laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Ist ja nicht schwer zu erraten. Wenn das kommt was zum Teil gemunkelt wird, dass uns die halbe Mannschaft (durchwegs Stammspieler) verlässt, dann ist wieder ein Neustart notwendig. Das könnte schneller als erwartet, das Ende der Aufstiegsträume bedeuten. Gut, die halbe Mannschaft ist dann doch ein wenig überzogen. Von den Stammkräften ist jetzt einmal Drazan weg, sonst keiner. Gemunkelt wird über Dovedan und Pellegrini. Der Großteil unseres Kaders steht aber, und es ist mir hundertmal wichtiger, beispielsweise einen Imbongo zu halten als einen Dovedan oder Drazan. Dass natürlich Spieler eine Verbesserung anstreben, liegt auf der Hand. Das ist aber auch das Risiko, das die Verantwortlichen eingegangen sind, als man mit allen verdienten Spielern abgefahren ist und Spieler holte, die sicherlich nicht wegen der sportlichen Herausforderung alleine zum LASK gingen. bearbeitet 20. Juni 2016 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Ist ja nicht schwer zu erraten. Wenn das kommt was zum Teil gemunkelt wird, dass uns die halbe Mannschaft (durchwegs Stammspieler) verlässt, dann ist wieder ein Neustart notwendig. Das könnte schneller als erwartet, das Ende der Aufstiegsträume bedeuten. Und wem soll das etwas bringen, wenn wir Mittelständler in der zweiten Spielklasse sind? Und auch Glasner wird ja nicht zum LASK gegangen sein, um seiner Trainerkarriere zu schaden. Da hätte man gleich auf einen jungen Trainer ohne Namen setzen können. Ich kenne Otavio nicht, erwarte mir jedoch in jedem Mannschaftsteil noch eine Neuverpflichtung, wenn Dovedan geht. bearbeitet 20. Juni 2016 von Sportsfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Juni 2016 Also Pervan zu Sturm ist nonsens, viel zu teuer für die Grazer, die sind finanziell ziemlich im Eck. Otavio wird als IV gesehen, oder? Das würde auf jeden Fall Sinn machen. Schön wär es auch, wenn sich Niko Dovedan noch im Juni entscheiden könnte, ob er bleibt oder geht, weil alternativ müssten wir für die Flügel vielleicht auch noch jemandem suchen. Prizipiell finde ich es aber schon sehr gut, dass nur wenige Spieler in den Kader integriert werden müssen. Otavio ist für mich kein IV, wenn dann Erbek -ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2016 Otavio ist für mich kein IV, wenn dann Erbek -ersatz Hat auch im Testspiel Links hinten gespielt. Offensiv ganz gut Defensiv vor allem körperlich viel zu schwach. Der hilft uns nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 Und wem soll das etwas bringen, wenn wir Mittelständler in der zweiten Spielklasse sind? Genau diese Befürchtung habe ich auch! Ich gehe aber davon aus, dass man noch Spieler im Talon hat und jetzt erst einmal abwarten muss, wer uns noch verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) dovedan anscheinend weg. edit: einer herr bein training hat ee mir gesagt bearbeitet 20. Juni 2016 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2016 Dovedan anscheinend wegquelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 Dovedan wechselt zu uns Quelle scra.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 Ich wage zu behaupten, dass damit alle potentiellen Anwärter des Glasner-Interview zum Thema Motivation aus der Mannschaft raus sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) E: Ist ja eine Leihe. Nur was uns das bringt verstehe ich nicht.... bearbeitet 20. Juni 2016 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2016 Ich wage zu behaupten, dass damit alle potentiellen Anwärter des Glasner-Interview zum Thema Motivation aus der Mannschaft raus sind. Ich denke da gibt`s noch einen... Auch die LASK Homepage ist schon aktuell: http://www.lask.at/dovedan-wechselt-nach-altach/5491 Leihweise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Ist ja nicht schwer zu erraten. Wenn das kommt was zum Teil gemunkelt wird, dass uns die halbe Mannschaft (durchwegs Stammspieler) verlässt, dann ist wieder ein Neustart notwendig. Das könnte schneller als erwartet, das Ende der Aufstiegsträume bedeuten. Wo ist den das gemunkelt worden? Hab ich nirgends vernommen. Es sind genau Drazan und Dovedan weg. Nicht mehr und nicht weniger. E: Ist ja eine Leihe. Nur was uns das bringt verstehe ich nicht.... Wenn er unbedingt weg wollte vl....einen angepissten Dovedan braucht keiner im Kader. Ich hätte mir halt eine besserer Mannschaft als Altach vorgestellt aber was solls. Der große Sympathieträger war er vom Gefühl her eh nie. bearbeitet 20. Juni 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Juni 2016 E: Ist ja eine Leihe. Nur was uns das bringt verstehe ich nicht.... unruhestifter und motivationsbremse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2016 Dovedan stört mich persönlich nicht, mMn immer überbewertet. Sehe bis dato keinen wirklicher Verlust im Kader.Eler und Otunbanjo wären noch gute (auch nach Abgängen), leistbare Spieler welche wünschenswert sind.Verteidung sehe ich mit Ranftl, Wiesinger, Ullmann, Luckeneder, Cabrera und Ramsebner gut besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Verteidung sehe ich mit Ranftl, Wiesinger, Ullmann, Luckeneder, Cabrera und Ramsebner gut besetzt. kann ich aus bekannten Gründen überhaupt nicht nachvollziehen. Update Möglicher Abgang Zugang Legionär (L) Vorläufiger Kader der kommenden Saison: Tor 1 Pavao Pervan (TW) 35 Maximilian Penz (TW) 24 Nicolas Schmid (TW) Verteidigung 5 Ione Cabrera (L) (IV) 15 Christian Ramsebner (IV, LV) 17 Felix Luckeneder (IV) 20 Stefan Hager (IV, LV) 13 Maximilian Ullmann (LV, DM, LM) 26 Reinhold Ranftl (RV, RM, LM) 6 Philipp Wiesinger (LV, IV, RV) 36 Michael Lageder (RV, LV, RM) Mittelfeld 23 Mario Reiter (DM, IV) 4 Peter Michorl (DM, ZM) 16 Lukas Grgic (DM, IV) 21 Dogan Erdogan (L) (ZM, DM, OM) 3 Manuel Kerhe (RM, RV) 11 Rajko Rep (L) (OM, LA, RA) Sturm 22 Thomas Mayer (LA, LM, LV, HS) 28 Dimitry Imbongo (L) (RA, LA, MS) 7 René Gartler (MS) 8 Fabiano (L) (HS, MS, OM) 19 Tobias Pellegrini (MS) ?? Marko Raguz (MS) Abgänge: 18 Thomas Hinum 33 Harun Erbek 11 Philipp Huspek ?? Markus Blutsch (Leihe) ?? Florian Neuhold (nach Leihe) ?? Felipe Dorta (nach Leihe) 14 Christopher Drazan 10 Nikola Dovedan bearbeitet 20. Juni 2016 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts