungen, Ramsebners Karten und Wiesingers Dauerverletzung, nichts gelernt. Scheint mir etwas riskant und dünn besiedelt im defensiven Bereich.

Ich denke mir, dass Luckeneder gesetzt ist daneben gibt es einige Spieler die in der IV spielen können (Cabrera, Ramsebner, Wiesinger, Ranftl, Reiter) - zudem haben Ramsebner und Cabrera sicher ein ziemlich hohes Gehalt, deshalb wird man wohl nur aktiv werden können wenn uns einer aus diesem Duo verlässt (wonach es aber aktuell nicht aussieht).

Was ich absolut nicht verstehen würde ist, wenn man jetzt Luckeneder einen durchschnittlichen Zweitligakicker oder Legionär vor die Nase setzten würde. Sollte allerdings ein Barry oder ein Hoheneder zu bekommen sein würde ich mich schon sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich denke mir, dass Luckeneder gesetzt ist daneben gibt es einige Spieler die in der IV spielen können (Cabrera, Ramsebner, Wiesinger, Ranftl, Reiter) - zudem haben Ramsebner und Cabrera sicher ein ziemlich hohes Gehalt, deshalb wird man wohl nur aktiv werden können wenn uns einer aus diesem Duo verlässt (wonach es aber aktuell nicht aussieht).

Was ich absolut nicht verstehen würde ist, wenn man jetzt Luckeneder einen durchschnittlichen Zweitligakicker oder Legionär vor die Nase setzten würde. Sollte allerdings ein Barry oder ein Hoheneder zu bekommen sein würde ich mich schon sehr freuen.

Barry wurde soeben beim Pizzaessen in Linz gesichtet. Spekulationen sind hiermit zugelassen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

man hat ihn auch schon in der plus gesehen letzte woche.

da hab ich am Samstag auch den Kurt Russ gesehen, aber ob der deswegen wieder bei uns anfangen wird? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.